Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 981

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:09

er kanns nicht lassen,hoffentlich nimmt ihn take2 richtig aus will nicht wissen wie viel gerichtskosten sowas kostet!


"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 982

Donnerstag, 17. Januar 2008, 15:50

Och gebt doch dem armen Mann eine Aufgabe, dem muss gewaltig langweilig sein, dass er solch einen Müll verzapft ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

2 983

Donnerstag, 17. Januar 2008, 18:41

Ich bin froh das er nur Anwalt ist und nicht Präsident. :]

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 984

Donnerstag, 17. Januar 2008, 19:21

Wird es eine DEMO von GTA IV geben?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 985

Donnerstag, 17. Januar 2008, 20:46

Zitat

Original von TRL
Wird es eine DEMO von GTA IV geben?


geben? häh guck doch mal beim marktplatz bei demos ganz unten steht doch schon ne zweit lang drinn,ist zwar nur ein stadtteil aber macht richtig spaß!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 986

Freitag, 18. Januar 2008, 07:37

Wenn sie bei der Demo eine Zeit-Begrenzung machen kill ich sie! Stimmt des mit der Demo? Rockstar und Demos?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 987

Freitag, 18. Januar 2008, 13:27

Zitat

Original von saschi333

Zitat

Original von TRL
Wird es eine DEMO von GTA IV geben?


geben? häh guck doch mal beim marktplatz bei demos ganz unten steht doch schon ne zweit lang drinn,ist zwar nur ein stadtteil aber macht richtig spaß!



äääääähhhhmmmm ?( ich gebe zu ich habe keinen live account, aber dass auf dem marktplatz eine demo zu dem meisterwarteten spiel des jahres steht und hier NIEMAND darüber schreibt halte ich dann doch für unwahrscheinlich...
es ist noch nicht april und ironie erkenne ich als solche auch nicht, also was soll das?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 988

Freitag, 18. Januar 2008, 13:36

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von saschi333

Zitat

Original von TRL
Wird es eine DEMO von GTA IV geben?


geben? häh guck doch mal beim marktplatz bei demos ganz unten steht doch schon ne zweit lang drinn,ist zwar nur ein stadtteil aber macht richtig spaß!



äääääähhhhmmmm ?( ich gebe zu ich habe keinen live account, aber dass auf dem marktplatz eine demo zu dem meisterwarteten spiel des jahres steht und hier NIEMAND darüber schreibt halte ich dann doch für unwahrscheinlich...
es ist noch nicht april und ironie erkenne ich als solche auch nicht, also was soll das?


war doch nur spass :biglaugh:, aber du hast es sogar kapiert es gibt keine demo und wird es auch nicht geben!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (18. Januar 2008, 13:36)


2 989

Freitag, 18. Januar 2008, 13:53

Zitat

Original von saschi333

war doch nur spass :biglaugh:, aber du hast es sogar kapiert es gibt keine demo und wird es auch nicht geben!


puhhh, für nasen wie mich immer einen smiley dazu! ganz wichtig!!! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (18. Januar 2008, 13:53)


2 990

Freitag, 18. Januar 2008, 16:08

Eine Demo wäre aber schon was ganz feines :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

2 991

Freitag, 18. Januar 2008, 16:13

Zitat

Original von saschi333

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von saschi333

Zitat

Original von TRL
Wird es eine DEMO von GTA IV geben?


geben? häh guck doch mal beim marktplatz bei demos ganz unten steht doch schon ne zweit lang drinn,ist zwar nur ein stadtteil aber macht richtig spaß!



äääääähhhhmmmm ?( ich gebe zu ich habe keinen live account, aber dass auf dem marktplatz eine demo zu dem meisterwarteten spiel des jahres steht und hier NIEMAND darüber schreibt halte ich dann doch für unwahrscheinlich...
es ist noch nicht april und ironie erkenne ich als solche auch nicht, also was soll das?


war doch nur spass :biglaugh:, aber du hast es sogar kapiert es gibt keine demo und wird es auch nicht geben!


