Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

281

Freitag, 15. September 2006, 13:59

Ja das klingt ja alles wunderbar Mädels, aber naja nur 6 Ligen in dern Next Gen Fassung? Ist ja lahm, ich meine wie will da die Champions Legaue reinpassen? Vorallem kann ich mir gut vorstellen, dass EA viele gute Spielmodi die es auf der Current-Gen Version gibt, für die 360 Version raushaut, war schon oft so. Und nur 6 Ligen, mensch die sollen besser noch n Monat dran basteln.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

282

Freitag, 15. September 2006, 20:08

hab die pc demo eben angezockt und finde sie wirklich sehr gelungen, war überrascht ehrlich gesagt, dachte nicht dass das spiel wirklich von EA sei. :D gute ballphysik, nicht zu hektisch wie in den letzten jahren, wie immer eine top stadion-atmosphäre. wenn die xbox 360 version gar noch besser sein sollte, na dann hut ab!

ps. das mit den 6 ligen stört mich gar nicht, brauche eh nur die serie a. :biglaugh: 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. September 2006, 20:09)

283

Freitag, 15. September 2006, 20:10

Zitat

Original von Motörhead
hab die pc demo eben angezockt und finde sie wirklich sehr gelungen, war überrascht ehrlich gesagt, dachte nicht dass das spiel wirklich von EA sei. :D gute ballphysik, nicht zu hektisch wie in den letzten jahren, wie immer eine top stadion-atmosphäre. wenn die xbox 360 version gar noch besser sein sollte, na dann hut ab!

jop man merkt richtig das der Ball frei ist! :)
Keine vorprogrammierten Pässe und Schüsse 8)

Freue mich auf die erste 360 DEMO ,ich hoffe die kommt bald!

284

Samstag, 16. September 2006, 01:33

habt ihr das gelesem, gekürzte Version mit nur 6 Ligen??

Also EA wenn das stimmt dann könnte ihr euren Dreck behalten.

Das kann jawohl nicht sein, dass ihr beim dritten Fifa auf der 360 immernoch so ne unfertige Scheiße raushaut!

TheOneWG

Meister

Beruf: Mediengestalter / Student

• Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

285

Samstag, 16. September 2006, 02:53

Bisher ist das ja lediglich ein Gerücht. Sollte das stimmen, könnte man das Spiel direkt in Fifa-2007-Light umbenennen. ^^

D-LUV

Fortgeschrittener

286

Samstag, 16. September 2006, 08:21

Versteh die Aufregung nicht.

Es ist doch schon länger bekannt, dass die 360-Version von FIFA 07 nur sechs erste Ligen enthalten wird. Ist meines Wissens auch bestätigt.

Und wenn die tatsächlich bis ins kleinste Detail umgesetzt werden, ist mir das lieber als mehr Ligen und auch 2. Ligen zu haben, in denen bei den kleineren Vereinen dann zu 90% nur noch generische Spielermodelle auflaufen, die mit der Realität nichts zu tun haben.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

287

Samstag, 16. September 2006, 08:49

Lol und welche Ligen sind es?
Ich hoffe mal sehr ,dass die Turkcell Süperlig dabei ist :rolleyes:

288

Samstag, 16. September 2006, 08:58

das spiel einfach zu verschieben kommt für die idioten natürlich nicht in frage. die sehen nur ihre dollarzeichen :rolleyes: immerhin gibts mit PES nen fetten konkurenten sonst würden die uns sicher noch mehr abziehen

289

Samstag, 16. September 2006, 09:57

Zitat

Original von Sahban

hoffe ich net,es sollen 6 gute ligen dabei sein... ;)
Done wid Gs.

D-LUV

Fortgeschrittener

290

Samstag, 16. September 2006, 10:07

Wieviel Ligen gibt es denn in PES6?
Gibt es in PES6 zweite Ligen?
Sehen in PES6 alle Spieler ihren realen Vorbildern ähnlich?

Zum einen wird bei PES zu Recht immer das Gameplay als herausragend hervorgehoben und die Schwachpunkte wie die Grafik, der auch nicht riesige Umfang und die fehlenden Lizenzen als nicht so schwerwiegend abgetan, bei FIFA 07 wird schon vorab auf die Barrikaden gegangen, weil das Spiel neben zig Nationalmannschaften "nur" sechs Ligen enthält, die dafür aber komplett lizensiert sind.

