tja, mir bleibt keine Wahl
Das was die Spieleentwickler hier bis jetzt für die XBOX360 abgeliefert haben ist schon ein Witz! Wenn ich da alleine an den Umfang von Tiger Woods 2006 denke. Auf der XBOX genial und auf der 360 echt unheimlich abgespeckt! Aber LIVE macht es trotz allem wirklich FUN. Und die Titel die gut aussehen, wie TOMBRAIDER interessieren mich nicht. Aber was solls, der Kasten bleibt hier stehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (13. April 2006, 13:46)
wie bekommt man die karriere punkte eiegntlcih.in anderen foren,weiß man das au net grnau.manche sagen für jeden ballwechsel einen punkt,die anderen nur für direkte punkte......weiß das denn kener genau
Für alle Tuniere spielen und gewinnen ab Saison 2.So sagte mir es zumindest TheKing.
Dexter - Season 3
ich hab aber gehört dass du pro ballwechsel einen karrierepunkt kriegts
ich versuchs nomal
st the king hat das in 3 tagen geschafft!!!!!!!!!!!!!!meine fresse
hi, ich wollte mal fragen ob es schon irgendwelche Clans gibt die das zocken, oder bleibt das Spiel Clanless?
Der SEF Clan (Sollte bekannt sein) hat das Spiel aufgenommen. Die suchen auch noch gute Spieler!
www.sefclan.com
Und es gibt auch noch mehrere, muss ich jetzt ja nicht alle beim Namen nennen! Schau dich einfach mal um!
Ja ok danke, ich wollte das nur wissen weil wir selbst einen Squad eröffnen wollen und da wollt ich kucken ob sich das lohnt
hat einer bei diesem game alle achievments????ich fast,die karrierepuntek sin dja voll easy zu kriegen,hab jetzt nach saison 2 ungefähr 750
Wo haste das den gesehen?Die Punkte die in der Rangliste stehen zählen ja nicht.
Dexter - Season 3
Hi ich hab mal ne Frage:
Kann ich pro Karriere Slot,wo also training/turnier/special anwählbar ist,immer nur 1 nehmen oder kann ich immer 1 mal training und 1 mal turnier machen ???
EDIT:Ich hab noch ne Frage:
Kann man das einstellen,dass die Person des spielers IMMER vorne ist,also dass man die Spieler-Person immer nur von hinten sieht...ich kann anders echt nicht spielen....
MfG
Keweico
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (18. April 2006, 16:55)
Original von Keweico
Hi ich hab mal ne Frage:
Kann ich pro Karriere Slot,wo also training/turnier/special anwählbar ist,immer nur 1 nehmen oder kann ich immer 1 mal training und 1 mal turnier machen ???
MfG
Keweico
Nur 1...so ein Turnier dauert halt mal nen ganzen Tag
hab noch ne frage editiert...
Original von Keweico
hab noch ne frage editiert...
Mmh also da musst du auf START und dann auf Ansicht "ZOOM" gehen... ist aber leider sehr nah, dafür aber immer hinter dem Spieler.
Fänd's anders auch besser...
das geht echt nicht ???ey das is ja mal der größte scheiss...ich find das ja jetzt am anfang schon schwer genug,aber dann auchnoch mit so ner scheiss kamera...
also ich find den Zoom-Modus schon ganz nett. Immerhin blendet dann nix und man sieht mehr "Surroundings", also Leute spazieren, Straßenbahn fahren etc. Kommt natürlich auf den Platz an.
Angefangen hab ich auch mit "Weitsicht", aber wenn man mal 2 Karriere-Jahre hinter sich hat, geht es mit "Zoom" auch super-gut. Leider kann man sonst keine Ansicht wählen bzw die Ansicht nach oben-unten-links-rechts verändern.
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
boah das regt mich jetzt aber ziemlich gewaltig auf...
diese scheisse da!!!!
da kack ich voll ab,schon beim zweiten tunier....bin zwar am führen,aber diese scheisse kamera nervt gewaltig...
razer viper:klar das sind die race punkte.du kriegts für grand slam 90 punkte.für masters :45 punkte,major 20 punkte und minor 9 punkte.
das heißt du hättest nur 12 grandslams gewinnen brauchen.ich hab in saison 2 glaub ich alle turniere gewonnen und schwuppp,jetzt spiele ich nochn bissle in der 3ten saison und dann simluliere ich durch
das kann doch nicht sein..ich hab jetzt 3 oder 4 turniere gemacht...beim ersten oder 2ten match flieg ich raus...bin jetzt Position 194 auf der rangliste...ich krieg hier voll den anfall...ARGHHHH
das spiel is doch mega easy ich habe in der 1saison alle gegner zu 0platt gemacht,in der zweiten schaff ich gegen federer und co nur ein 3:1 sieg :O,das wird sich aber noch ändern