Zitat
Original von Hypertrooper
jop
hier sagen die version sei Region free.
Naja![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (25. Dezember 2006, 19:04)
Zitat
Original von mrflay
Hmm
Also die Jap. is auf keinen Fall codefree. Die Us glaub auch nicht die erscheint ja auch erst am 16.
Vllt gibts die Pal Version ja schon als böse Sicherheitskopie... und somit haben es die Leute schon paar Tage vor dem RLS
LG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (27. Dezember 2006, 23:31)
Es kommt immer drauf an. Wenn man es sich zieht um es vor dem release spielen zu können und es sich dann wenn es erscheint im Original holt finde ich nichts schlimmes dran. Wüsste nicht warum das Schaden anrichten sollte?! Kann Dir gerne mal ein Foto von meiner Spielesammlung machen, dann wirst Du sehen das ich alle Spiele die ich spiele im Original habe!
Zitat
Original von ST0RM 2kX
bin auch schon gespannt, das game wird geholt just wenn es released ist![]()
Hoffentlich casht man sich irgendwann die Idioten und ihre Raubkopien... Ich hasse sowas...
Klar, jeder hat sicherlich von irgendetwas ne Kopie, das behaupte ich jetzt mal gaaaanz vorsichtig.
Aber ich meine für gute Dinge sollte man schon bereit sein die Entwickler zu entlohnengleiches gilt natürlich für Filme und Musik.
greetz
Zitat
Original von GERryLee
Es kommt immer drauf an. Wenn man es sich zieht um es vor dem release spielen zu können und es sich dann wenn es erscheint im Original holt finde ich nichts schlimmes dran. Wüsste nicht warum das Schaden anrichten sollte?! Kann Dir gerne mal ein Foto von meiner Spielesammlung machen, dann wirst Du sehen das ich alle Spiele die ich spiele im Original habe!
Zitat
Original von ST0RM 2kX
bin auch schon gespannt, das game wird geholt just wenn es released ist![]()
Hoffentlich casht man sich irgendwann die Idioten und ihre Raubkopien... Ich hasse sowas...
Klar, jeder hat sicherlich von irgendetwas ne Kopie, das behaupte ich jetzt mal gaaaanz vorsichtig.
Aber ich meine für gute Dinge sollte man schon bereit sein die Entwickler zu entlohnengleiches gilt natürlich für Filme und Musik.
greetz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (29. Dezember 2006, 13:00)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!