Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 981

Samstag, 21. März 2009, 12:41

Wird GOW das Spiel mit den meisten Gamerscore? Bald kann man bei Gears 3000 holen :biglaugh:

2 982

Samstag, 21. März 2009, 14:35

Wie siehts eigentlich aus - Wird das Snowblind Mappack ebenfalls was kosten oder ist es diesesmal endlich kostenlos?
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

2 983

Samstag, 21. März 2009, 17:37

Zitat

Original von Rockzillah
Wird GOW das Spiel mit den meisten Gamerscore? Bald kann man bei Gears 3000 holen :biglaugh:


Noch gibts es bei Halo3 mehr :biglaugh:

@ Koenigspils

mindestens 800Punkte kannst du einplanen ...
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (21. März 2009, 17:40)


bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

2 984

Samstag, 21. März 2009, 22:18

@Königpils

hast du nicht mal Spielvideos mit Musik hinterlegt ? :) kenne deinen Namen irgendwoher.

s0cke

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Bremen

  • s0cke69
  • Private Nachricht senden

2 985

Sonntag, 22. März 2009, 14:19

Moin (mein erster Post hier)

Wollte fragen ob jemand bock hat heute Abend n paar Runden Horde oder so zu zocken?
Addet mich einfach; s0cke69 0 = Null

mfg

2 986

Sonntag, 22. März 2009, 19:00

Zitat

Original von bartek
@Königpils

hast du nicht mal Spielvideos mit Musik hinterlegt ? :) kenne deinen Namen irgendwoher.


Koenigpils hatte glaub ich mal ein schönes Review zu GOW 1 gemacht wenn ich mich nicht irre, bring ma wieder paar Reviews Koenigpils, das eine hat mir richtig gut gefallen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (22. März 2009, 19:00)


2 987

Dienstag, 24. März 2009, 11:17

Update 3 ist Online

Zitat

Improvements
Title Update 3 makes these new improvements:

* Adds 100 levels of player experience that you can gain based on your score in Public matches. The game still uses Trueskill for matchmaking to find the most competitive matches, but the skill rank is now hidden. The new level of experience appears next to your gamertag, with levels 1 through 99 displayed as numbers and level 100 displayed as an icon. The game normalizes experience based on match type so that players earn an equivalent amount of experience across all modes.
* Adds an experience penalty for players quitting before a match is complete.
* Adds bots automatically to a Public Match if players quit and cause unbalanced teams. This ability has always existed in Private Matches if the bot count is set higher than zero.
* Optimizes playlists to only have two modes per playlist. Ties are decided by random selection.
* Adds the ability for teams to talk to each other between rounds in a Private Match.
* Adds the ability to save Public and Private Horde high scores after each complete wave, in case the host loses connection before failing or completing all fifty waves.
* Makes minor changes to general bandwidth usage.
* Adds region preference to matchmaking.
* Improves standby detection.
* Adds nine new achievements worth 250 points. Progress toward them starts after Title Update 3 is applied. Six of the new achievements require the Snowblind Map Pack, a set of four new maps to be released soon. The nine new achievements:

o "Rookie Gear" (10 points): Earn enough multiplayer experience to reach level 5 (Public only).
o "Seasoned Gear" (20 points): Earn enough multiplayer experience to reach level 15 (Public only).
o "Battle-Tested Gear" (30 points): Earn enough multiplayer experience to reach level 25 (Public only).
o "Battle-Hardened Gear" (50 points): Reach level 50 and play a match on each of the four Snowblind Map Pack maps (Public only).
o "Veteran Gear" (75 points): Reach level 100 and win a match on each of the four Snowblind Map Pack maps (Public only).
o "Never Eat Red Snow" (20 points): Complete waves 1 through 10 on all Snowblind Map Pack maps in Horde (any difficulty).
o "Icy Dead People" (25 points): Complete waves 1 through 50 on any Snowblind Map Pack map in Horde (any difficulty).
o "Frigid Body Dynamics" (5 points): Play a multiplayer match on each of the four Snowblind Map Pack maps (any mode).
o "The Weather Outside Is Lethal" (15 points): Win a multiplayer match on each of the four Snowblind Map Pack maps (any mode).


Exploit Fixes
Title Update 3 fixes these possible exploits, where under certain circumstances:

* A player could swap from a pistol to a two-handed weapon during a cover slide and then mantle greater distances.
* Players could kill themselves in Wingman to avoid giving their opponents more points. Now, suicides and team killing will reduce team score.
* A player holding a meatshield could melee through some walls.
* A player could equip a two-handed weapon with a shield using either the Boltok or the Gorgon pistol.
* A player could equip a two-handed weapon with a meatshield using either the Boltok or the Gorgon pistol.
* A player could prevent planted shields from being picked up by other players.
* Players could launch themselves into the air with a smoke grenade while mantling.


General Fixes
Title Update 3 fixes these other issues as well:

* An issue that caused chainsaw interruption when a player is shot to be less reliable in some body positions than in others.
* An issue where a third player could join a Public Wingman party lobby and remove another player from the game.
* An issue in Submission games where occasionally the meatflag would immediately run back to the spawn point after being dropped.
* An issue where players that were knocked down but not out (DBNO) while planting the Boomshield would appear to be standing.
* An elevation-based issue where the detection for a headshot might not align properly with certain character model heads.
* An issue that could cause Wingman teammates to have different character models.
* Additional miscellaneous bug fixes.


