Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nord« (23. Januar 2006, 20:52)
Zitat
Original von funkySTU
von Minderwertigen und Elite sprechen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nord« (23. Januar 2006, 21:18)
Zitat
Original von Devil4life
Unter Minderwertigen würde ich die Kids meinen die Spiele nur nachdem Namen kaufen ich nicht verstehen , was sie da für ein schlechtes Spiel gekauft haben. Siehe NSMW
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von Devil4life
Unter Minderwertigen würde ich die Kids meinen die Spiele nur nachdem Namen kaufen ich nicht verstehen , was sie da für ein schlechtes Spiel gekauft haben. Siehe NSMW
du meinst NFSMW oder?
ich find NFSMW besser als die beiden echt mega schlechten underground teile.
die übrigends genau in die schublade passen die nord geöffnet hat
(trittbrettfahrer games)
Zitat
Original von fake
ach quatsch
ich bin sowieso ein kleiner oldschool liebhaber. besonderst, wenn es um spielereihen geht mit denen man aufgewachsen ist. wenn diese dann irgendwie das feeling nicht mehr vermittlen das man gewohnt ist, dann macht es kein spass und so ging es mir eben bei underground. hinzu kam die miserable steuerung, aber ist ja egal. meine meinung zu doom3 verkneif ich mir ausnahmsweise mal![]()
Zitat
Original von funkySTU
Nintendo ist durchaus auf der Rechnung zu haben. Wenn sie es wirklich schaffen, eine günstige und revolutionäre Konsole mit gutem Lineup herauszubringen, könnten sie schnell wieder ganz oben sein.
Zitat
Sony-Sekte. Geblendet. Nein. Sony hatte einfach das bessere Marketing.
Zitat
Die Xbox war tatsächlich sehr gut, weil MS einfach durch überragende Technik den Markt erobern wollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (23. Januar 2006, 22:03)
Zitat
Original von Halozocker
Lol, bin neu dazugekommen zu diesem Thread und muss sagen, bins ehr froh das ich das gelesen habe
Hoffentlich wird die PS3 so sch**** das jeder zur Xbox 360 wechselt und endlich Microsoft die Götter der Games werden! Naja, wie ich so gelesen habe, kommt Halo 3 und PS3 erst anfangs 2007 und bis dahin wird Microsoft alles ausnützen um die Games perfekt zu machen und dann wird eh jeder zur Xbox 360 wechseln. Will noch was sagennaja in meinen Augan war die PS2 immer die HipHop/Rapper Fans Konsole und die Xbox was für Skater/SonyHater und die Gamecube was für Kinder
Ausse´rdem bin ich sehr stolz auf Microsoft das sie eine geniale Konsole geschaffen haben, naja das was vorerst alles und cüss
![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Ist doch bei fast allem so. Hip Hopper gegen Hip Hopper, Metalheads gegen Metalheads, Zocker gegen Zocker, Alle gegen Alle.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!