Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (27. März 2010, 18:28)
Naja das Kisten finden ist recht einfach. Schwere ist das gnaze immer dann wenn ein Stück ausserhalb noch ein Generator steht der zerstört werden muss, das raubt schon mal einem die Nerven.Man muss nicht nur alles zerstören, sondern auch die Kisten finden, in denen entweder Rüstungsteile, Waffenteile oder Atuoteile drin sind.
Der Empfänger oben links bei der Minikarte hilft aber einen dabei. Je mehr Empfang er hat, desto näher ist eine Kiste![]()
Also bei mir hat er funktioniert. Einfach Flugzeug nehmen und los gehts. Sehr tief muss man nicht fliegen.Kann es sein dass dieser Tiefflieger Erfolg (Mit dem Flugzeug 30 Sec. knapp übern Boden fliegen) verbuggt ist?
Bei mir kommt erstens kaum die Anzeige links oben, die immer die Zeit mitzählt, und wenn dann bleibt sie bei 20 Sek. stehen![]()
Geht der auch über dem Meer? Weil da wird bei mir nicht mitgezählt ?!Also bei mir hat er funktioniert. Einfach Flugzeug nehmen und los gehts. Sehr tief muss man nicht fliegen.Kann es sein dass dieser Tiefflieger Erfolg (Mit dem Flugzeug 30 Sec. knapp übern Boden fliegen) verbuggt ist?
Bei mir kommt erstens kaum die Anzeige links oben, die immer die Zeit mitzählt, und wenn dann bleibt sie bei 20 Sek. stehen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metalmok« (28. März 2010, 12:50)
Bräuchte mal ne kleine Hilfe von Euch.
Weiß jemand wie man den "Abrissbirne" Erfolg verstehen muss??
Du nimmst dir einen Helikopter, befestigst mit HIlfe deines Seiles ein z.B. Auto an dem Heli und fliegst dann damit rum und killst Gegner. Wie eine Abrissbirne quasiIch habe das Spiel seit Mittwoch und mir gefällt es richtig gut und
das obwohl ich absolut kein Open World Spieler bin, kann mit GTA 4, GTA 4 Episodes z.B.
überhaupt nix anfangen.
Die Missionen sind entgegen meiner Befürchtung, nach dem anspielen der Demo,
sehr abwechslungsreich und somit hat sich der Kauf vollkommen gelohnt.![]()
Bräuchte mal ne kleine Hilfe von Euch.
Weiß jemand wie man den "Abrissbirne" Erfolg verstehen muss??
Dorf bringt nur Geld und Chaos und die Waffenteile etc.was bringts eigentlich wenn man so ein dorf oder so auf 100% bringt? eigentlich nur geld und chaos oder?
Stützpunkt bringt dir meist den Vorteil das dort Hubschrauber und Waffen gelagert sind
Ich nehme mit was mitzunehmen geht
Also, genau so hab ich es befolgt, mir auch Videos zu dem Archievement angesehen und genau so nach gemacht. Mein Problem ist, wenn ich springe, dann zählt er einfach die Meter nicht mit, keine Ahnung warum... bin am verzweifeln wegen dem doofen Erfolg, das will einfach nicht klappen.
1000m BaseJump
Den 1km BaseJump könnt ihr eigentlich nur auf dem Zeppelin-Klub (Dorf Mile High Club) schaffen (Genaue Koordinaten: X: 29584m Y: 11435m). Besucht den Ort einmal mit einem Hubschrauber oder Flugzeug normal, dass er auf der Karte erscheint. Lasst euch dann mit dem Schwarzmarkthändler dort hin fliegen und landet auf (!) den Zeppelinbaloons. Jetzt solltet ihr 1100m springen können.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!