ich geb in den meisten fällen nichts auf wertungen,da die geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind.ich will es mir die woche auch noch kaufen und dann mach mir geschnetzeltes
Ich bin gerade im 3. Akt (kurz nachdem man den Energiewurf erhalten hat) und steh da vor einem Tor, um die eine blinkende Kette gebunden ist, aber ich komm da einfach nicht vorbei. Kann mir jemand weiterhelfen?
PS: Ihr könnt die Antwort dann auch verspoilern, damit diejenigen, die es nicht lesen möchten es dann nicht sehen.
Dieses Spiel ist so schlecht. Meine arme 360. Wer hier von GOW Killer spricht kann seine Brille nicht auf haben. Der Held bewegt sich vor einem her als ob man Ihm einen Stock in den Rücken gerammt hätte und den jetzt vor sich her schiebt. Bloß weil es dunkel ist und die Musik ganz gut ist scheint es einigen doch zu gefallen. Ich bin herb enttäuscht! Von den Texturen und den lieblos gestalteten Umgebungen mal ganz abgesehen. Von mir würde es eine 5/10 bekommen.
Original von GERryLee
Dieses Spiel ist so schlecht. Meine arme 360. Wer hier von GOW Killer spricht kann seine Brille nicht auf haben. Der Held bewegt sich vor einem her als ob man Ihm einen Stock in den Rücken gerammt hätte und den jetzt vor sich her schiebt. Bloß weil es dunkel ist und die Musik ganz gut ist scheint es einigen doch zu gefallen. Ich bin herb enttäuscht! Von den Texturen und den lieblos gestalteten Umgebungen mal ganz abgesehen. Von mir würde es eine 5/10 bekommen.
Wie kann denn das sein
Hoffe, dass ich es so bald wie möglich bekomme, spätestens morgen und ich mich vom Gegenteil deiner Meinung überzeugen kann!
Die Abwesenden haben immer unrecht.
He who is absent is always in the wrong.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (1. April 2008, 15:19)
Ja jeder hat nen anderen geschmack, ich versteh aber net was du mit texturen meinst. Die Grafik sieht doch sehr gut aus, Eis,Feuer, Blitz sehen doch wirklich gut aus, den schutzschild und so weiter, diese sachen sehn doch alle klasse aus, auch von den landschaften her sieht es doch heftig aus.
[GC1]Marvey90[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marvey90« (1. April 2008, 15:23)
Original von GERryLee
Wie kann denn das sein
Hoffe, dass ich es so bald wie möglich bekomme, spätestens morgen und ich mich vom Gegenteil deiner Meinung überzeugen kann!
Herr Gott war ja klar das es net jedem gefällt! Gibt halt genug die verwöhnt sind ! Hallo überlegt mal in der Xbox ist grad mal ne Geforce 6800 verbaut und bringt trotz allem noch so eine Bomben Grafik !
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Ich finde das Spiel eigentlich auch ziemlich mau, aber nichtsdestotrotz würde mich interessieren:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie ich diesen großen Fleischklops in der Kirche kaputt bekomme. Von der Decke habe ich ihn schon geschossen, aber dann komme ich einfach nicht weiter.
also ich finde das spiel echt klasse, bin voll und ganz zu frieden mit meinem kauf...kann die teils schlechten bewertungen in den reviews nicht so nachvollziehen, außer grundlegende dinge wie bugs, das zB ein gegner aufeinmal wie jesus am kreuz hängt
Original von Nielsen
Ich finde das Spiel eigentlich auch ziemlich mau, aber nichtsdestotrotz würde mich interessieren:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie ich diesen großen Fleischklops in der Kirche kaputt bekomme. Von der Decke habe ich ihn schon geschossen, aber dann komme ich einfach nicht weiter.
Vielen Dank!
Mit Feuer angreifen bis er rot leuchtet und dann auf ihn zu und Finishmove machen ( ca 2 - 3 mal )
also ich hab das Spiel eben durchgezockt ! Muss sagen bin sehr zufrieden und werde es nochmal auf Brutal durchzocken !
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
habe gerade gelernt wie ich meine glaive selber steuern kann. danach kommt ein großer platz mit vielen gegner und auch der erste gegner mit einem schild...hab alle gekillt, nur jetzt bin ich am rumsuchen und finde keinen weg..ganz hinten ist eine tür und dahinter leuchtet es rot..nur man kommt nicht durch und kann auch nichts damit machen
Haha, ich hab genau dasselbe Problem. Schön langsam fängt das Spiel an tierisch zu nerven. Ich krieg immer mehr das Gefühl das die Entwickler die Spielzeit in die länge ziehen wollten, indem sie Passagen eingebaut haben wo man nicht weiterkommt.
Original von wolfmatik Haha, ich hab genau dasselbe Problem. Schön langsam fängt das Spiel an tierisch zu nerven. Ich krieg immer mehr das Gefühl das die Entwickler die Spielzeit in die länge ziehen wollten, indem sie Passagen eingebaut haben wo man nicht weiterkommt.
das ist noch garnix wartet nur mal später ab das spiel wird später zur geduldsprobe werden wobei die spitze am schluss der endgegner bildet danach ist das einzige was man noch denkt "man war das ein drecksspiel"
Hab den Koloss getötet und bin jetzt im Raum mit der C4 und hab ne Minute um zu verschwinden....wohin muss ich gehen oder was muss ich tun?
Ich muss zugeben, dass ich jetzt nicht so sehr nachgehakt habe...
habe gerade gelernt wie ich meine glaive selber steuern kann. danach kommt ein großer platz mit vielen gegner und auch der erste gegner mit einem schild...hab alle gekillt, nur jetzt bin ich am rumsuchen und finde keinen weg..ganz hinten ist eine tür und dahinter leuchtet es rot..nur man kommt nicht durch und kann auch nichts damit machen
Bitte hilft mal jemand, ich komm nämlich an der selben Stelle auch nicht weiter.
Einfach das Schwert über den Zaun werfen und mit dem "Zeitlupeneffekt" (nach dem Wurf nochmal RB tippen) auf das rote Licht zielen...das Licht sollte sich in Grün umschalten und die vordere Tür wird geöffnet...
Original von wolfmatik Haha, ich hab genau dasselbe Problem. Schön langsam fängt das Spiel an tierisch zu nerven. Ich krieg immer mehr das Gefühl das die Entwickler die Spielzeit in die länge ziehen wollten, indem sie Passagen eingebaut haben wo man nicht weiterkommt.
das ist noch garnix wartet nur mal später ab das spiel wird später zur geduldsprobe werden wobei die spitze am schluss der endgegner bildet danach ist das einzige was man noch denkt "man war das ein drecksspiel"
Ich muss sagen die Endgegner bzw. Zwischengegner waren larifari ( wenn ich des jetzt richtig geschrieben hab ) wenn man herausgefunden hat wie die kaputt gehen dann is der Rest ein Klax !