Balancing
Title Update 3 makes these balancing changes:

* Reduces stun duration of smoke grenades. Currently, characters always start to get up after 2 seconds.
* Gives melee the same delay after roadie running that shooting received in Title Update 2.
* Removes spawn protection from the Horde in Horde mode.
* Increased the forward angle that triggers chainsaw duels so that players with Lancers equipped won't be sawn from the side without a duel.
* Reduces the delay before a player can climb up after entering low cover.
* Makes minor changes to weapon spawns on the Subway map to provide greater balance.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 988

Dienstag, 24. März 2009, 11:22

Bin gespannt ob es was bringt, Verbindung wird wohl nicht besser geworden sein wenn man gegen Amis zockt
[spielverderber][/spielverderber]

2 989

Dienstag, 24. März 2009, 11:24

Zitat

Original von haool
Bin gespannt ob es was bringt, Verbindung wird wohl nicht besser geworden sein wenn man gegen Amis zockt


Hab 1 Match gezockt. Ist bisher noch genau so beschissen laggy.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

2 990

Dienstag, 24. März 2009, 11:28

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von haool
Bin gespannt ob es was bringt, Verbindung wird wohl nicht besser geworden sein wenn man gegen Amis zockt


Hab 1 Match gezockt. Ist bisher noch genau so beschissen laggy.


:bounce: ;( Werde mich später noch selber überzeugen, und dann landet es eben wieder in der Ecke
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (24. März 2009, 11:29)


2 991

Dienstag, 24. März 2009, 15:16

Zitat

Original von haool
Bin gespannt ob es was bringt, Verbindung wird wohl nicht besser geworden sein wenn man gegen Amis zockt


Ich dachte das Ziel ist es, eben nicht mehr gegen Amis zu zocken ;)
Wäre echt cool, wenn ein Match durch Skill und nicht durch die Verbindung entschieden wird.

2 992

Dienstag, 24. März 2009, 15:34

Naja, diese Region Preference reagiert halt wohl auch nur dann, wenn in Deiner Gegend was frei ist, wäre ja auch unpraktisch, wenn er dann immer erst 10min wartet, ob er was für Dich findet.

Ganz von den Ami-Spielern kommt man halt doch nicht weg, dafür ist das Spiel bei uns zu selten.

2 993

Dienstag, 24. März 2009, 15:45

Zitat

Original von bonnz
Naja, diese Region Preference reagiert halt wohl auch nur dann, wenn in Deiner Gegend was frei ist, wäre ja auch unpraktisch, wenn er dann immer erst 10min wartet, ob er was für Dich findet.

Ganz von den Ami-Spielern kommt man halt doch nicht weg, dafür ist das Spiel bei uns zu selten.


Aber bei den Kollegen aus Österreich und der Schweiz ist das Spiel aber auch aufzufinden.

Fragt sich nur, wie weit die Region Preference geht.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

2 994

Dienstag, 24. März 2009, 15:52

Also ich habe auch schonmal mit Franzosen und Engländern gespielt, da war die Verbindung auch super. Wenn die Regionsuche europaweit ginge wäre es schon eine riesige Verbesserung

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

2 995

Dienstag, 24. März 2009, 16:23

Laggy wars bei mir jetzt nicht. Aber die habens trotzdem versaut, es gibt keine gescheiten Shotgunduelle mehr, weil man nicht mehr vorher punchen kann aus dem Roadyrun raus. Echt beschissen, macht garkein fun mehr irgendwie.

2 996

Dienstag, 24. März 2009, 16:27

Wie meinst Du das? Erklär das mal bitte genauer

2 997

Dienstag, 24. März 2009, 16:28

Ich sag mal so es macht Spaß, aber mit gescheiten Verbesserungen würde es 100 mal mehr Spaß machen.

Hatte vorhin nen Bug, da konnte ich nur noch Schießen nicht mehr laufen. :rolleyes:

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

2 998

Dienstag, 24. März 2009, 16:34

Zitat

Original von Shenmue
Laggy wars bei mir jetzt nicht. Aber die habens trotzdem versaut, es gibt keine gescheiten Shotgunduelle mehr, weil man nicht mehr vorher punchen kann aus dem Roadyrun raus. Echt beschissen, macht garkein fun mehr irgendwie.


Was kann man nimmer ausm Roady punchen? Shotgun? Hä?
Bitte mal auf Deutsch Kollege :-)

2 999

Dienstag, 24. März 2009, 16:38

er meint, man kann aus dem sprinten herraus nicht mehr schlagen.
gut so

gerade so kommen doch erstmal shotgun-duelle zustande.
wir zocken immerhin einen shooter und nicht street fighter ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

3 000

Dienstag, 24. März 2009, 16:41

Ja sorry bin so entäuscht, dass ich nicht mehr richtig schreiben kann ^^.
Also du konntest doch immer direkt aus nem Roadyrun raus punchen, also man konnte auf nen Gegner zurennen und ih dann gleich punchen. Dies kann man jetzt nicht mehr, man hat immer eine Sekunde oder so Verzögerung.
Das macht des ganze SPiel kaputt weil man nur noch dumm rum lancert und in der Gegend rumhüpft.

Edit: Ja klar aber dann hätten sie die Shotgun stärker machen sollen, weil wenn du dir des jetzt mal anschaust, des geht einfach nicht! Klar spielt es sich jetzt taktischer und so aber ich find es macht nicht mehr so viel Spaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shenmue« (24. März 2009, 16:45)


Thema bewerten