Das Game wird einfach der hammer

Die demo macht auf jedenfall schon mal derbe lust auf mehr
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wow so ein geiles gameplay hab ich selten in einem spiel gesehn ...wo man die umgebung so mit intregieren kann.Die ganzen Bullettime effekte bringen das feeling noch stärker rüber ...man hat beim spielen auf jeden fall ein cooles feeling ...wenn man die ganzen moves macht

1a

punkte grafik sehen die videosequenzen nicht so gut aus aber ingame sieht schon super aus ...also wundert mich sonst sehen die videosequenzen bei games bischen besser aus
Jo, die Wandtexturen etc.ind zwar nicht so geil wie bei GOW. Aber schon Next Gen würdig. Und es läuft flüssig.
BTW. Irgendwie fehlt in der Demo der Effekt das die Kleidung Blutig wird, wie in den Videos. Aber ansonsten sehr Blutig, besonders die Bullet-Cam Shots.
Irgendwie wollt edie eine Wand keine Einschusslöcher zeigen und ich habe bei diesem Special Aiming extra auf den Kopf gezielt und der wird in die Hand getroffen...komisch.
Aber ansonsten wie Enter the Matrix ohne Nahkampf. (Leider)
Original von Mo Metal
Irgendwie wollt edie eine Wand keine Einschusslöcher zeigen und ich habe bei diesem Special Aiming extra auf den Kopf gezielt und der wird in die Hand getroffen...komisch.
So, mitlerweile freue ich mich schon richtig auf die Demo. DANKE Ihr habt es mal wieder geschafft. (Dieses Forum entwickelt sich schön langsam zu ner Bedrohung für mein Konto :laugh: )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (8. August 2007, 13:33)
Nachdem ich auch etwas von der Grafik enttäuscht war in den letzten Videos hoffe ich halt mal auf die Demo - wenn mein acc geht
(El, du kaufst zuviel!

)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Also ich finde die Demo echt klasse. Die Grafik ist angesichts der Action und der ganzen Zerstörungsvielfalt recht gut. Es kam bei mir zwar kein "Max Payne Feeling" auf, aber ein "Strangelhold Feeling"
Es ist echt hammer was da alles abgeht. Also ich werde mir das Spiel kaufen
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Der Multiplayer sieht auch sehr Spaßig aus.
Original von Mo Metal
stimmt nahkampf wäre auch cool ...aber man kann ja nicht alles haben
aber wenn du an den gegner sehr nah ran kommst kannst du ihn weghaun
Jo, das weiß ich

(mit dem nah rangehen)
Ich will ein neues Enter the Matrix
wie ist denn der Schwierigkewitsgrad? wirklich so leicht wie es in den Viedeos aussah???
Auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad ist es ziemlich einfach, aber es gibt noch 3 weitere, also keine Sorge.
ich hatte mir ein bischen mehr erwartet.
was mich am meisten stört is die kamera und das man irgendwie zu wenig macht.
es geht eigentlich immerdarum hechtsprung tequila time und rechten trigger gedrückt halten bis alles zerstört is. is für kurze zeit ganz nett aber auf dauer sicherlich nich so geil. da fehlt dann einfach irgendwie was.
hab die demo jetzt drei mal gespielt leicht, hard und bis kurz vorn schluss hard-boiled.
man sollte die demo etwas länger spielen um überhaupt die spezialaktionen freizuschalten.
da ich zu 90 % onlinespieler bin und der mp ehr drangeklatscht ausschaut ( video am ende der demo) werd ich mir das spiel wohl irgendwann mal gebraucht holen. storytechnisch und von der inszenierung glaub ich isses ganz gut. bin ja dem hk kino nicht abgeneigt und so einige john woo heroicbloodshed filme geshen, da muss des stranglehold auch einfach mal irgendwann her.
Original von kasei
ich hatte mir ein bischen mehr erwartet.
was mich am meisten stört is die kamera und das man irgendwie zu wenig macht.
es geht eigentlich immerdarum hechtsprung tequila time und rechten trigger gedrückt halten bis alles zerstört is. is für kurze zeit ganz nett aber auf dauer sicherlich nich so geil. da fehlt dann einfach irgendwie was.
mhh musst du nicht auch zielen ?
also ich musste im spiel auch selber zielen nicht nur den rechten trigger benutzen
Juhuu 7%.
PS: Wo gibts die Spielerbilder ?
verdammt - bei mir lädt es die demo nicht, andere, nich auf der dt. oberfläche erhältlichen dinge aber schon...
hat jemand erfahrung damit?
"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"
Hmm, ich habe keine Probleme mit dem Download, nur, dass er saulangsam ist
Ok, jetzt warte ich auch richtig auf das Game...vorher wars egal, jetzt nicht
Demo: Job well done
Und der MP sieht total warhllos lustig aus
Ich bin bei 18% in einigen Stunden, werde ich endlich die Demo zocken. Also ich erwarte doch ein recht gutes Spiel.
Original von Mo Metal
Ok, jetzt warte ich auch richtig auf das Game...vorher wars egal, jetzt nicht
Demo: Job well done
Und der MP sieht total warhllos lustig aus
Hört sich schonmal gut an, wann solls denn eigentlich rauskommen.
Hab keine Lust den Fred durch zu lesen
PS: Bin auch bei 18%
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (8. August 2007, 14:55)
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher