Zitat
Original von Snakecharmer23
So, habe so eben Gears of War bestellt!
Damit steigt die Vorfreude....um beim Anblick des Rechnungsbetrages gleich wieder zu sinken: 89,84€ ?! Hallo, geht's noch?
Aber da kommt ja auch gut was zusammen, Collector's Edition, 72h Express-Versand nach Deutschland...
Wobei ich mich doch sehr frage, was an 72 Std. "Express" sein soll?
Dat sind entspannte 3 Tage Lieferzeit!!! Unverschämt.
Dabei ist der 17.11. ansich ein super Tag, schön zum Wochenende GoW, aber nein, so kommt's direkt in die Woche, wo ich ständig UNi habe, ein Scheiss ist das alles...
Aber ich freu mich den Keks, trotzdem...dann bash ich euch alle im Deathmatch, muuahhaaaa...
(sagt einer, der grade selber bös' von einer Grippe gebasht wird)![]()
Zitat
Original von Cortana
Zitat
So, habe so eben Gears of War bestellt!
Damit steigt die Vorfreude....um beim Anblick des Rechnungsbetrages gleich wieder zu sinken: 89,84€ ?! Hallo, geht's noch?
Aber da kommt ja auch gut was zusammen, Collector's Edition, 72h Express-Versand nach Deutschland...
Wobei ich mich doch sehr frage, was an 72 Std. "Express" sein soll?
Dat sind entspannte 3 Tage Lieferzeit!!! Unverschämt.
Dabei ist der 17.11. ansich ein super Tag, schön zum Wochenende GoW, aber nein, so kommt's direkt in die Woche, wo ich ständig UNi habe, ein Scheiss ist das alles...
Aber ich freu mich den Keks, trotzdem...dann bash ich euch alle im Deathmatch, muuahhaaaa...
(sagt einer, der grade selber bös' von einer Grippe gebasht wird)![]()
Loool ich wohne in der Schweiz und habs im besten schweizer Onlineshop bestellt (www.wog.ch). Limited Edition für 99 CHF, also ca 65 Euro OHNE Versandkosten!!!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Cortana
Felix, anulier die Bestellung und bestells irgentwo anders, alles über 65 Euro ist zu vielLol und der Zoll öfnnet sicher nicht tausende von Pakete...
Zitat
Wie jetzt, die öffnen das Paket?
Geht's noch?
Das glaub ich nicht, warum sollte der shop das dann überhaupt noch anbieten?
Und was passiert dann? Der Zoll sieht meine wunderschöne Collector's Edition und dann?
Zitat
Original von Cortana
Das ist doch gar nicht legal. Das ist Privateigentum und die können nicht alle 4 Millionen Pakete öffnen!
Zitat
Original von Mo Metal
Naja eigentlich haben die es auf de mZollamt und du bekomsmt einen BEscheid, dass du vorbekommen darfst, u mes abzuholen. Dann darfste es vor Ort aufmachen, und im Zweifelsfalle rumstottern, was das istUnd dann bezahlen *g*
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Mo Metal
Naja eigentlich haben die es auf de mZollamt und du bekomsmt einen BEscheid, dass du vorbekommen darfst, u mes abzuholen. Dann darfste es vor Ort aufmachen, und im Zweifelsfalle rumstottern, was das istUnd dann bezahlen *g*
![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von Mo Metal
.....
Ich kann diesen Smiley nie so ganz interpretieren... aber habe gerade gesehen, dass da viele Hektikschreibfehler drinne sind...meintest du das?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (1. November 2006, 18:31)
Zitat
Original von Mo Metal
Da es innerhalb der EU ist max 3,6% auf den Gesamtpreis (inkl. Versandkosten). Aber habe nur aus USA bisher was im Ausland bestellt...da kommt noch die nette EU-Einfuhrsteuer hinzu, das kostet dann zusmamen 19,6%Hat mich bei einer Gitarre mal so eben 402,-€ gekostet *g*
Zitat
Original von Cortana
Wo hast dus bestellt?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!