Wie nervig, dass man nach zwei Matches immer rausfliegt. Grrr...
Aber insgesamt sieht es für mich wie ein Top-Clangame aus. Mal schauen, wie die Full wird.
Death Before Dishonor
...because TRUTH lies beyond your comfort zone...
Wer hat es eigentlich alles schon bestellt? (also halt Vorbestellt)
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Hier *hebt die Hand*
Death Before Dishonor
Ich hab auch schon vorbestellt, normal steh ich zwar gar nicht so auf solche Art von Games, erst Recht nicht mit sonem Szenario aber irgendwie hat das doch voll Bock gemacht´.
Original von ZZ°Jeyz
Noch nicht... Aber ich werds demnächst wohl machen.
Obwohl ich immoment überlege vielleicht doch Call Of Duty 2 zu holen.

Mal schaun wird wohl ein ganz spontaner kauf werden wenn ich mal bei Saturn bin und Geld bei habe, wer weiß

)
Gut das das manche gemacht haben, dachte schon das ich der einzigste bin.
Batman!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (30. März 2006, 18:47)
ich habs mir auch vorbestellt...lade auch gerade die demo..
zu cod2...isn geniales spiel vorallem immultiplayer und der sp ist einfach der
hammer. gibt kaum was spannenderes.
Original von ZZ°Jeyz
Ich hätte es längst gemacht, wenn ich nicht die Verbindungsprobleme hätte. Ich kauf mir doch keinen Multiplayertitel, bei dem ich schon in der Demo keiner Sitzung beitreten konnte
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Du bist doch noch der größte Fan?! Warum konntest du nicht beitreten? Ist das ein allgemeines Problem oder nur bei dir?
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Du bist doch noch der größte Fan?! Warum konntest du nicht beitreten? Ist das ein allgemeines Problem oder nur bei dir?
Keine Ahnung, ich hab die Netzwerkeinstellungen probiert, bin direkt ans DSL-Modem gegangen und und und. Es will nicht laufen. Und da ich nichtmal einen "Nochmalversuchen"-Button habe, wird die Demo dann beendet und ich muss neu laden.
Sicher war ich ein großer Fan der Xboxversion und sie hat mir auch tierisch viel Spaß gemacht. Aber wenn ich ständig Angst haben muss, daß EA-Server mich nicht mitspielen lassen, verzichte ich auf den Kauf des Spiels.
Gruß
Markus
Leih es dir später doch mal aus und teste wie es klappt. Wär schade wenn du es dir nicht kaufst.
Hhhm, ich will unbedingt die Demo ums selber zu testen.
Batman!
Die Verbindungsprobleme hab ich auch mit der Demo, mal funktioniert es und dann wieder nicht.
Das Spiel kommt erst am 13.4? Ich könnte schwören das ich es am Samstag im Walmarkt bei den Xbox 360 Games gesehen habe oder hab ich mich da so extrem getäuscht?
Der Release war doch mal auf 30.3 oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zero-one« (3. April 2006, 19:04)
Ja, das Release wurde wegen der VÖ von GRAW verschoben. Ich habe von EA Info bzgl. 13. oder 14.04.
Mal sehen, kann's kaum erwarten...
Death Before Dishonor
Leider kann ich die Demo auch nicht spielen.... kann nicht verbinden... Demo wird beendet und meist fliege ich auch noch aus XBoxLive raus und habe dann Probleme mich wieder einzuloggen
Also werde ich das Game auch nicht kaufen... schade eigentlich
Original von Philipp Rogmann-Proietti
Ja, das Release wurde wegen der VÖ von GRAW verschoben. Ich habe von EA Info bzgl. 13. oder 14.04.
Mal sehen, kann's kaum erwarten...
Habe 17 mal gehört , aber umso früher umso besser.
n!faculty @ www.faculty.de
Original von Philipp Rogmann-Proietti
Selbst Schuld, habe mir GRAW mangels BF II geholt
Gruß
Markus
ist bei mir genauso...hab graw jetzt aber verkauft.
@all mit verbindungsschwierigkeiten: ich denke, dass der fehler in der full
version nicht enthalten sein wird und wenn doch, dass es auf jeden fall
eine "gehasstes" update geben wird. oder nicht?
ich kann doch nicht alleine bf2 daddeln ohne euch!!!
Ich daddel mit dir, und Philipp macht doch auch bestimmt mit, und Devil spielt auch noch mit.
Batman!
und ich werds mir wahrscheinlich auch kaufen und mitdaddeln