Zitat
Original von warlock
Zitat
Original von GERryLee
Ich bin ja sonst echt kein Überflieger, aber schwer finde ich Flatout nun wirklich nicht?!
Von der Steuerung ist es auch nicht schwer, aber es gibt eben ziemlich viel "Zufälle" die einem das Leben schwer machen.
Da kann schon ein kleines Trümmerteil was man ungünstig überfährt den Wagen voll aus der Bahn werfen.
Und wenn das kurz vor Rennende passiert landet man dann auf einmal 3-4 Plätze weiter hinten.
Zitat
Original von warlock
Zitat
Original von GERryLee
Ich bin ja sonst echt kein Überflieger, aber schwer finde ich Flatout nun wirklich nicht?!
Von der Steuerung ist es auch nicht schwer, aber es gibt eben ziemlich viel "Zufälle" die einem das Leben schwer machen.
Da kann schon ein kleines Trümmerteil was man ungünstig überfährt den Wagen voll aus der Bahn werfen.
Und wenn das kurz vor Rennende passiert landet man dann auf einmal 3-4 Plätze weiter hinten.
Zitat
Original von McE
hat hier den niemand die anderen flatout teile gespielt!?
Zitat
Original von kurtzen
@McE: Dann freu dich nicht auf den Carnage-Mode, dort muss man abwechselnd Stunts, Zerstörungsrennen, Arena-Kämpfe absolvieren und die Stunts machen mir das Spiel gerade irgendwie kaputt!
Bin ein Zocker der nicht einfach überspringen kann, ich will alles schön der Reihe nach durchspielen und wenn dir dann das zweite Event schon die Eier lang zieht ist natürlich essig mit guter Laune!
Werd nacher nochmal ein paar Runden drehen, dann ist der Ärger von gestern hoffentlich halbwegs verflogen!
Gruß,
Max
Zitat
Original von LOKI l
Da ich bisher nur Derby gefahren bin...sind Stunts denn diese Minispiele?![]()
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von LOKI l
Da ich bisher nur Derby gefahren bin...sind Stunts denn diese Minispiele?![]()
Ja und im Carnage Mode kommen die eben automatisch dran!
Hab vorhin mit Uwe diesen ersten Stunt nochmal probiert, sind beide zu blöd dazu und er hätte bereits nach 5 Minuten am liebsten das Gamepad an die Wand gedonnert!
Gruß,
Max
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!