Eher die schlechten Spiele, versprechen für viel GS. Wie z.B hmpf. . . "Terminator oder Wanted". Wobei Wanted war ja nicht schlecht, nur war halt zu kurz.Finde Gamescores sind ganz ok. Ich habe immer mal so phassen da macht es richtig bock GS freizuspielen und ab und zu scheisse ich einfach auf die GS und Zocke einfach nur. Extrem bescheuert finde ich wenn man ein Spiel 3-4 mal durchzocken muss um alle GS zu bekommen. Ein wenig anstrengung ist ja ok aber nicht so extrem. Und dann sind das meistens mittelmässige bis schlechte Spiele die auf dieses Prinzip bauen.![]()
Schaut bei mir ziemlich ähnlich aus, bei 2 bis 3 Spielen hab ich so zwischen 700 und knapp 900 geschafft, aber nicht mehr. Bei den restlichen auch so um die 500, und echt das maximum zu erreichen, war mir bisher bei allen an- und durchgezockten Spielen einfach zu blöd.ich hab bei keinem spiel die 1000in der regel 500-600 oder weniger... und durchgespielt sind sie trotzdem alle.
ich find gamerscore gut und motivierend...ich komme mir selbst irgendwie blöd vor.
Kam heute um ca. 14:00 Uhr von der schule nach Hause und
hab bis jetzt die ganze Zeit nur versucht den Enter Sandman-
erfolg bei GH:M zu machen. nie hats geklappt.
Ich glaube dise Guitarheroerfolgsjagerei hat mir gezeigt, wie
krank es eigendlich ist 4 stunden zu spielen, nur wegen 30
Gamerscore-punkte.
Nunja, ich hab mal nachgeschaut und mid. 75% der Gamer die da 100.000 Score haben, haben es gehackt. Denn wenn man auf ihren Account bei Xbox.com schaut um mal die Erfolge zu sehen ist bei denen alle gesperrt.Also ich habe das Gefühl es gibt wirklich Gamer die nur zocken um viel Punkte zu bekommen.
Schaut mal auf http://www.mygamercard.net da sind über 100.000 keine Seltenheit. Vor allem was die für Games zocken, da kann man nur den Kopf schütteln![]()
Aber Die bringen gute Kohle ins haus![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!