Ganz ehrlich, ich war grad aufm Sprung zur 360, bis ich dann wirklich nachgedacht habe ^^

2 992

Freitag, 18. Januar 2008, 17:10

ja leider gab es noch nie demos von GTA ;(

wäre ja auch schlecht gegangen wenn irgendwo auf einmal eine mauer wäre und dahinter dann nichts. quasie schwarz! weil sonst wäre die demo ja genauso groß wie die kauf-DVD

2 993

Freitag, 18. Januar 2008, 19:00

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ja leider gab es noch nie demos von GTA ;(

wäre ja auch schlecht gegangen wenn irgendwo auf einmal eine mauer wäre und dahinter dann nichts. quasie schwarz! weil sonst wäre die demo ja genauso groß wie die kauf-DVD


naja bei saints row und just cause hats auch funktioniert. ich denke nur das die jeden mitarbeiter für die vollversion brauchen und da niemanden für ne demo haben. ausserdem kauft gta sowieso jeder da brauchts rein marketingtechnisch keine demo.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 994

Freitag, 18. Januar 2008, 19:06

Stimmt! Und wenn es eine Demo geben würde, dann wäre die Wahrscheinlichkeit groß, dass sich der ein oder andere das Game nicht mehr kaufen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (18. Januar 2008, 20:37)


2 995

Freitag, 18. Januar 2008, 20:31

Wer nichts wagt, der nichts gewinnt! Ich will ne Demo!

:D

Aber recht habt er schon :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (18. Januar 2008, 20:31)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 996

Samstag, 19. Januar 2008, 12:51

Ich mein die erste Mission als Demo wär doch was oder so 2 schnupper minuten...
saschi alda das war nich lustish ^^ ich guck in reaL nach xDDDD

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 997

Samstag, 19. Januar 2008, 18:14

RE: Grand Theft Auto IV. / GTA 4

Doch Schnee in GTA IV?

Im Rahmen unserer GTA4-Mailing Aktion, erhielten wir erneut eine E-Mail, allerdings wieder von einer anonymen Person. An dieser Stelle möchten wir nochmals darauf aufmerksam machen, dass in Zukunft nur noch Mails, in denen der Name des Autors genannt wird, auch in unsere News kommen. Die o.g. erhaltene E-Mail beinhaltete kaum Text, jedoch ein sehr interessantes Bild.

"Guten tag lieber gta-action Team, ich habe einen Screen shot gefunden, der bweist das es schnee gibt in gta-iv" - ohne Namen


Da GTA 4 ja bekanntlich in Liberty City - dem fiktiven New York - spielen wird, ist es rein gedanklich gar nicht verkehrt von einer derartigen Klimasituation auszugehen. Bei genauerem Betrachten der Bilder oben, halte ich es durchaus für denkbar, das hier bereits erster Schnee entdeckt wurde. Da wir bislang jedoch keine Bestätigung von irgendeiner Seite haben, bleiben die Neuigkeiten natürlich weiterhin inoffiziell, bzw. Spekulation.









http://gta-action.planet-multiplayer.de/pictures/snowb.jpg
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 998

Samstag, 19. Januar 2008, 18:25

jo, weiß ist es schonmal :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 999

Samstag, 19. Januar 2008, 18:26

Geh einfach auf gta-action.com und klicke auf Main-Page und da ist dann das Pic.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 000

Samstag, 19. Januar 2008, 18:27

ich kann das bild sehen?!http://gta-action.planet-multiplayer.de/pictures/snow2b.png


die leute sind nicht leicht bekleidet,der schnee ist leicht geschmolzen und etwas dreckig wie es in grosstädten halt so ist,+ die bäume sind herbst braun und nicht frühlings grün ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (19. Januar 2008, 18:28)


Thema bewerten