Teil 1 war Granate auf dem PC und gehört noch heute zu den besten Games überhaupt.
Was die jungs für die damalige Zeit an Grafik abfeuerten, war mehr als weit weit weg vom Rest des Feldes.
Teil2 auf der Box war der Flop schlecht hin in meinen Augen.
Aber jetzt freu ich mich wieder auf FC3 wie ein Keks und zwar auf die PC Version
Würd gerne mal wissen wie lange de SP dauert, bin ja keiner der ruck zuck durchzockt. Schön erkunden usw und der MP bin ich auch mal gespannt da ich mich von COD abgewandt habe und Battelfield zu oft gezockt habe hoffe ich das der auch Spaß macht auch langfristig.
SP - reine Storyspielzeit 20h laut Gamestarpreview vor kurzem. Aber das war exklusive sämtlicher Nebenaktivitäten. Also sollte es wohl auch kein Problem sein 50h+ mit dem SP zu verbringen.
Dazu noch zusätzlich Koop Missionen die aber wohl lange so lange Spöielzeit bieten. Und dazu noch ein MP, der laut Videos auch eine gute Figur machte, inkl. Karteneditor.
Wird also reichlich bieten fürs Geld sage ich mal .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (7. November 2012, 20:16)
Wieso gibts eigentlich von allen guten Spielen keine Demos ? Nur von so nem scheiß wie F1 ( meine das Kinderspiel) und allen anderen wo keiner will bzw kauft.
Es sollte ne beta geben. Wurden sogar codes verteilt für GRFS käufer in den usa. Seit dem der release verschoben wurde gabs kein wort mehr darüber und die devs im ubiforum antworten auf keinen einzigen thread der damit zu tun hat. Stadessen wird eine pn an den threadersteller gesendet
Glaub mir es gibt genug Spiele die keiner haben will, schau dir doch an welche Demos da zum Download stehen. V solon den Demos wo es gibt sind 90 Prozent Scheiß, frag mich nur wie die mit solchen Spielen Geld verdienen wollen.
Bin echt mal auf den MP gespannt hab heute das erste mal seit knapp nem jahr wieder COD BO online gezockt und muß sagen werd langsam zu alt für den hecktikscheiß
Wenn der immernoch so ist wie im letzten Video was ich gesehen habe könnte der wirklich echt gut werden. Dazu gibt es ja auch noch ein Karteneditor. Hier nochmal das Video: