Zitat
Original von MiNDmaZing
also LE edition cover gefällt mir gut und hab ich auch bestelltaber hauptsache das spiel ist bombe alles andere ist primär
:laugh:
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von MiNDmaZing
also LE edition cover gefällt mir gut und hab ich auch bestelltaber hauptsache das spiel ist bombe alles andere ist primär
Du meinst wohl sekundär...![]()
@ BlackNecro: Wie kommt das denn, dass du den Boss net klein kriegst?
Zitat
Original von Pinhead_666
wenn man meistens springt und ihm auf den schädel holzt ist er schnell besiegt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (28. Januar 2008, 21:58)
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von MiNDmaZing
Du meinst wohl sekundär...![]()
@ BlackNecro: Wie kommt das denn, dass du den Boss net klein kriegst?
Zitat
Original von CandyMan365
War es denn kein Problem, immer schön den Schädel zu treffen?
Kann mich erinnern, das du sagtest, der Schädel wäre nur sehr schwer zu treffen...
Zitat
Original von reneu
man kann ihn auch wunderbar packen und in die luft schleudern wenn er mal kurz bewußtlos am boden liegt, wenn er dann runterfällt haut man mit dem schwert noch mal im richtigen moment zu, und der fliegt quer über das areal.![]()
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von reneu
man kann ihn auch wunderbar packen und in die luft schleudern wenn er mal kurz bewußtlos am boden liegt, wenn er dann runterfällt haut man mit dem schwert noch mal im richtigen moment zu, und der fliegt quer über das areal.![]()
Meinst du den Specialmove mit B, wenn er bewusstlos ist, oder was anderes?![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!