Vergleicht doch mal die grafische Qualität von PES6 und FIFA 07. Auf der Current Gen war es nun mal einfacher, mehr Spieler und Teams unterzubringen, weil das niedrige technische Potential nicht allzuviel Detailarbeit erforderte. Bei FIFA 07 sehen die Spieler jetzt aber wirklich ihren Vorbildern absolut ähnlich und da würde jeder dahin geklatschte nicht so bekannte Spieler negativ auffallen gegen die hervorragend modellierten bekannten Stars.

Natürlich wird PES6 wahrscheinlich auch dieses Jahr wieder das beste Fussballspiel, aber man muss EA auch mal loben, dass sie sich im Gegensatz zu Konami und 2K Sports, die auch im zweiten Next Gen-Jahr keine Next-Gen-Spiele, sondern lediglich technisch aufgepeppte Portierungen ihrer sehr guten Current Gen-Versionen, auf den Markt bringen, um technische Innovation bemühen, wirkliche Next-Gen-Grafikengines entwickeln, neue Physikroutinen, neue Steuerungskonzepte (NHL Stick Control etc.)

Ich werde mir wohl sowohl PES6 als auch FIFA 07 kaufen. Ersteres zum Online-Zocken, zweiteres sieht so genial aus, dass man selbst über die ein oder andere mögliche Schwäche hinweg sehen kann.

[GC2]DLuv81[/GC2]

D-LUV

Fortgeschrittener

291

Samstag, 16. September 2006, 10:12

Zitat

Original von Xboxler99

Zitat

Original von Sahban

hoffe ich net,es sollen 6 gute ligen dabei sein... ;)

Dabei sind:
Premiership (England), Ligue One (Frankreich), DFL Bundesliga (Deutschland), Serie A + Juventus Turin (Italien), Primera Division (Mexiko), Primera Division (Spanien).

Die Current Gen-Versionen+PC beinhalten 27 Ligen, darunter auf die Süperlig.

Die mexikanische Liga dürfte wohl enthalten sein, um das Spiel auch für den nord- und mittelamerikanischen Raum interessant zu machen.

[GC2]DLuv81[/GC2]

292

Samstag, 16. September 2006, 11:20

Also in PES5 haben wir uns immer einen Spaß draus gemacht auch in der Eredevise (Niederländische Liga) zu spielen...
Auch "Andere Ligen A" und "Andere Ligen B" war immer spaßig...

Wie siehts denn mit Nationalmannschaften aus?

293

Samstag, 16. September 2006, 11:27

Ich denk mal das die Nationalmannschaften auch wieder dabei sein werden nur dieses jahr ist ja endlich mal wieder holland dabei seit 4jahren mal wieder da freu ich mich :biglaugh:

294

Samstag, 16. September 2006, 11:31

Na super ey -.- scheiss EA Noobs :O

295

Samstag, 16. September 2006, 11:33

so, bevor hier nur Gerüchte verbreitet werden:

XBox-Version hat nur 6 Ligen http://www.electronic-arts.de/publish/sp…ml?spieleid=926

Bei der Xbox360-Version gibt es keine OFFIZIELLE Stellungnahme http://www.electronic-arts.de/publish/sp…ml?spieleid=971

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

296

Samstag, 16. September 2006, 11:57

Jawoll! ha, ihr schwrzmaler :P ;)! yes! die hoffnung stirbt zuletzt! ich liebe dich geri ;)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

297

Samstag, 16. September 2006, 12:10

bin schon verheiratet, sorry. Im nächsten Leben :P

D-LUV

Fortgeschrittener

298

Samstag, 16. September 2006, 12:21

[GC2]DLuv81[/GC2]

Beruf: Student

• eddie9983

299

Samstag, 16. September 2006, 12:29

Zitat

Original von D-LUV
Quatsch

http://fifa07.ea.com/extra/?id=4311

Gut ich brauche nicht jedes Land bis in der 4. Liga, aber was ich einfach nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache, dass bei den Next-Gen-Konsolen vom Umfang weniger dabei ist als bei den Anderen. Und dazu kommt das Spiel noch 4 Wochen später.

300

Samstag, 16. September 2006, 12:30

interessant. Steht im kompletten Widerspruch zur EA-Sports-Seite...

Thema bewerten