Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von auroda6
erstmal abwarten noch hat fifa kein gutes gameplay und über pes grafik lässt sich streiten! PES wird auch immer besser im gameplay!
Minimal, es stagniert auf hohem Niveau. Konami verpasst es, genau wie EA, jedes Jahr aufs Neue, anständige Neuerungen reinzubringen.
Das Gameplay ist nahezu perfekt, ja, aber die Grafik ist unter aller Sau und dieses Jahr höchstwahrscheinlich nicht der 360 würdig. So hätte auch PES5 aussehen können.
Das Lizenzdillemma tut sein Übriges.
Dieses Jahr traue ich höchstens EA zu, ein wenig Boden gut zu machen und aufzuholen. Ich gönne es der Firma als langjähriger Fifazocker, der regelmäßig entäuscht wurde, zwar nicht. Jedoch geht es mir nicht um eine Firma, sondern um das beste Fußballspiel.
Und welches das ist, kann mir bis jetzt noch keiner sagen.
Zitat
Original von Eddie9983
Wie kann man von einem Knüller sprechen, wenn es für uns in Deutschland nur 1 Verein gibt??? Zu einem Knüllerspiel gehört für mich mehr als ein gutes Gameplay. Da gehört auch eine ansprechende Grafik, die für X360 Verhältnisse bei PES 6 unter aller Sau ist, da gehört aber auch der nötige Umfang dazu, was bei PES 6 nicht gegeben ist. Dazu gehört auch, dass es sowohl im Single als auch im Multiplayer Spaß macht. Den Spaß habe ich beim Single Player bei PES 5 übrings nie gefunden.
Zitat
Original von auroda6
ich glaube kaum das fifa im gameplay den riesen vorsprung aufholen kann den pes was das angeht hat. das sie sich gesteigert haben, will ich nicht bestreiten! aber konami schläft mit sicherheit nicht was den weiteren realismus angeht.
Zitat
Original von benni
reznor,wenn pes nicht realistisch ist - was ist dann bitte schön fifa? jenseits aller dinge oder wie? bei fifa kannste in jedem spiel 200 traumtore machen. das ist stinkenlangweilig und einfach arcade - und wenn pes hölzern ist - was ist dann für mich die schlossfolgerung dessen bei fifa ? plastik oder klötze?
teile deine meinung überhaupt nicht![]()
Zitat
Original von benni
reznor,wenn pes nicht realistisch ist - was ist dann bitte schön fifa? jenseits aller dinge oder wie? bei fifa kannste in jedem spiel 200 traumtore machen. das ist stinkenlangweilig und einfach arcade - und wenn pes hölzern ist - was ist dann für mich die schlossfolgerung dessen bei fifa ? plastik oder klötze?
teile deine meinung überhaupt nicht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zeropeter« (29. September 2006, 12:49)
Zitat
Original von digitaldesaster
Ich finde die Diskussion hier geil... Das schöne ist das wir nichmal mehr ein Monat warten müssen.. Und dann sind wir alle schlauer.. Bis dahin hauen wir uns per Tastatur die Köppe ein..
Fakt ist doch das beide Spiele scheinbar besser werden als ihre Vorgänger.. und das kann man nicht immer von Nachfolgern behaupten :-)
Die Gewinner sind auf jedenfall die Zocker... Auch wenn es ein paar Taler kostet...
geilomatmässig
Zitat
Original von Hovel
Nur zur Verständnis:
Alle sagen hier "Schade, dass es die Bundesliga nicht gibt... aber kann man ja reineditieren!"
Muss man dafür dann nicht auf ein anderes Team/andere Spieler verzichten wenn man das Team editiert? Oder versteh ich das falsch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (29. September 2006, 17:28)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!