Du bist nicht angemeldet.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

281

Samstag, 14. Oktober 2006, 14:48

vllt. war da auch photoshop am werk :biglaugh:
naja, ich glaub eigentlich eher, das was mit der zeit nicht stimmt. oder er die bilder direkt nach dem trainieren gemacht hat.
nach dem trainieren seh ich auch übel aus. ein tag später sieht man eigentlich die konturen nicht mehr so und alles wirkt entspannter.

282

Samstag, 14. Oktober 2006, 15:40

Zitat

Original von fake
vllt. war da auch photoshop am werk :biglaugh:
naja, ich glaub eigentlich eher, das was mit der zeit nicht stimmt. oder er die bilder direkt nach dem trainieren gemacht hat.
nach dem trainieren seh ich auch übel aus. ein tag später sieht man eigentlich die konturen nicht mehr so und alles wirkt entspannter.

geht mir genauso!!!

wenn ich gerade trainier hab sieht der unterarm richtig geil aus aber wenn ich am nächsten tag irgendwo bin wos vorallem noch kalt ist und man schon gänsehaut bekommt dann sieht das total anders aus 8o - is eigentlich voll blöd ?(

Christian86

Fortgeschrittener

283

Samstag, 14. Oktober 2006, 17:43

jungs, ich hab vorhin extra nochmal meine mutter gefragt. sie sagt, dass das netmal ganze 2 wochen waren für die 5 kilo. dass das reine muskelmasse is, sag ich ja garnet.
und ich renn echt pro tag siebzig mal auf die waage, das stimmt schon so.

und hört mir auf mit photoshop!

ah, nochwas: ich seh am tag danach immer besser aus als direkt nach dem training. direkt nach dem training sieht mein bauch nicht so schön proportioniert aus. klar sind ärme und so dicker, aber insgesamt isses am tag danach bei mir hübscher.

ich trainiere alle 2 tage zu hause.

284

Samstag, 14. Oktober 2006, 17:55

Komme gerade vom Training. Meine Beine sind wieder richtig belastbar. Hab mich in 3 Wochen von 45KG auf 143KG an der Beinpresse gesteigert. Bin echt froh dass das so gut klappt, obwohl ich noch mit nem Kreuzbandriss rumlaufe. Mag garnicht daran denken, dass ich wieder bei 0 anfange nach der nächsten OP :(

285

Samstag, 14. Oktober 2006, 18:30

mh ich war auch grad beim eishockeytraining und mir tut alles weh.vorallem mein rücken ich kann denn fast nicht bewegen. :( :biglaugh:

naja das wird schon wieder aber ich hab fast nen sixpeck dadrauf bin ich echt stolz :biglaugh: :]

edit: @third3lon:also wenn ich gänsehaut hab dann sieht das bei mir noch alles viel geiler aus!!!allein meine armuskeln sehen dann voll gut aus! 8)
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (14. Oktober 2006, 18:31)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

286

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:15

naja, mit gänsehaut sieht es wirklich besser aus. da ist die haut etwas straffer und sieht sehr nice aus.
naja, ich komme leider nur noch 2-3 mal die woche zum trainieren.
was mir allerdings aufgefallen ist. wenn ich mal eine woche pause mache, dann lassen sich die gewichte wieder einfacher lupfen. meist ist dann auch eine steigerung im gewicht drin.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

287

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:15

naja, mit gänsehaut sieht es wirklich besser aus. da ist die haut etwas straffer und sieht sehr nice aus.
naja, ich komme leider nur noch 2-3 mal die woche zum trainieren.
was mir allerdings aufgefallen ist. wenn ich mal eine woche pause mache, dann lassen sich die gewichte wieder einfacher lupfen. meist ist dann auch eine steigerung im gewicht drin.

