ok dann aber bitte noch eine antwort für die technischen noobs wie mich:
muss ich dann meine freigegebenen ports vorher wieder deaktivieren wenn ich dieses exposed host ding mache?
danke
ok dann aber bitte noch eine antwort für die technischen noobs wie mich:
muss ich dann meine freigegebenen ports vorher wieder deaktivieren wenn ich dieses exposed host ding mache?
danke
Bei der Fritzbox ist das so.
Würde dann allen Konsolen die selbe IP geben und immer nur eine gleichzeitig betreiben.
Würde dann allen Konsolen die selbe IP geben und immer nur eine gleichzeitig betreiben.
Feste IP Vergabe hatte ich auch schonmal probiert, brachte auch nichts, daher wieder exposed Host Modus.
Jo und du definierst den Exposed Host entweder für ein bestimmtes Netzwerkgerät oder direkt eine feste IP. Wenn du die IP festlegst und die auch an all deine Geräte vergibst, ist das Problem für alle gelöst o.O
Jo und du definierst den Exposed Host entweder für ein bestimmtes Netzwerkgerät oder direkt eine feste IP. Wenn du die IP festlegst und die auch an all deine Geräte vergibst, ist das Problem für alle gelöst o.O
I know, klappte dennoch irgendwie nicht... wie gesagt exposed host und alles läuft wunderbar.
Was die Ebbe nimmt, bringt die Flut wieder
Im März kommt Titanfall, who needs CoD DLC? Ist eh Verarschung mit den Maps und sollte man nicht unterstützen.
Und du meinst Titanfall wäre anders?
So oder so, gegen User zu wettern die News posten die zum Spiel-Thread gehören ist doch unfein.
So oder so, gegen User zu wettern die News posten die zum Spiel-Thread gehören ist doch unfein.
Titanfall wird wohl auch DLC haben ja, welches Game hat das nicht?
Zum anderen habe ich nicht gegen ihn "gewettert" sondern die News kommentiert.
Wollte nicht für Unruhe sorgen!:-P
ach die zanken immer hier
Wollte nicht für Unruhe sorgen!:-P
Tust Du nicht.
Dann bin ich ja beruhigt!:-)
Findet von euch eigentlich noch jemand, dass der Robust-Mode den Titel ungemein aufwertet?
Nach dem ersten Mal spielen im Standard-Teamdeathmatch fand ich das Spiel so kacke...Streifschuss und Tot.
Doch jetzt macht es echt Laune und spielt sich endlich wieder ein bisschen mehr wie die Black Ops Reihe. So muss das sein
Ja das...haha ja DAS, ändert natürlich einfach alles
Robust Mode? Noch nichts von gehört...
Ich denke er meint Hardcore
Ich denke er meint Hardcore
In Englisch müsste der Mode Heavy-Duty heißen. Der wurde im letzten Update nachgepatcht. Ist ein Spielmodi wo man 50 Prozent mehr leben hat und ein Mischmasch aus TDM, Domination und Blitz. Ist direkt in den Standardspielmodi unter dem normalem TDM im Auswahlmenü zu finden. Kann ich nur empfehlen!
Ja das...haha ja DAS, ändert natürlich einfach alles
Wer Scharfschützen hasst, sollte unbedingt den Spielmodus spielen. Als Sniper macht man dort nämlich immer ein Hitmarker, außer das Ziel ist schon angehittet.
Es macht einfach keinen Spaß mehr...
Join xbox-racing for some Racing Fun!