Gibt bei You Tube mal IGN No Mercy ein. Dort gibt es drei Videos. Bei Video 3 sieht man den Entrance vom Undertaker und von MIIIIIIIISSSSSSSTTTTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA KEEEEEEENNNNNEEEEEEEDDDYYYYYYYYYYYYYYYYYYY...... KEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEDDDDYYYYYYYYYYYYYY
Irgendwie nicht...
IGN's No Mercy on Smackdown vs. Raw 2007 Part 1
IGN's No Mercy on Smackdown vs. Raw 2007 Part 2
IGN's No Mercy on Smackdown vs. Raw 2007 Part 3
oder welcher Part?
EDIT: Doch Part 2!!! THX
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (9. Oktober 2006, 15:04)
Alter Schwede.... was sind mitmal alle so verrückt nach Kennedy?
Oder liegt das wirklich nur an dem Intro?
Ich für meinen Teil WILL das garnicht sehen bevor das Spiel in meiner Box rotiert...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
was wol soll ich drauf gehn gib ma bitte einer nen link
entrance und charakter ist bei kennedy ziemlich geil, als wrestler aber nicht so mein fall. da sind schon leute wie hunter, shawn, etc. wahre künstler und welche die die WWE sehr viele jahre tragen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. Oktober 2006, 00:40)
scheisse man is die Grafik genial...
letztes Smackdown was ich gespielt hab war Teil 2...
hatte keine ps2 so dass ich dann bis zu diesem keinen Smackdown Teil mehr spielen konnte.. auch wenn ich manchmal noch aufgrund der Steuerung verzweifel (hoffentlich kann man die wie damals legen (Grappling auf ps X , also auf 360 A), werde ich es mir holen...ist was zum Karrieremodus bekannt ? ob er ähnlich genial wie damals wird ?
Original von Motörhead
entrance und charakter ist bei kennedy ziemlich geil, als wrestler aber nicht so mein fall. da sind schon leute wie hunter, shawn, etc. wahre künstler und welche die die WWE sehr viele jahre tragen.
Mal schauen... so lang ist Kennedy nun auch noch net dabei... wenn ich an die Anfänge von Tripple H aka Hunter Herst Helmsley denke... da hatte ich auch nie im Leben damit gerechnet das der sich lang hält.
Ok.. Shawn Michaels war schon immer ne coole Sau und falls er mal aufhört gehört der auf jeden Fall als Legende in JEDES kommende Smackdown.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
hi leute auf der You Tube seite kann man sich ja anmelden da ich aber nicht so gut englisch kann wollt ich euch mal fragen ob das was steht wenn mn sich da anmeldet ob man da was bezahlen muss oder ob da irgendwas mal bezahlt werden muss danke im vorraus
nimm mal bitte deine Signatur raus ! die "genehmigten" Signaturen findest du unter "Wir und Ihr" ---> "Gamercard als Signatur"
thx
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Hey Leute was ist los? Wir suchen immer noch Member für unseren Clan. Wenn Ihr Interesse habt dann geht bitte auf
www.clan-for-fun.de.vu
Sagt mal kann das sein, dass man in der Demo mit Triple H nicht gewinnen kann? Ich habe die Demo nun schon ca. 20 mal mit nem Kumpel gespielt und es hat IMMER derjenige gewonnen, der mit Kane gespielt hat. Triple H hatte nie eine Chance. Wenn das Game so eine schlechte Balance hat werde ich es mir nicht kaufen.
Edit: Gegen die GPU hab ich mit Triple H schon öfter gewonnen, aber die hat ja auch nix drauf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (14. Oktober 2006, 12:07)
Hey, geht doch... erster Sieg mit Triple H gegen einen menschlichen Gegenspieler.... und zwar meine Freundin die noch nie einen 360 Controller in der Hand hatte
Yeeehaaaa... endlich hab ich DSL und endlich konnte ich mal das Kennedy-Intro sehen... das is ja der Hammer.
Yeah, das Kennedy Intro rockt!!!
Hoffentlich kann man so ein Intro auch für die CAWs nehmen, wobei ich mich frage was der CAW dann sagt?!
D-X ist da. Schaut mal bei IGN nach. Dort gibt es das Entrance.
Original von Eddie9983
D-X ist da. Schaut mal bei IGN nach. Dort gibt es das Entrance.
Wie wäre es einfach mit nem Link?
hey leute mal eine frage bald erscheint ja das game aber hat von euch schon einer ein video oder ein bild von einem CAW gsehen? ich bis jetzt noch nicht.
Mich würde es wunder nehmen wie der Umfang ist, und was es für neue sachen gibt.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]
Original von Undertaker
hey leute mal eine frage bald erscheint ja das game aber hat von euch schon einer ein video oder ein bild von einem CAW gsehen? ich bis jetzt noch nicht.
Mich würde es wunder nehmen wie der Umfang ist, und was es für neue sachen gibt.
Ich habe ein Video gesehen wo mit einem CAW gekämpft wird. Der sah aus wie einer von SvR06, nur halt detailierter und Schweiß etc. Hatte blaue "Schlüpfer", Ellbogen, und Knieschoner, und Schuhe in der selben Farbe. Sonst noch ein Arm-Paint über den ganzen Arm und so eine Cyborg-ein-Auge-Brille. Außerdem hat man glaub ich geseh wie er erstellt wird.
Das war aus einem Bericht einer Spielezeitschrift glaub ich, such am besten bei den links von wg-games.
ehm du meinst schon Wrestlinggames oder ? da hab ich mal geschaut aber nichts gefunden. hast du evtl. einen link oder so wäre nett.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]