nee leider net, da hab ich volleyball. Aber ich kann morgen zwischen halb 5 und 7; Mittwoch von 3 bis 4; Freitag 6 - 9; Samstag tagsüber;
Original von saora
kannst Du Morgen irgendwann General?
Jetzt???
Kommste wieder on saora? Wir müssen noch 40 min
Hey, was ist los?
[GC1]McFly80[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (6. März 2007, 15:06)
So, Saora, jetzt aber

Wir wärs um 16:20Uhr? Hab um 5´n Termin... dann erst wieder um 6...
sorry Jungs aber mein Internet schaltet sich alle 10 min ab! Warum auch immer??? War gerade wieder on und wollte es testen und dann bamm
Schon zum 4ten mal heute!
@Gerneral
also tut mir echt leid! Wir müssen dann halt die 40 min nachholen! Aber ob es heute noch was wird bei meinem netz kann ich auch nicht versprechen!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
macht nix, dann spieln wir halt eine Halbzeit und dann nach dem Verbindungsabbau machen wir dann nach der 1. Halbzeit Schluss
du versuchst auch alles um das spiel heut zu machen oder rex???
ich wär an deiner stelle gar net so heiß auf die partie gegen saora, weil du sowieso ne klatsche kriegst.
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)
@General Lee
also es tut mir echt leid wegen des Abbruchs! Da es bis dahin 0:0 stand hatte ich dadurch einen klaren Vorteil! Ohne Zweifel!

Wir können auch gern das Spiel komplett wiederholen wenn Du möchtest! da es schon etwas unfair gewesen ist
@Rex
ne ich spiel jetzt nicht mehr da ich sowieso gleich weg geh! Es macht auch kein Sinn da mein Netz nach wie vor Spinnt!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
nee, ich hab jetzt wieder was an meinem Spiel verbessert:
- Defensive + Pressing... da kommt so schnell keiner mehr durch! Habs gegen den ersten der anderen Liga ausprobiert und hab geich 3:0 gewonnen
Aber Wunder gibt es immer wieder, ne Saora
Ich habe heute eine revolutionäre Neuerung fertiggestellt: Ein Forderungsscript!
Es ist absofort möglich (und zwingend erforderlich) über das neue Usercenter die Termine abzumachen.
Und das geht wie folgt:
1. Ihr loggt euch bei Koobi ein
2. Ihr geht auf "Usercenter" (ehemals Ergebnis eintragen) und loggt euch wie gehabt ein
3. ihr geht auf "Forderungen senden" und nehmt die entsprechenden Einstellungen vor.
Ich bitte euch unbedingt auf die Richtigkeit der Angaben zu achten!
Bitte tragt drei Termine ein.
Ihr seht nun in eurem Usercenter die Tabellen "Abgegebene Forderungen" und "Erhaltene Forderungen". Sie informieren euch über den aktuellen Stand der Dinge. Ihr habt darin weitere Funktionen.
Abgegebene Forderungen: Ihr könnt einsehen, WEN ihr für WANN gefordert habt. Außerdem seht ihr, ob er einen der Termine bestätigt hat.
NACH absolviertem Spiel könnt ihr die Forderungen dann selbstständig löschen.
Erhaltene Forderungen: Ihr könnt sehen, WER euch für WANN gefordert habt und könnt einen (!) Termin mit der Auswahl von "ja" akzeptieren. Die anderen bleiben auf "nein". Ihr müsst aber nicht zwangsläufig einen Termin akzeptieren. Wenn ihr alle auf "nein" setzt, erhaltet ihr einen entsprechenden Dialog, der euch alles weitere erklärt.
Ich bitte euch dann absofort die Forderungen nicht mehr über das Forum sondern über die Homepage zu tätigen. Dort habt ihr einen besseren Überblick.
Achja...das Script habe ich selbst geschrieben. *Stolzbin* großes Grinsen
Bei Fragen schreibt einfach in den Homepage-Problem-Thread. Augenzwinkern
(Und fragt bitte auch, besser vorher fragen, als etwas falsch zu machen!)
Viele liebe Grüße
Freddi
Bitte diesen Thread nur noch für ergänzende Diskussionen benutzen.
@Saora
Danke für das Angebot, aber das wäre ja auch unfair für dich, wenn ich jetzt gewonnen hätte(was zugegeben unwahrscheinlich war

), würde ich ja auch net wiederholen wollen. Zugegeben war ich beim ersten Durchlauf noch guter Dinge. Naja, aber es kommt der Tag, an dem ich meinen ersten Sieg einfahre :laugh:
[GC1]McFly80[/GC1]
Mach es doch wied er echte HSV und starte etwas später richtung UEFA CUP
Dann geb ich jetzt die Torschützen an, könntest Du bitte das Ergebnis auf der HP eintragen, da ich mich dort irgendwie nicht einloggen kann
Danke
@meine Gegner (obeckman und Rex)
ich meld mich dann sobald mein Netz mal länger als 5 min steht bzw. ich das Problem geortet habe!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (7. März 2007, 12:10)
warum meldet ihr (general lee, laccora, casper) euch net
ich wäre eventuell morgen oder auf jedenfall am Samstag fürn Spiel zu haben, heute bin ich zwar online hab aber leider keine zeit weil ich schon verabredet bin....
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.
Ok wann geht es bei dir morgen??
Original von casper007
ich wäre eventuell morgen oder auf jedenfall am Samstag fürn Spiel zu haben, heute bin ich zwar online hab aber leider keine zeit weil ich schon verabredet bin....
wie willst du denn samstag spielen wenn nur bis donnerstag gespielt werden darf.
ps: ich wär auch dafür das man endlich mal diese zeit auch lässt und nicht den leuten, die die spiele nicht auf die reihe bekomen, schon wieder nen aufschub um eine woche oder so gibt.
wenn man schon die spiele von dann bis dann freigibt dann muss man auch als ligachef konsistent sein und dann halt strafpunkte etc. verteilen.
das ist meine meinung dazu.
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)
ja die kurzezeit war aber nur ein Missversatändniss. Da nicht alle so viel Spielen wollen und können muss man sich nach dem schwächeren richten sonst müssen wir zu 4 wieterspielen
Wie man sieht ist es einfach nicht möglich 3 Spiele die Woche zu spielen! Ich will jetzt aber nicht schon wieder darüber diskutieren!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
meinst Du mich? Bin nacher weg! Wie siehts am Samstag um ca. 12:00 aus??
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von Fab1
warum meldet ihr (general lee, laccora, casper) euch net
Sorry, also ich könnte heute, musst mir nur sagen wann, meinetwegen auch in der Pause der CL

Bin auf jeden Fall den ganzen Tag zu Hause, nur eben hier die Uhrzeit posten, wann du kannst, wenn du willst komme ich sofort online.
[GC1]McFly80[/GC1]
Original von fabi
Original von casper007
wie willst du denn samstag spielen wenn nur bis donnerstag gespielt werden darf.
ps: ich wär auch dafür das man endlich mal diese zeit auch lässt und nicht den leuten, die die spiele nicht auf die reihe bekomen, schon wieder nen aufschub um eine woche oder so gibt.
wenn man schon die spiele von dann bis dann freigibt dann muss man auch als ligachef konsistent sein und dann halt strafpunkte etc. verteilen.
das ist meine meinung dazu.
Es gibt auch Leute die nen Job haben....