@Manji
Kann ich vielleicht den HSV nehmen?
Ich habe mich ja auch schon im Turnier mit ihm versucht durchzuschlagen
Wäre klasse, Milan sagt dir doch auch wohl zu,oder? Ich wollte unbedingt in die Bula.
Ja. Nur sind die schon vergeben! Ich hab weiter oben aufgelistet welche Teams schon weg sind! Tut mir leid. Man kanns net jedem sein Team gegebn. Ich werde wohl auch verzichten und dann nehmen was noch frei ist!
Ja kannst Du. dann würdest Du in der int. Liga spielen-was aber kein Unterschied macht!
Diese Teams sind sicher weg: Such Dir was aus
(Arsenal, Barca, manu, Chelsea; bayern, HSV, Stuttgart, Werder, BVB,Schalke und frankfurt sowie Wlofsbirg, Bielefeld, real madrid, Milan
Klar kannst du HSV nehmen. Hab gerade selber mein tief da wird mir der HSV auch nicht viel bringen Ich überlege nur nach ob ich Milan oder Lyon nehmen soll ich denke aber Milan ist okay.
So, habe mich mit Casper darauf geeinigt das er Werder bekommt (über den Ausgang des Entscheidungspieles reden wir mal nicht ).
Ich würde deshalb gerne Leverkusen nehmen. Möchte halt unbedingt Bundesliga spielen.
Es gibt bisher deutlich mehr Teilnehmer die in die Bundesliga wollen! Was natürlich ein Problem ist. Wir müssen mal schauen wie Wir das dann machen. Evtl. gibt es keine andere Möglichkeit, als auch Bundesligateams in die Int. Liga zu stecken. Auch wenn das nicht so schön wäre.
Momentan sind Wir ja 18 Teilnehmer (Wenn keiner Abspringt). Was bedeutet, dass für die 3 Liga noch Spieler fehlen. deswegen müssen wir wohl aufstocken, es sei denn wir finden noch 3 Leute für ne 3 Liga mit auf und Abstieg! Es sieht so aus, dass mehr als 10 Spieler (also 11-12 :laugh lieber nur in der Bundesliga spielen wollen
Nur mal so als kurzer Zwischenbericht zum Liga start. Welche hoffentlich Anfang Dezember beginnt