Zitat
Original von forzafan
sagt mal gibt es keinen test im internet??hab noch nichts gefunden...
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von konsolero70
hi,
bin bei mission 15 und weiß nicht in was für eine reihenfolge die türen geöffnet werden. vielleicht hats jemand schon durch und kann helfen.
grüße
konsolero70
![]()
Da müssen immer Menschen in der Nähe Sein!
Zitat
Original von konsolero70
danke,danke.
hab die kampange nun durch. war echt geil, nur leider zu kurz
jetzt wird online gekämpft !
wer bock hat kann mich adden, entweder im team oder gegeneinader.
würd mich freuen noch ein paar halo wars zocker in der freundesliste zu haben.
glaubt mir, es macht unheimlich viel spaß online![]()
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von konsolero70
danke,danke.
hab die kampange nun durch. war echt geil, nur leider zu kurz
jetzt wird online gekämpft !
wer bock hat kann mich adden, entweder im team oder gegeneinader.
würd mich freuen noch ein paar halo wars zocker in der freundesliste zu haben.
glaubt mir, es macht unheimlich viel spaß online![]()
Wie lange hast du denn für die Kampagne gebraucht? Dauert es wirklich nur 6 Stunden?
Zitat
Original von Blame
Solo-Kampagne absolut göttlich, sehr Abwechslungsreich was Alles anbelangt. Ist doch auch cool kann man das mal schreiben. Die Story finde ich genial und viel besser erzählt als es Halo 1,2 und 3 versucht haben.
Online machts mit Freunden viel Spass, aber:
- Scheiss Balancing mit dem Scarab, jedes Game ist nur noch ein Scarab rush nach dem Anderen und der hat so übermächtig viel Energie, es nervt nur noch.
- Kein Level-Aufstieg Online wie in den Halo-Teilen, nur Ränge. Allgemein ist die Lobby etwas bedürftig ausgefallen, hätte ich eindeutig mehr erwartet, dafür Matchmaking
-nur 3 gegen 3 Online, wieso nicht 4 gegen 4 oder kommt das erst mit der Next-gen??!!!!!
Alles in allem Top-Game, denke aber dass Stormrise dass diesen Monat erscheint noch mehr die Hütte rocken wird.![]()
Zitat
Original von Blame
Ich find einfach du kannst ne Armee haben möge sie noch so gross sein, die geht gegen nen Scarab komplett drauf. Wie killst du Scarabs?
Find es sollte auf Seiten UNSC etwas vergleichbares geben wie nen Scarab
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!