@chis86
das mit photoshop war ein scherz :biglaugh:

Christian86

Fortgeschrittener

288

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:18

glück gehabt, fake...

ich dacht eh, dass ihr mir das mit den 5 kilo netz glaubt. aber dass du alter sack an den bildern zweifelst hat mich hier in tränen stehen lassen.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

289

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:23

öh, was ist denn da oben los ?(
da hat der edit button ja irgendwas nicht ganz richtig gemacht :laugh:

wie lange haste eigentlich für den bauch gebraucht?
ich bräuchte ca.8 wochen für ein ähnliches ergebnis.
bei 1,78m und 65kg

Christian86

Fortgeschrittener

290

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:30

naja, so, wie er auf pic is, isser auch 8 wochen alt.
aber erste ansätze des 6ers waren früher da. hab damals aber jeden tag dafür trainiert und echt tausend situps gemacht, was ja falsch is

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

291

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:34

ja ansätze sind recht schnell da. aber so einen standalone 6 pack, das man auch ohne den bauch anzuspannen sieht, braucht bei mir ca.8 wochen. scheint bei dir also nicht anderst zu sein.

Christian86

Fortgeschrittener

292

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:35

nö, kommt hin.

aber hast du auch beweise ^^`?

293

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:40

jap, damit trainierste mehr auf ausdauer, das wäre höchstens was wenn du vorher dick gewesen wärst aber warste ja auch net.

es ist immer das gleiche: 3x 8-12 wdhs. ok, beim bauch mach ich 4x 15-20 wdhs.
beim bauch komm ich am ende auf 4 übungen mit 3 sätze a 15-20 wdhs.

PS: hab gerade wieder arm und schulter workout gemacht (70min)

@fake: ich hab immer alle 2 tage schultern und arme trainiert und mit der zeit fühlte ich mich dabei ein wenig schwach. dann hab ich alle 3-4 tage den bereich trainiert und seitdem kann ich bei jedem training viel stärker zupacken 8)

Christian86

Fortgeschrittener

294

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:42

das mit den wiederholungen is mir alles bekannt. nur krieg ich das irgendwie net auf die reihe. schon garnicht mit kurzhanteln. solange alles so wächst, wie ich das will, werd ich auch so weitermachen.

295

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:44

Zitat

Original von Christian86
das mit den wiederholungen is mir alles bekannt. nur krieg ich das irgendwie net auf die reihe. schon garnicht mit kurzhanteln. solange alles so wächst, wie ich das will, werd ich auch so weitermachen.

wie viel wdhs an wie vielen tagen, mit wievielen sätzen und wievielen übungen machst du denn? und welche übungen?

Christian86

Fortgeschrittener

296

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:49

jeden zweiten tag:

bauch: 20 wdh
curls: 15
b
c
b
c
pause
gleiches nochmal

297

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:53

Zitat

Original von Christian86
jeden zweiten tag:

bauch: 20 wdh
curls: 15
b
c
b
c
pause
gleiches nochmal

mal ne dumme frage: wasn curls? sry.

und was machste außern bauch alles?

Christian86

Fortgeschrittener

298

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:56

curls sind einfach die kurzhantelübungen fürn bizeps.

naja, bauch, bizpes und mit sonem expander aus gummi was für trizeps. also nach hinten ziehn. wie auch die übung, die man normalerweise mit KHs macht.

299

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:59

joa,

ich empfehle dir aber auf jeden fall noch ne langhantel mit mehr gewichten. ok, du willst ins studio... aber hauptsache irgendwie ne langhantel an mann bringen..
weil auf bankdrücken kann ich nicht verzichten. überhaupt fällt meiner meinung nach ne starke brust bei weitem mehr auf als n sixpack! desweiteren sind mir klimmzüge fürn lat wichtig. beine trainier ich übrigens fast garnicht

Christian86

Fortgeschrittener

300

Samstag, 14. Oktober 2006, 20:04

stimmt. brust hätt ich auch gern.
was mach ich aber mit ner langhantel, wenn ich keine platz dafür bzw dafür + bank hab?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten