Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ThirdEchelon
moment mal. kamst du da jetzt überhaupt jemals in den genuss des 4. sterns. warum bist du plötzlich mod?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (23. November 2005, 20:14)
Zitat
Original von fake
"foren gott" wäre er erst ab 5000 comments. mit 2000 wird man zur "lebende foren legende" und mit weiteren 3000 zum "foren gott"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (23. November 2005, 20:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (23. November 2005, 20:16)
Zitat
Zitat
Original von fake
"foren gott" wäre er erst ab 5000 comments. mit 2000 wird man zur "lebende foren legende" und mit weiteren 3000 zum "foren gott"
gibt es da irgendwo ne liste wann man was wird. wird mich mal brennend interessieren...
Zitat
Zitat
Original von fake
gibt es da irgendwo ne liste wann man was wird. wird mich mal brennend interessieren...
Zitat
Original von fake
mal schauen als wievielter ich die 1000 erreiche. unter die top 10 schaff ich es leider nicht mehr unglücklich großes Grinsen
Zitat
Original von Dominik R.
Wenn du aktiv bleibst und beständig postest kannst du das schaffen fröhlich
Zitat
Original von fake
hab das mal kurz überschlagen. wenn ich weiterhin aktiv bleibe, dann brauch ich noch ca. 3monate. jakob könnte ich noch packen, wenn es nicht vorher noch ein anderer macht.
aber ist ja auch wurst... hauptsache spass an der sache und dem forum großes Grinsen rotes Gesicht Freude
Zitat
Original von Dominik R.
Genau, das ist die richtige Einstellung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (23. November 2005, 20:34)
Zitat
Original von SoulRISE
Soderle,
nachdem ich den 3.000 Beitrag verschlafen hatte, gibt es an dieser Stelle nun Nr. 4.000
![]()
![]()
runner damit, prost!
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von Dominik R.
Genau, das ist die richtige Einstellung.
meister mijagi (dominik R.) gibt Daniel-San (in dem fall ich) weise worte mit auf den weg ins forumgetümmel.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!