Du bist nicht angemeldet.

281

Dienstag, 19. Dezember 2006, 16:10

Zitat

Original von Razor27
Was ist denn die durchschnittliche Wartezeit, bei mir hats immer 3-4 Tage insgesamt gedauert.
Nach wievielen Tagen kommt denn ungefähr der UPSler???

Momentan 15-25 tage würd ich mal behaupten.

Nerds united!

Razor27

Profi

• Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

282

Dienstag, 19. Dezember 2006, 17:25

Der Supportler sagte, die Reparatur kann max. 15 Tage dauern.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

283

Dienstag, 19. Dezember 2006, 19:18

Zitat

Original von Razor27

Ob das auch stimmt,werde ich morgen herausfinden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werschtsupp« (19. Dezember 2006, 19:20)

284

Dienstag, 19. Dezember 2006, 20:18

Zitat

Original von Razor27

Ja das stimmt! Die Reparatur! ;)

Meine Supporterin (die hatte aber auch en sexy Stimmsche :D ) hat mir das vorgerechnet: bis zu 3 Tage UPS hin + 10-15 tage Reperatur + bis zu 3 Tage UPS wieder zurück = 16-21 Tage.
Man bedenke aber, dass Weihnachten ist, davor ging es eindeutig schneller.

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (19. Dezember 2006, 20:18)

Razor27

Profi

• Thunderraven27

285

Dienstag, 19. Dezember 2006, 20:37

Also, ich habe den Support am Freitag angerufen, der UPSler war noch nicht da.
Aber ich hätte da noch eine: Was ist wenn der UPS kommt und ich hab das Pickerl noch nicht, das ich per Mail bzw. Post bekomme. Ist das dann egal, oder sollte ich es ihm dann nicht geben.

286

Dienstag, 19. Dezember 2006, 20:44

Die brauchen das ding um zu wissen wohin es soll usw.!!! bei mir hat es einen Tag gedauert bis die von UPS vor meiner Tür standen!! :) heute vor einer woche ging meine Box auf Tour und machte schon einen Tag nach dem UPS die abgeholt hatte rast bei MS^^, eigentlich müsste die bald wieder da sein^^

Razor27

Profi

• Thunderraven27

287

Dienstag, 19. Dezember 2006, 20:48

Bei der letzten Box hab ich gar keins bekommen, es ist trotzdem angekommen, und wieder zurückgekommen.

Also sollte ich schon auf das Pickerl warten???

288

Dienstag, 19. Dezember 2006, 20:54

Zitat

Original von Razor27
Bei der letzten Box hab ich gar keins bekommen, es ist trotzdem angekommen, und wieder zurückgekommen.

Also sollte ich schon auf das Pickerl warten???

wie geht das denn? wie können die das mitnehmen.. ohne zu wissen wohin und dann von MS aus wieder zu dir zurück geschickt werden obwohl nicht bekannt ist wo hin das Packet soll? :rolleyes: ?( :biglaugh:

Razor27

Profi

• Thunderraven27

289

Dienstag, 19. Dezember 2006, 20:58

Keine Ahnung, knann auch sein, dass der das Pickerl mitgehabt hat, weiß auch nicht mehr wie das gegangen ist. :biglaugh:

LIGG3R

Fortgeschrittener

• LIGG3R

290

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 08:17

liebes tagebuch,

meine xbox ist jetz seit 2.dez. defekt habe ja auch am2.dez gleich angerufen und mir wurde gesagt das ups innerhalb der nächsten 4 tage kommt und meine box abholt!!
heute schreiben wir den 20.dez.........ups war immer noch nicht da
nach täglichem anrufen von mir bei ms habe ich jetz die schnauze voll sie können mir ja nicht mal eine auskunft geben!
heute wird der erste weg von mir zum konsumentenschutz sein dann noch 3 häuserecken weiter zu meinem onkel der zufälligerweise rechtsanwalt ist! mal schauen wie schnell es dann gehen wird informationen über mein anliegen zu bekommen bzw. wie schnell der ups mann da sein wird um meine box zu holen.

bis demnächst LIGG3R
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

Lightmixer

Fortgeschrittener

• Lightmixer

291

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 11:45

Meine Reparatur dauerte 18 AT, jeweils einen Tag für den Versand abgezogen, d.h. mit Versand 20 AT.
Also hatte die am Telefon damals gut geschätzt als sie mir sagte ich müsse ca. 20 AT warten.

Habe jetzt ne neue bekommen, mit Herstellungsdatum Oktober 2006.

Soweit hat bei mir alles gut geklappt, der UPS Aufkleber kam innerhalb von ca. 5 Stunden per E-Mail und die Dame am telefon war sehr freundlich.

292

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 12:08

Zitat

Original von LIGG3R
liebes tagebuch,

meine xbox ist jetz seit 2.dez. defekt habe ja auch am2.dez gleich angerufen und mir wurde gesagt das ups innerhalb der nächsten 4 tage kommt und meine box abholt!!
nach täglichem anrufen von mir bei ms habe ich jetz die schnauze voll sie können mir ja nicht mal eine auskunft geben!
heute wird der erste weg von mir zum konsumentenschutz sein dann noch 3 häuserecken weiter zu meinem onkel der zufälligerweise rechtsanwalt ist! mal schauen wie schnell es dann gehen wird informationen über mein anliegen zu bekommen bzw. wie schnell der ups mann da sein wird um meine box zu holen.

bis demnächst LIGG3R

du bist ja voll der depp oder? wie kann man 18 Tage warten bis UPS kommt? dir ist aber nicht die kluge idee gekommen einfach selbst bei UPS anzurufen? :biglaugh: oh man, wie alt bist du?

