Zumal man am Ende so oder so weiß was bei diesen Titeln auf einen zu kommt. Ich bräuchte bei Fifa, NBA, oder NHL keinen 3-Tage-Probe-Zock.
Da reicht mir durchaus die kostenlose Demo um einen Eindruck vom Gameplay zu bekommen.
Vom Gameplay reicht mir ne Demo ... was aber sind die entscheidenden Dinge? Diese liegen bei jedem anders.
Ich will den Manager Modus, das eigentliche Herzstück eines Sportspiels, testen können und das ausgiebig. Ich will wissen ob ich nach der ersten Saison noch Spaß dran habe oder eben nicht - und das kann ich nach einigen Stunden anspielen nicht sagen.
Ich weiß vielleicht um den Inhalt, nicht aber wie er meinen Anspruch abdeckt.
Wenn du mir aus dieser Handlung heraus einen Strick drehen willst, dann gerne.
Wo steht diesbezüglich was?
Du spielst offensichtlich dieses Spiel, ob du es nun gebraucht oder neu kaufst wurde bislang nicht ersichtlich, daher eben meine Frage.
Schön wenn du so konsequent deine Haltung durchziehst, ich gebe zu das ich das nicht könnte/wollen würde.
Wer FIFA im Laden kauf der bekommt das selbe Spielerlebnis wie jemand der es via Season Ticket bereits angespielt hat - nur eben regulär 3 Tage später und einem normalen Ladenpreis.
ach komm, diverse händler geben das spiel doch bereits vor dem release raus. siehe media markt bei fifa 11. also hat man dadurch schon mal keinen vorteil.
Das mag sein, es geht aber, und da wiederhole ich mich gern, bei dieser Aktion nicht darum ungeduldige Spieler zu befriedigen, sondern um ein Werbemittel.
Wenn du das Spiel drei Tage vorher bekommst: nutze es, erfreu dich dran ... doch warum sollen andere vielleicht noch unentschiedene Spieler diese Möglichkeit ungenutzt lassen, haben sie interesse an allen Titeln die angeboten werden und zudem keine Möglichkeit kostengünstig anzuspielen?
Ich sehe das System eben aus meiner Sicht

, für diesen Pass muss man an allen Spielen interessiert sein, sonst ist es Abzocke
Ich finde es nur allgemein schade, dass man nicht einfach alles für die 60 € bekommt die FIFA 12 oder NHL usw. kosten.
Aber insgesamt hast du recht, wem alle drei Spiele gefallen, für den ist es vielleicht etwas, aber für mich der nur an FIFA interessiert, ist ist es Geldverschwendung
Gruß Marcel
Der erste Satz ist quatsch, Abzocke wird es erst, spiegelt der Inhalt nicht den beworbenen Sachverhalt wieder. Da du weder das Season Ticket brauchst, ist es wie in deinem letzten Satz bei Interesse an nur einem Spiel reine Geldverschwendung, soviel ist klar.´, allerdings nicht mehr und nicht weniger.
Davon abgesehen bekommst du für deine investierten 60€ das komplette Spiele, Season Ticket hin oder her, das macht am Ende keinen Unterschied.