Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hab jetzt den Lotus E21 ein zweites Mal geschenkt bekommen :what:
Definitiv. Ich habe mittlerweile fast 10 Millionen Credits und alle (für mich) begehrenswerten Karren in der Garage. Die "Crash"-MP-Modi sind zudem eine Farce und haben in einem solchen Spiel mMn nichts verloren. Und Drag.... come on...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (17. Dezember 2013, 13:49)
Zitat
Geh arbeiten, es ist 12,24 !!!
Zitat
haben wollen
Zitat
haben wollen
Generell kein Thema - wollte eben schauen ob ich den verkaufen/verschenken kann. Bin dann bei der Auswahl auf entfernen gegangen weil ich dachte man könnte dann verkaufen oder sonst was wählen. Aber nein, dann war er weg ohne irgendwas wählen zu können :o
Also mir wird nirgends ein Auto zum kostenlosen Kauf angeboten. Muss ich das auf der Website machen oder im Spiel selber?
Bin VIP, den Lotus hatte ich auch geschenkt bekommen. Aber jetz gübbet nix
Juhuuuu endlich das Gratis Auto hab mir ein Indy Car rausgelassen
Und irgendwie hab ich noch n Formel 1 Lotus E21 geschenkt bekommen?! Habe jetzt 2 Oo beide geschenkt...??
Zitat
haben wollen
Generell kein Thema - wollte eben schauen ob ich den verkaufen/verschenken kann. Bin dann bei der Auswahl auf entfernen gegangen weil ich dachte man könnte dann verkaufen oder sonst was wählen. Aber nein, dann war er weg ohne irgendwas wählen zu können :o
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!