Wenn schon die erste Kurve am Nürburgring so eine Katastrophe war, dann wird die erste Kurve in Motegi ein Massaker...
Ich plädiere ganz entschieden für einen zeitverzögerten Start, um einigermaßen vollzählig in die zweite Runde zu kommen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ronnypony« (31. Oktober 2012, 14:11)
Ok alles klar. Ich nehme zu Kenntnis das ich anscheinend einen sehr unsportlichen Fahrstil habe.Vielfrass Kaule, ich verstehe dich nicht. Du bist selber nen agressiver Fahrer. Ich stöhne immer, wenn du hinter mir bist und versuchst zu überholen. Denn, da bist du echt unfair. Du schneidest mir den Weg, sodass ich abremsen muss und du mich überholen kannst, damit wir keinen Unfall haben , oder du drängst mich weg, oder du schubst mich seitlich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VielfrassKaule« (31. Oktober 2012, 16:22)
Diesmal war doch recht viel Action auf Nürburgring Kurz. Nun gibts kein Friede, Freude, Eierkuchen mehr.
Résumé : Ich werde mich ab sofort an keinerlei Zweikämpfe mehr beteiligen,
Diesmal war doch recht viel Action auf Nürburgring Kurz. Nun gibts kein Friede, Freude, Eierkuchen mehr.
die zwei nächsten Rennen kriegen wir auch noch irgendwie fertig und dann fürchte ich, dass sich das bewahrheitet, was Manu schon vor einigen Wochen angedeutet hatte...
Er weiß sicher noch, was das war... Ich schau mich dann schon mal nach Alternativen um...
![]()
da ich zuhinterst starten werde auf Motegi wird es keinen erneuten zwischenfall geben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (5. November 2012, 14:25)
da es dort angeblich keine Alternativen gab
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (1. November 2012, 18:42)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!