ich warte 1 - 2 Jahre, dann hab ich den Solo Modus durch und dann sollte GTA O stabil laufen![]()
Meinst Du 1-2 JAHRE oder 1-2 MONATE?![]()
Online Rennen
Kriminell Schnell 2 Runden Standard, je nach Rang bekommt man 3.000-5.000 RP für die 1. Runde
Dauer insgesamt ca. 1 Minute. Spieler braucht man insgesamt 2, gewinnen oder verlieren ist egal man bekommt xp für die 1. runde. Geld ca. 2 bis 4k.
Viel Spass beim farmen
Ich bin mal gespannt ob nicht die Langzeitmotivation flöten geht wenn man so fleissig farmt ....
Ich wage es mal zu bezweifeln. Aber jeden das Seine. Mir ist das zu blöd (langweilig !!!).
Mich interessieren nur noch die Erfolge, der Rest ist derbe langweilig,verbuggt und zu assoziale Mitspieler. Das einzige was mich noch motiviert hätte wären eventuell die Coups aber die sind ja gar nicht in dem tollen Online.
Mich interessieren nur noch die Erfolge, der Rest ist derbe langweilig,verbuggt und zu assoziale Mitspieler. Das einzige was mich noch motiviert hätte wären eventuell die Coups aber die sind ja gar nicht in dem tollen Online.
So siehts mal aus. Immer und immer die gleichen Missionen. Rennen sind völlig unsportlich, da gewinnt meistens der, der das Glück hatte nicht an ne Laterne gedrückt zu werden. Für Deathmatch braucht man kein GTA V, da haben andere Spiele die Krone und über den Rest will ich gar nicht sprechen. Und wofür das ganze? Für eine von 2 langweiligen Wohnungen (ich spreche von der Innenansicht) alles andere kann man im SP leichter haben. Und Freunde beeindrucken mit dicken Autos hab ich nicht nötig, also bin ich wahrscheinlich nicht die Zielgruppe. Tuning kommt ja fast gar nicht in Frage...43 Rennen mit Supersportwagen gewinnen, da verliert doch vorher jeder die Lust, wenn er nicht schummelt. Und als kleines Extra muss man sich mit nen Haufen Kiddies rumärgern, die bei Papa mal an die Konsole durften. Da gefiel mir der Online Part in GTA IV besser.
Naja mal sehen, vielleicht halt ich noch bis Level 50 durch, in der Hoffnung es wird noch interessanter. Ich seh das ganze mal als kostenlose Zugabe an, denn der SP ist umfangreich genug und Geld würd ich dafür keines geben.
Und auf ein teures Aprartment, Garage oder Auto zu sparen, da habe ich den Sinn ehrlich gesagt noch nicht so ganz gesehen. Was soll ich im Apartment machen?! Und in der Garage, ob da 2 oder 10 Wagen drin stehen, kratzt mich nicht - ich fahr eh nur mit Einem![]()
Naja also ich hatte mir auch mehr Heists erwartet und vor allem eine bessere Menüführung, aber das wird Rockstar wohl gar nie hinbekommen. Wenn ich mit ein paar Freunden spiele haben wir sicherlich viel Spass, aber eher weil wir Quatsch machen und verrückte Dinge ausprobieren, die das Game eigentlich nicht vorsieht. Aber die normalen Rennen, kleinen Gangster Missionen, etc. motivieren nicht wirklich lange. Für was, für ein Appartement oder ein Auto. Vielen mag das als Anreiz genügen aber mich langweilts schon viel zu früh. Ich hätte lieber irgendetwas das mir das Leben verlängert, irgendein Schutz der auch was bringt, die Schutzwesten sind ja mal der grösste Witz, manchmal merkt man gar nicht wie man getroffen wird und plötzlich liegt man tot am Boden nur weil man nicht ständig nach links unten schaut![]()
Oder neue andere Waffen mit witzigen Gimmicks oder was weiss ich.
Ich sehe einfach wieviel Potenzial da nicht genutzt wurde.
GTA V würde eine ordentliche Portion Crazyness von Saints Row richtig gut stehen. Einfach mal sich selbst nicht so ernst nehmen.
GTA V würde eine ordentliche Portion Crazyness von Saints Row richtig gut stehen. Einfach mal sich selbst nicht so ernst nehmen.
Sehe ich ein bisschen anders. Finde es ganz gut, dass ich nicht mit einem Dildo durch die Straßen laufen und damit Passanten verkloppen kann. Eben dafür gibt es Saints Row. Ich würde es bestimmt nicht mehr spielen, wenn mir ständig jemand mit einem Dildo in der Hand oder dieser komischen Tanzkanone über den Weg laufen würde.
Geschmäcker eben...
Naja also ich hatte mir auch mehr Heists erwartet und vor allem eine bessere Menüführung, aber das wird Rockstar wohl gar nie hinbekommen.
Wenn ich mit ein paar Freunden spiele haben wir sicherlich viel Spass, aber eher weil wir Quatsch machen und verrückte Dinge ausprobieren, die das Game eigentlich nicht vorsieht....
...GTA V würde eine ordentliche Portion Crazyness von Saints Row richtig gut stehen. Einfach mal sich selbst nicht so ernst nehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PhattBritt« (17. Oktober 2013, 11:51)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!