Zitat
Original von saora
Kann es sein das bei der 360 Version im gegensatz zur alten XBOX Version bei Live es nicht möglich ist, Bei der Manschaftsauswahl die Level Deines Gegners zu betrachten? Oder Überhaupt mal den Namen zu sehen? Und gibt es auch keine Eigene Statistik wo ich mein Level und die bis zum Aufstieg fehlenden Punkte nachlesen lkann?
Oder bin ich zu blöd es zu finden?? Habe bisher nur auf der alten Box gespielt und gestern zum ersten mal auf der 360 und fand die fehlenden Featers sehr nervig!!
Zitat
Original von d0n_pEdr0
Zitat
Original von saora
Kann es sein das bei der 360 Version im gegensatz zur alten XBOX Version bei Live es nicht möglich ist, Bei der Manschaftsauswahl die Level Deines Gegners zu betrachten? Oder Überhaupt mal den Namen zu sehen? Und gibt es auch keine Eigene Statistik wo ich mein Level und die bis zum Aufstieg fehlenden Punkte nachlesen lkann?
Oder bin ich zu blöd es zu finden?? Habe bisher nur auf der alten Box gespielt und gestern zum ersten mal auf der 360 und fand die fehlenden Featers sehr nervig!!
Konnte man wirklich den Ranglistenplatz seines Gegners sehen? Ich habe auf der Xbox 1 nie Fifa online gespielt
Den Namen des Gegner kann man zwar nicht sehen, aber trotzdem kann man auf "Y" drücken, um die Spielerkarte zu betrachten. Somit siehste auch den Namen. Ich würde mir aber auch wünschen, dass die das einbauen.
Zitat
Original von d0n_pEdr0
Zitat
Original von saora
Man hatte da eine komplette Übersicht! War besser!! Und was ist mit meinem Rang?? Wo sehe ich viele Punkte ich noch zum Aufstieg brauche??
Dazu musst du in der Rangliste nachschauen.
Hauptmenü ---> XBox Live ---> Leaderboard ---> Meine Rangliste![]()
Zitat
Original von casper007
@a Gladiator:
Jetzt bin ich soweit, mir fehlt jetzt wirklich nur noch dieses eine Australien -Salomon Spiel, ich schieße maximal 2 Tore derzeit in den 45 Minuten...
Hat schon jemand rausbekommen welche speziellen Starfähigkeiten
Viduka und Kewell von Australien haben, wenn man das wüsste könnte es um einiges leichter werden....
Naja vielleicht klappts am Wochenende...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!