Die letzten 2 Runden kann man leider nicht wirklich werten aufgrund der Fahnenflüchtigen.
Und sonst hatten wir auch mit Problemen zu Kämpfen die keiner bemerkt hat. Wie z.B. das Leute die gejoint sind und wieder verwiesen aber nicht verbannt wurden zurück kamen und massiv Teamkill und Fahrzeugzerstörung betrieben haben.
Dann das aus dem Gegnerteam nachweislich Fahrzeuge im Spawn zerstört wurden. 1 x hat 1 TGBler in den Spawn geschossen und wurde gekickt.
Die andere Seite im übrigen nicht.
Ich wurde ausversehen vom Server verbannt und habe mehrere Minuten gebraucht um wieder joinen zu können,
was den Spielfluss empfindlich stört. In Summe wurden 2x TGB rausgeworfen.
Dann hatten wir jemanden mit gleichem Clan Tag wie im Gegnerteam im Team der in Fahrzeugen saß und sich auch nachweislich nicht gewehrt hat... Und KD von 1/12 und 700 Punkte nach 15 Minuten spielen.... Das war angeblich ein Anfänger. Allerdings mit nem Adler...
Sichtbar war nur der rege Temspeak vor seinem Namen.... Und und und.
hahaWarum wird hier fünf Tage nach dem Event nochmal nachgetreten? Ist es Langeweile oder konnte man den Sieg nicht richtig auskosten?
Team 2 hatte übrigens auch eine Taktik. Und die hat auch wunderbar funktioniert, wie der Sieg in der ersten Runde gezeigt hat. Nur was nützt Taktik, wenn einige von der Gegenseite mit dreckigen Tricks spielen.
Falsch.Aber allein das Event mit Seine Crossing ging auch 5:1 gegen KSLP aus. Ich kann mich an kein Nachtreten erinnern.
Und noch mal: KLSP ist kein echter Clan, wir spielen Just4Fun!!!!Was sind das eigentlich für Team KLSP, TGB und das andere kp, sind das ernst gemeinte Teams oder nur so funclans what ever ?
Korrekt, vor allem dann, wenn man das gepostete nicht richtig liest.....Aber scheiß drauf ist halt so. Ist auch nur ein Gefühl. Problematisch wurde es erst wenn man alle Zitate zusammenfasst und sich dann nochmal eschofiert.
sorry wenn ich jetzt dein Spiel Ehrgefühl verletzt habeNichts für ungut, aber wenn es hier einen gibt der kontinuierlich Leistung bringt dann ist das StraySheep!
Bei allem Respekt, aber du hast keine Ahnung.
Und eure direkte Performance im Vergleich würde zu seinen Gunsten ausfallen, wenn du nicht so viel campen würdest an bestimmten Punkten.
Wer hat an deinem Käfig gewackelt, dass du Vogel dich jetzt meldest? Junge, du bist Fallobst für mich. Ich geb dir mal einen Rat. Such dir in Battlefield mal richtige Gegner (Level 100) und spiel nicht immer gegen die "Pommes" die gerade erst angefangen haben. Auf Firestorm hab ich dich beim Spawnkill erwischt, trotzdem konnte ich dich noch mit dem beschädigten Heli abschießen. Auf Rush war plötzlich "Vyta Wintererde", dein Clankollege", der unser LAV blockiert hatte.hahaWarum wird hier fünf Tage nach dem Event nochmal nachgetreten? Ist es Langeweile oder konnte man den Sieg nicht richtig auskosten?
Team 2 hatte übrigens auch eine Taktik. Und die hat auch wunderbar funktioniert, wie der Sieg in der ersten Runde gezeigt hat. Nur was nützt Taktik, wenn einige von der Gegenseite mit dreckigen Tricks spielen.
musste selbst lachen wa?
Bring erst mal Leistung aufm Battlefield und dann kannste hier paar Wörter loslassen. Und was für Dreckige Tricks meinst du ? Nur weil wir Zielen können, musste dich halt mal anstrengen boiii!
Wer hat an deinem Käfig gewackelt, dass du Vogel dich jetzt meldest? Junge, du bist Fallobst für mich. Ich geb dir mal einen Rat. Such dir in Battlefield mal richtige Gegner (Level 100) und spiel nicht immer gegen die "Pommes" die gerade erst angefangen haben. Auf Firestorm hab ich dich beim Spawnkill erwischt, trotzdem konnte ich dich noch mit dem beschädigten Heli abschießen. Auf Rush war plötzlich "Vyta Wintererde", dein Clankollege", der unser LAV blockiert hatte.hahaWarum wird hier fünf Tage nach dem Event nochmal nachgetreten? Ist es Langeweile oder konnte man den Sieg nicht richtig auskosten?
musste selbst lachen wa?
Bring erst mal Leistung aufm Battlefield und dann kannste hier paar Wörter loslassen. Und was für Dreckige Tricks meinst du ? Nur weil wir Zielen können, musste dich halt mal anstrengen boiii!
Sorry, dass ich kein Leben habe. Ich habe nur eine abgeschlossene Berufsausbildung und studiere jetzt noch. Und während ich den ganzen Tag Xbox zocke, ernähre ich mich ausschließlich von Staub.Wer hat an deinem Käfig gewackelt, dass du Vogel dich jetzt meldest? Junge, du bist Fallobst für mich. Ich geb dir mal einen Rat. Such dir in Battlefield mal richtige Gegner (Level 100) und spiel nicht immer gegen die "Pommes" die gerade erst angefangen haben. Auf Firestorm hab ich dich beim Spawnkill erwischt, trotzdem konnte ich dich noch mit dem beschädigten Heli abschießen. Auf Rush war plötzlich "Vyta Wintererde", dein Clankollege", der unser LAV blockiert hatte.hahaWarum wird hier fünf Tage nach dem Event nochmal nachgetreten? Ist es Langeweile oder konnte man den Sieg nicht richtig auskosten?
musste selbst lachen wa?
Bring erst mal Leistung aufm Battlefield und dann kannste hier paar Wörter loslassen. Und was für Dreckige Tricks meinst du ? Nur weil wir Zielen können, musste dich halt mal anstrengen boiii!![]()
Level 100 heißt natürlich das jemand skill hat und nicht länger Spielt. Hab kein level 100 also hab ich anscheinend auch kein Skill. Sorry boi ich hab auch nochn leben und geh arbeiten. Der Spawnkill war begründet jemand war bei uns auch und hat Jetzt geklaut und Panzer gefragt kannst du gerne die Organisation fragen! Und ja mein Clan Kollege war dabei na und ? er hat gerade erst mit Battlefield angefangen ich kann niemanden daran hindern auf einen Server zu joinen, er hat es einfach gemacht kannst du gerne die anderen aus meinem Team fragen.
War jetzt auch mein letzter Post im dem Threat hier. Kannst mich also flamen wie du willst von mir aus auch via PM. Bis zum nächstem event und anschließendem rumgeweine![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (3. Oktober 2013, 15:47)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!