Zitat
Original von Doberman.Wtal
Wie kann man Echte Dinge auf ein Spiel mit einbeziehen? realitäts verlust?![]()
Zitat
Original von Yildirim
Wie geht es ohneIch mein, man spielt eigentlich seinem persönlichen Neigungen entsprechend ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (4. Februar 2008, 19:38)
Zitat
Original von Shatsho
Nun, 20 Stunden sind wirklich...zu wenig? Fable 1 war wirklich zu kurz und eine Spielzeit von 40 Stunden, wäre doch für Fable 2 keine schlechte Idee.
Zitat
Original von Der General
Insgesamt sollte ein RPG schon deutlich über 20 Stunden bieten und wenns so gelöst ist wie in mass Effect geht das auch noch klar.
Zitat
Aber hängt es nicht davon ab, wie die 20h verpackt sind? Oblivion beispielsweise hat ein deutliche langsameres Spieltempo, was dazu führt, dass man bei Fable innerhalb derselben Spielzeit unter Umständen deutlich mehr erlebt.
Zitat
Original von Medicus2k
Würde mich z.B. sogar drüber freuen, wenn man wie in Fable 1 Immobilien erwerben kann etc.. Das könnte man sehr gut in Gamerscores verpacken für die Leute die mehr herausholen wollen als nur die Hauptquest.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hühnerschreck« (5. Februar 2008, 16:07)
Zitat
Original von Hühnerschreck
Zitat
Original von Medicus2k
Würde mich z.B. sogar drüber freuen, wenn man wie in Fable 1 Immobilien erwerben kann etc.. Das könnte man sehr gut in Gamerscores verpacken für die Leute die mehr herausholen wollen als nur die Hauptquest.
Du wirst in Fable 2 alle Häuser, Buden, und Verkaufsstände kaufen können. Ich glaube sogar mitbekommen zu haben, daß auch die Dungeons käuflich sein werden.
Zitat
Original von Yildirim
Ich warte das eh ersteinmal alles ab, das was schonwieder versprochen wird klingt zu gut als das es wirklich 100%tig funktioniert. Gerade im Kampf wird die Töle sicherlich des häufigeren im Wege stehen und einige "versehentliche" Hiebe abbekommen![]()
Zitat
Original von Der General
Und generell wird er m.E. auch leicht überbewertet. Die großen, innovativen Titel sind schon eine Weile her und an den Spielen arbeiteten ganze Teams und nicht nur ein Mann. Mal ganz davon abgesehen das er die Sachen meist nicht so hinbekommen, wie er wollte![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!