Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (24. Mai 2007, 15:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (24. Mai 2007, 16:18)
Zitat
Original von Strangled
Wie gut, dass ihr das Game schon gespielt habt....
Euch wird als erster die Kinnlade runterfallen, da geh ich stark von aus!
Ich hoffe, dass man sich auch ordentlich zudröhnen kann in dem Game, das wäre einfach nur authentisch!
Erst ordentlich einen durchziehen und dann total stoned irgendwelche Christen jagen... muahahahahahaaaaaahaaaa... öhm... *räusper*... sorry!![]()
Zitat
Original von Strangled
Danke Mo.
Wie da schon richtig steht, stammt das Wort Assasine vom Wort "Haschisch" ab. (steht auch in dem neuen Trailer als Info!)
Was dort aber nicht steht ist, dass Assassine folglich früher auch "Haishishin" genannt wurden, daher die Ableitung zu Assassin.
Es gab da mal so nen mächtigen Scheich, der hatte seine Haishishins so unter Kontrolle, durch die Drogen eben, dass sie sich auf Kommando selbst ermordet haben. Sind von Dächern gesprungen, haben sich selbst die Kehle aufgeschlitzt oder aufgespießt, all die tollen Sachen eben.
Diese Selbstmorde hat er in Verhandlungen immer als Druckmittel benutzt, genial!![]()
Zitat
Original von terminator7
Ubisoft today announced that Ubisoft Montreal is working on an upcoming stealth/action game, Assassin's Creed, which today only is announced for a PS3 release in 2007, but don't forget that the game also was announced (as Project Assassin) for 360 during X05. They released an artwork and a trailer of it, available here.
Bilder und trailer
http://www.xboxyde.com/news_2857_en.html
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von Strangled
Danke Mo.
Wie da schon richtig steht, stammt das Wort Assasine vom Wort "Haschisch" ab. (steht auch in dem neuen Trailer als Info!)
Was dort aber nicht steht ist, dass Assassine folglich früher auch "Haishishin" genannt wurden, daher die Ableitung zu Assassin.
Es gab da mal so nen mächtigen Scheich, der hatte seine Haishishins so unter Kontrolle, durch die Drogen eben, dass sie sich auf Kommando selbst ermordet haben. Sind von Dächern gesprungen, haben sich selbst die Kehle aufgeschlitzt oder aufgespießt, all die tollen Sachen eben.
Diese Selbstmorde hat er in Verhandlungen immer als Druckmittel benutzt, genial!![]()
Das glaube ich aber eher weniger das man durch haschich die Leute so kontrollieren kann ... kommt wohl eher durch absolute Loyalität. (Oder durch Zwang)
Zitat
Original von Strangled
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von Strangled
Danke Mo.
Das glaube ich aber eher weniger das man durch haschich die Leute so kontrollieren kann ... kommt wohl eher durch absolute Loyalität. (Oder durch Zwang)
Dann solltest du deinen Glauben mal ein bisschen umkrempeln.
Natürlich hat absolute Loyalität auch ws damit zu tun, aber die wurde eben nur durch Drogen erreicht.
Die haben bestimmt keinen schlechten Shit bekommen, wie du ihn vielleicht kennst. Seinen Assassinen hat man nur das beste, bis hin zum puren Öl gegeben und das ständig! Assassinen waren so gut wie nie klar bei der Sache und in verbindung mit ihrem fundamentalem Glauben war das eine funktionierende Mischung.
Ein Kumpel von mir hat mal ein buch darüber gelesen, ich werde mal nachfragen und dir den Titel nennen, dann kannstes ja nachlesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (27. Mai 2007, 16:22)
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von Strangled
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von Strangled
Danke Mo.
Dann solltest du deinen Glauben mal ein bisschen umkrempeln.
Natürlich hat absolute Loyalität auch ws damit zu tun, aber die wurde eben nur durch Drogen erreicht.
Die haben bestimmt keinen schlechten Shit bekommen, wie du ihn vielleicht kennst. Seinen Assassinen hat man nur das beste, bis hin zum puren Öl gegeben und das ständig! Assassinen waren so gut wie nie klar bei der Sache und in verbindung mit ihrem fundamentalem Glauben war das eine funktionierende Mischung.
Ein Kumpel von mir hat mal ein buch darüber gelesen, ich werde mal nachfragen und dir den Titel nennen, dann kannstes ja nachlesen.
ZumThema Assassin:
Der Name Assassinen geht angeblich auf den Gebrauch von Haschisch durch die Sekte zurück, was mit großer Sicherheit eine Unterstellung ist. Es ist eher anzunehmen, dass er ein in der damaligen Zeit in Syrien gebräuchlicher herabwürdigender Begriff war. Er wurde ursprünglich nur auf die in Syrien ansässigen Angehörigen der Sekte verwendet. Erst in späterer Zeit bezeichnete man alle Angehörigen der Religionsgemeinschaft mit diesem Namen.
Marco Polo berichtet über Hassan-i Sabbah (der so genannte „Alte“), dass er junge Männer mit Opium betäubte und dann in eine an die Burg Alamut angeschlossene Gartenanlage brachte. Dort, bei guter Bewirtung und Betreuung durch Frauen, ging es ihnen wie im vom Propheten versprochenen Paradies. Schließlich wurden sie wiederum betäubt und zum Burgherrn Sabbah gebracht, der sie zu Fida'i ausbilden ließ. Nur durch ihren heldenhaften Tod, so die Erzählung, sollten sie wieder zurück ins Paradies kommen
Den zweiten Abschnitt halte ich für ausschlaggebend für den zusammenhang zwischen Drogen und Assassin. Da sie dadurch die Angst vor dem Tod und das verlangen nach dem Paradis bekamen.
Die Aussage das sie ständig Haschisch bekamen halte ich für falsch , da kein bekiffter zu irgendwelchen Leistungen , und schon gar nicht als Lautloser Killer oder Meuchelmörder, fähig ist.
Und das die Assassinen gut gewesen sein müssen steht wohl ausser Frage.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (27. Mai 2007, 19:14)
Zitat
Original von Strangled
Zitat
Original von Darth Nihilus
ne ... Das Spiel ist von Ubisoft, und die haben bisher einfach jedes Spiel versaut. Ichz hab mir schon 3 Titel von denen geholt, und jedes mal wieder verkauft, obwohl sie vielversprechend waren. Also: Nie mehr Ubisoft
:O
![]()
Zitat
Zitat
Original von Strangled
ne ... Das Spiel ist von Ubisoft, und die haben bisher einfach jedes Spiel versaut. Ichz hab mir schon 3 Titel von denen geholt, und jedes mal wieder verkauft, obwohl sie vielversprechend waren. Also: Nie mehr Ubisoft
![]()
Zitat
Zitat
Original von Strangled
![]()
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!