ich habe bei MS und UPS angerufen EINEN TAG SPÄTER waren die da! noch mal nen Tag später war die schon bei MS , das war vor einer woche, also liege ich gut in der Zeit und kann hoffen das noch dieses Jahr meine Box da ist :)

293

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 13:24

Zitat

Original von Superman

Zitat

Original von LIGG3R
liebes tagebuch,

bis demnächst LIGG3R

du bist ja voll der depp oder? wie kann man 18 Tage warten bis UPS kommt? dir ist aber nicht die kluge idee gekommen einfach selbst bei UPS anzurufen? :biglaugh: oh man, wie alt bist du?

ich habe bei MS und UPS angerufen EINEN TAG SPÄTER waren die da! noch mal nen Tag später war die schon bei MS , das war vor einer woche, also liege ich gut in der Zeit und kann hoffen das noch dieses Jahr meine Box da ist :)

n/c

294

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 13:55

ja bei MS!!! aber Microsoft ist nicht UPS!!!! die Person an der Leitung meinte zu mir , ich soll UPS anrufen! das habe ich getan und alles war ok... warum er nach über 18 TAgen nicht auf die Idee gekommen ist auch mal selber dort anzurufen und zu fragen was los ist, ist mir schleierhaft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (20. Dezember 2006, 13:55)

295

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 14:05

Superman, mäßige mal bitte deinen Ton. Ist kann nicht angehen, dass du persönlich wirst und andere User angehst, nur weil sie, deiner Meinung nach, nicht so überaus clever sind wie du. Für das "Depp" und den schlechten Ton (Ausrufezeichen durch die Gegend werfen, nach dem Alter fragen) gibt es eine Verwarnung. Lass es dir eine Lehre sein.

296

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 14:19

Surprise,Surprise, Microsoft erzählt nur scheiß (schön gesagt, ne? :biglaugh: )
Heute kam auch kein Packet. Soviel zum Thema 15 Werktage ;(

297

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 14:38

Zitat

Original von Reznor
Superman, mäßige mal bitte deinen Ton. Ist kann nicht angehen, dass du persönlich wirst und andere User angehst, nur weil sie, deiner Meinung nach, nicht so überaus clever sind wie du. Für das "Depp" und den schlechten Ton (Ausrufezeichen durch die Gegend werfen, nach dem Alter fragen) gibt es eine Verwarnung. Lass es dir eine Lehre sein.

Aber er hat doch recht mit dem, was er sagt und ich glaub nicht, dass die User hier so labil sind und sich so Worte zu Herzen nehmen... man sollte halt einfach erst mal richtig zuhören am Telefon, bevor man austickt, weil kein UPS kommt.

Nochmal für alle: NACH dem Anruf bei MS und NACH Erhalt des Aufklebers per Post oder per E-Mail (muss man beim Support angeben, wie man es gern hätte) muss man, ich wiederhole, MUSS man SELBST bei UPS anrufen und einen TERMIN VEREINBAREN an einem Tag, an dem man selbst, oder jemand anderes der im gleichen Haus wohnt, von 13 bis 18 UHR erreichbar ist!

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (20. Dezember 2006, 14:39)

298

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 15:13

Zitat

Original von Reznor

:laugh: is ja geil , der will da den Rechtsanwalt einschalten weil kein UPS angekommen ist und dann schreibe ich was zu dieser dummen Aussage , in der ich auch recht bekommen habe wenn man sich den beitrag über mir anguckt und dann werde ich verwarnt weil ich depp gesagt habe... was ja wohl irgendwie stimmt... und dann auch noch von dir gesagt wird das ich auch ne Verwarnung bekommen habe weil ich nach dem Alter gefragt habe? hallo? ist er bzw. sie ne alte Dame wo man nicht nach dem Alter fragt oder was? Oo :rolleyes: :biglaugh: :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Superman« (20. Dezember 2006, 15:23)

LIGG3R

Fortgeschrittener

• LIGG3R

299

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 15:59

Zitat

Original von Superman

Zitat

Original von LIGG3R
liebes tagebuch,

bis demnächst LIGG3R

he du depp;);)

:sorry:

warum sollte ich bei ups anrufen wenn ms noch nicht mal irgendwas an ups weitergegeben hat????????????

da würd ich doch umsonst bei ups anrufen die würden sich die bohne auskennen.

der fehler liegt bei ms mein rechtsanwalt hat angerfufen bei ms de habn eine neue aufnahme gemacht und schwups 2 stunden später hat mich ms angerufen das packet ist unterwegs heute aben oder morgen is es da;) :P

und sowas sagt mir ein superman:biglaugh:

les du mal was ich schreib und dann gib mir den ratschlag irgendwas zu machn
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LIGG3R« (20. Dezember 2006, 16:04)

300

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 16:05

Ligg3r: MS gibt nichts an UPS weiter, das machst allein DU!
UPS und MS arbeiten nicht zusammen, das sind zwei völlig unabhängig voneinander agierende Firmen.
Du bekommst von MS lediglich diesen Pickerl, den Aufkleber, der UPS sagt, wo das Packet hin soll... das heißt nicht, das MS für dich bei UPS anruft, das musst du selbst machen. Ganz einfach aus dem Grund, weil es ja sein könnte, dass du garnicht zu hause bist, wenn UPS dann kommt. Deswegen musst du ja nen termin mit ihnen ausmachen... glaub mir, ich habe meine XBox vorgestern wiederbekommen, habe das gleiche durchgemacht. Du MUSST UPS anrufen!

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (20. Dezember 2006, 16:06)

Thema bewerten