Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (9. Oktober 2008, 10:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (9. Oktober 2008, 18:38)
Zitat
Original von O´Shannon
Das Review ist ON und wie ich finde unter aller Kanone. Die Reviews von Xboxfront finde ich qualitativ so oder so nicht sehr stark aber dieses hier ist echt schlecht. Viele Behauptungen bleiben einfach im leeren Raum stehen und die Länge ist auch viel zu kurz. Da wurde wohl nicht viel getestet (da lehne ich mich jetzt vielleicht etwas weit aus dem Fenster), so kommt es mir aber leider vor. Einfach hingeklatscht und weg. Schade.
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von O´Shannon
Das Review ist ON und wie ich finde unter aller Kanone. Die Reviews von Xboxfront finde ich qualitativ so oder so nicht sehr stark aber dieses hier ist echt schlecht. Viele Behauptungen bleiben einfach im leeren Raum stehen und die Länge ist auch viel zu kurz. Da wurde wohl nicht viel getestet (da lehne ich mich jetzt vielleicht etwas weit aus dem Fenster), so kommt es mir aber leider vor. Einfach hingeklatscht und weg. Schade.
Welche Länge an Review ist denn deiner Meinung nach nicht zu kurz?
Der Sinn eines Reviews ist es ja nicht sämtliche Details aufzuzählen, sondern einen Überblick zu schaffen.![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von O´Shannon
Der Sinn eines Reviews ist es ja nicht sämtliche Details aufzuzählen, sondern einen Überblick zu schaffen.![]()
Zitat
Original von Topfblume
Zitat
Original von floox
Jo schade das der Multiplayer so verunstaltet ist.![]()
das ding ist definitiv UNSPIELBAR
Zitat
Original von DeluxeBurger
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von O´Shannon
Überblick verschafft man sich doch im Preview oder nicht?
fand dieses auch nicht so gut, und vlt. sollte man auch erstmal Realistisch spielen, bevor man sagt eh immer das gleich ect. Klar ist immer das selbe Chema, aber wenn man nicht richtig mit der Aufklärungsmap arbeitet und auch mal um die ecke denkt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (10. Oktober 2008, 16:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (10. Oktober 2008, 17:53)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!