Das war gestern bisher meine intensivste BF-3 Runde.
Fast 1 h, pure Action, mit schöner Balance.
Falls der User "DaSoizburga" irgendwo dazu gehört hat, bitte ich darum auszurichten, daß vermehrte Berichte gekommen sind, daß er im "God-Mode" umherwandelt und er daher erstmal entfernt wurde.
War am Montag auch mal wieder auf Freakhouse zugange und bin wohl in diese "intensive" Runde auf Seine geraten. War echt spannend und ziemlich ausgeglichen!
War das dieser Typ der ständig in der Nähe von B herumstand und nicht getötet werden konnte?
Hat auf alle Fälle richtig Spaß gemacht, auch wenn`s nicht meine beste Runde war. Heute und morgen ist wieder König Fußball angesagt, aber am Freitag würd ich gern wieder vorbei schauen. Wobei 1 Std. auf einer Map schon heftig ist.
Zum Thema Tank fahren/benutzen. Wenn der gerade zufällig (Bspl. Montag auf Seine) in der Base steht benutze ich ihn auch ganz gerne um z.B. eine hart umkämpfte Flagge einzunehmen oder Unterstützung zu leisten. Aber das Tank fahren hat auch schon mal mehr Spaß gemacht. Die Überlebensdauer in so einem Tank ist nicht gerade sonderlich hoch. Kaum sitzt man drin, piepst es schon weil irgendeiner mit der Javelin drauf hält. Und wenn`s die nicht ist, fliegt C4 durch die Luft. Aber so soll`s ja auch sein![]()
sorry aber seit ich meinen presenzdienst in sbg geleistet habe, halte ich nix mehr von denen.....
ihr versteht mich doch auch.......oder?![]()
Ich fahre eigentlich auch gerne Panzer.
Er ist - wie der Heli auch - eine mächtige Waffe, die, wenn taktisch klug eingesetzt, ein Spiel entscheiden kann.
Aber ich warte nicht bis er spawnt und mache so lange nix.
Ich beteilige mich ganz "normal" am Kampfgeschehen.
Wenn sich die Gelegenheit bietet und es auch für das Team und mein Squad Sinn mach hol ich mir einen Tank.
Wenn ich aber merke, dass Spezialisten, die den Panzer immer nur "verschwenden" (die o.g. Beschreibung von Optimus passt ganz gut) andauernd damit fahren wollen, kucke ich schon, dass ich derjenige bin, der den Panzer eher kriegt.
Das gleiche gilt auch für die Vipder und den Havoc.
Mir nutzen die ganzen Fahrzeuge nichts, wenn sie völlig Sinnlos und ohne Verstand "verheizt" werden.
Fairerweise muss man aber auch dazu sagen, dass es genügend Mittel gibt, einen Panzer relativ schnell auszuschalten.
Wenn man ein gutes Squad hat und sich abspricht klappt das schon.
Irgendwann hat dann derjenige keine Lust mehr zum Fahren oder Fliegen![]()
Als "Einzelkämpfer" einen Panzer zu knacken ist etwas schwerer.
Bei allem pro und contra gehören aber die Fahrzeuge zu BF dazu.
Ohne wäre BF kein BF.
Da bist du nicht der einzige, ich hasse sie nämlich auchRichtig ätzend wird es dann noch, wenn 2-3 weitere Hirnis auf den Havoc oder Viper warten![]()
ich hassedeine Pecheneg.....
![]()
Hab die 50 Kills mit dem Ding jetzt abgeschloßen und jetzt wird sie eingemottet...du bist aber auch immer sehr unglücklich in mein Dauerfeuer reingelaufen
![]()
Da muss ich direkt mal schmunzeln. Ich kann die Panzer gar nicht mehr zählen, die ich schon als Sniper/Sanni gekapert hab. Viele Leute haben richtig Schiss, wenn man dem Panzer zu nahe kommt und fürchten C4, obwohl man gar keins dabei hat.An den Panzer ran, bisschen rumhampeln und wenn der B Knopf kommt, schnell drücken. Klappt zu 85%.
Aber gegen suizidale Spengkommandos hat man natürlich keine Chance.![]()
Mwuahahahaha. Ehrlich? Ist ja geil.Da muss ich direkt mal schmunzeln. Ich kann die Panzer gar nicht mehr zählen, die ich schon als Sniper/Sanni gekapert hab. Viele Leute haben richtig Schiss, wenn man dem Panzer zu nahe kommt und fürchten C4, obwohl man gar keins dabei hat. An den Panzer ran, bisschen rumhampeln und wenn der B Knopf kommt, schnell drücken. Klappt zu 85%.
Jawohl! Der Tank wird niiiiiieeeeemals aufgegeben! Niiiiiieeeeemals!Was? Wenn es sein muss fliege ich mit meinem Panzer gemeinsam gen Respwan aber ihn aufgeben - niemals.
Gell Manu, alles für den Panzer.
Oh, oh, Rez ist ein SchläferVon der Sorte bin ich Wenn ich irgendwo C4 ranpappe, spreng ich mich zu 90% selbst mit in die Luft, weil viele panisch aussteigen und ich nicht erst noch die kostbaren Sekunden verstreichen lassen will, bis ich Deckung gefunden habe.
Da bist du nicht der einzige, ich hasse sie nämlich auchRichtig ätzend wird es dann noch, wenn 2-3 weitere Hirnis auf den Havoc oder Viper warten![]()
ich hassedeine Pecheneg.....
![]()
Hab die 50 Kills mit dem Ding jetzt abgeschloßen und jetzt wird sie eingemottet...du bist aber auch immer sehr unglücklich in mein Dauerfeuer reingelaufen
![]()
Da muss ich direkt mal schmunzeln. Ich kann die Panzer gar nicht mehr zählen, die ich schon als Sniper/Sanni gekapert hab. Viele Leute haben richtig Schiss, wenn man dem Panzer zu nahe kommt und fürchten C4, obwohl man gar keins dabei hat.An den Panzer ran, bisschen rumhampeln und wenn der B Knopf kommt, schnell drücken. Klappt zu 85%.
Was? Wenn es sein muss fliege ich mit meinem Panzer gemeinsam gen Respwan aber ihn aufgeben - niemals.![]()
![]()
Gell Manu, alles für den Panzer.![]()
Vorallem merkt man, zumindest meistens, wann C4 an die Panzer geklebt wurde. Wird ja auch schön drauf hingewiesen (blauer X-Button) und die meisten Versorger versuchen vor der Sprengung noch in Deckung zu gehen. Da reicht es oftmals den Panzer doch noch zu verlassen, um dem Böswicht zu folgen und ihm den Gar auszumachen. Aber gegen suizidale Spengkommandos hat man natürlich keine Chance.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!