Original von Fishermansfriend
@8er
kannst du mir bitte nochmals eine freundesanfrage an meinen neuen Gamertag senden?!
Hab ich.
@Sahban
Für 37€ bei Karstadt.
33,99€ bei Spielegrotte.de
29,99€ bei Media Markt Essen
Dexter - Season 3
in der schweiz ist der billigste preis 43.99 euro
MichiMike - notorischer Vielposter
Original von RazerViper
29,99€ bei Media Markt Essen
Dann muss ich mal bei Media Markt vorbeischauen
Danke euch...
sorry ich kann net!!!!!bin ab 17:45 im restaurant
@timbbb
du bist eh zu gut

)
Hm, dann ist noch eine Stelle frei.
Ich könnte einen in meiner Buddy-List fragen, der ist allerdings kein XBFler.
Will hier noch jemand rein?
Bald geht's hoffentlich los. Leider ist Kneipenpolizist seit 14h nicht mehr in XBL gewesen und Fishermans Friend hat meine Freundesanfrage noch nicht angenommen...
Also ich bin jetzt bereit. Wie siehts aus?
Das kann ja wohl noch etwas dauern, bin kurz was essen.
Leute, ich kann das Spiel nicht starten, wenn wir nicht zu 8 sind...
Bitte keinen weiteren Spam nach dem Motto: "Ich bin auch da!" Das kann man auch anders regeln.
Mich würden mal Erfahrungsberichte interessieren.

[SIZE=7]
Your Xbox Information Center[/SIZE]
Nettes Turnier. Hat echt Spaß gemacht. Ist auch ziemlich cool gemacht von Rockstar der Turnier-Modus. Glückwunsch Epidemic
Endstand:
1. deejayepidemic
2. 8er
2. Fishermans Friend
4. Comic
6. counter 68
7. Kneipenpolizist
Das Match zwischen mir und deejay war ja das absolute Highlight! *seufz* nach eine 4:2 Führung noch 4:5 verloren...*g*
Sehr genial gespielt @deejay.
Sehr geschmerzt hat auch das super unnötige Remis zwischen Fisherman und mir...:(
Naja, war extrem geil *imo*. Nächste Woche wieder? Dann steh ich neben der Nummer 1. ;)
yo war echt geil, auch wenn ich zugeben muss, langsam zu alt zu werden
Also ich muss auch nochmal an Rockstar Games ein Lob aussprechen. Das Spiel hat im Online Modus Langzeitspass pur. Zur Grafik braucht man eh nicht mehr viel sagen, für solch ein Spiel ist die schon hervorragend.
Ich hab jetzt schon einige Spiele auf der XBox360 gezockt, aber das ist eines der besten!!!!
@8er
ja das Match war der absolute Oberhammer, hab auch nicht mehr damit gerechnet, dass ich das noch Gewinne. Können wir gerne nochmal wiederholen.