Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

2 981

Mittwoch, 8. September 2010, 16:52

Wenn Schaden auf voll steht verändert sich das Fahrverhalten deutlich.


Jop, also das mit dem Plattfuß im Video war ich und ich sage mal das man vielleicht nur noch halb so schnell fahren kann, man verliert auf der Runde sag ich mal mind. 20-30 sec.

Auch wenn der Frontspoiler weg ist musste sofort an die Box, also macht euch da mal keine Sorgen :thumbsup:

2 982

Mittwoch, 8. September 2010, 17:15

Und ich meine mich zu erinnern, dass irgend wer geschrieben hat das auch der Heckflügel abfliegen kann, aber nur bei extremen Remplern hinten rein. Davon abgesehen passiert das in real eigentlich auch eher selten.

2 983

Mittwoch, 8. September 2010, 17:38

Unter normalen Bedingungen ist der Heckflügel selber extrem Stabil, schließlich ist er extremen Kräften ausgesetzt.
Es ist wie es ist!

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

2 984

Mittwoch, 8. September 2010, 17:50

wieder mal die wunderschöne jennifer lopez :love:
ab 13:04min über F1

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

2 985

Mittwoch, 8. September 2010, 18:03

Sehr schwer in die Augen zugucken....

:D

Ich freue mich riesig auf das Spiel sind ja nur noch 19 Tage :thumbsup: .

2 986

Mittwoch, 8. September 2010, 18:35

Sehr schwer in die Augen zugucken....

:D

Ich freue mich riesig auf das Spiel sind ja nur noch 19 Tage :thumbsup: .
15 Tage... :love:

Gruß GreyScorpion

2 988

Mittwoch, 8. September 2010, 19:17

Ich bin gespannt wie das Kräfteverhältnis der Fahrzeuge sein wird.

2 989

Mittwoch, 8. September 2010, 19:28

wieder mal die wunderschöne jennifer lopez :love:
ab 13:04min über F1


bei 14.12 popelt der junge im vordergrund xDDD LolLolLol
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

2 990

Mittwoch, 8. September 2010, 19:48

In dem Interview auf simracing sagt Jeal das es keine Einstellungsmglichkeit des Field of view gibt um das Speedgefühl nicht zu verändern.

Somit gibt es also scheinbar keine Möglichkeit im Cockpit vor und zurück zu rutschen um die Spiegel ins Blickfeld zu bekommen.
Es ist wie es ist!

2 991

Mittwoch, 8. September 2010, 20:11

bei den reifen bewegt sich die grüne linie :thumbsup:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

2 992

Mittwoch, 8. September 2010, 20:15

In dem Interview auf simracing sagt Jeal das es keine Einstellungsmglichkeit des Field of view gibt um das Speedgefühl nicht zu verändern.

Somit gibt es also scheinbar keine Möglichkeit im Cockpit vor und zurück zu rutschen um die Spiegel ins Blickfeld zu bekommen.


Das is ja blöd. Dann mal sehen ob ich mich mit der Standard Cockpit View anfreunden kann. Ist ja eigentlich nur Gewöhnungssache ;)

Oder es wird aus Bequemlichkeit wieder TV Cockpit :D was aber bei F1 gar nicht geht ist das Auto ganz draußen :whistling:

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

2 993

Mittwoch, 8. September 2010, 21:46

wieder mal die wunderschöne jennifer lopez :love:
ab 13:04min über F1


bei 14.12 popelt der junge im vordergrund xDDD LolLolLol
baaah :biglaugh:

2 994

Mittwoch, 8. September 2010, 21:47

Gibt es von dem Spiel eigentlich auch eine "Limited bzw. Collectors Edition" zu kaufen??? oder nur die normale Version?

2 995

Mittwoch, 8. September 2010, 21:47

Mal sehen,

vielleicht funktioniert bei dem Spiel ja auch der Trick den ich bei Forza3 mit dem Mehrbildschirmmodus gemacht hatte.
Es ist wie es ist!

bdesr

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Österreich

Beruf: Schüler

  • bdesr
  • Private Nachricht senden

2 996

Mittwoch, 8. September 2010, 21:52

Mal sehen,

vielleicht funktioniert bei dem Spiel ja auch der Trick den ich bei Forza3 mit dem Mehrbildschirmmodus gemacht hatte.
Das gleiche gabs auch bei Shift.
Ich werde aber dennoch nicht die Cockpitperspektive nutzen sonder die etwas hinter dem Kopf des Fahrers. Dann sehe ich wenigstens meine Frontflügel. :) Ich glaub in dieser Perspektive die ich meine gabs auch schon viele Gameplay Vids.


EDIT:

OFFIZIELLES HANDBUCH AUF STEAM ZUM DOWNLOAD VERFÜGBAR!!

http://cdn.steampowered.com/Manuals/4431…df?t=1283965391
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auf EBay verkaufen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bdesr« (9. September 2010, 07:46)


2 997

Mittwoch, 8. September 2010, 22:11

@bdesr TV Cockpit ;) (Ob die sich in F1 2010 auch so schimpft weiss ich jetzt nicht, aber in rfactor und F1C hieß die so...)

Und schadee, den Livezugang haben se weg gelassen :D

2 998

Mittwoch, 8. September 2010, 23:14

das nenn ich mal ein art-book
nicht so ein scheiß wie von activision und EA
als ob die spaaren müssten :thumbdown:

edit: 3001 beitrag

edit2:
"VORGESCHRIEBENE STOPPS
In Rennen mit einer Distanz von mehr als 10 % musst du beide Trockenreifenmischungen einsetzen,
sonst riskierst du eine Disqualifi kation."(seite 11) :thumbup:

edit3: onlinemodus :D

SCHNELLSPIEL-MODI

Mit den Schnellspiel-Modi kannst du schnell ein Spiel beginnen, ohne viele Einstellungen vornehmen
zu müssen. In den Schnellspiel-Modi sind alle Autos gleich gut, und die Zuordnung zu einem Team
erfolgt zufällig.
Jeder Schnellspiel-Modus bietet seine eigenen Herausforderungen und vordefi nierten Kriterien.
Wenn du schnelle Action magst, wähle „Pole-Position“.
Wenn du mehr ins Detail gehen möchtest, wähle
„Ausdauer“ … In den Schnellspiel-Modi kommt
garantiert jeder auf seine Kosten.

POLE-POSITION
Im Pole-Position-Modus erlebst du die
Hochspannung des Qualifyings. Jedes Rennen im
Pole-Position-Modus dauert 20 Minuten, und der
Spieler mit der besten Rundenzeit gewinnt.

SPRINT
Ein Rennen über 3 Runden auf trockener Strecke und
einer zufälligen Startaufstellung.

AUSDAUER
Ein Rennen von 20 % Länge mit dynamischem
Wetter, zufälliger Startaufstellung und mindestens
einem Boxenstopp.

ONLINE-GRAND-PRIX
Ein Rennen über 7 Runden mit dynamischem Wetter.
Die Startaufstellung wird ein einer 15-minütigen
Qualifying-Session ermittelt, und im Rennen ist
mindestens ein Boxenstopp vorgeschrieben.


BENUTZERDEFINIERTES SPIEL

BENUTZERDEFINIERTER GRAND PRIX
Im benutzerdefi nierten GRAND-PRIX-Modus kannst du ein Online-Spiel mit deinen eigenen
Einstellungen erstellen oder anhand bestimmter Suchkriterien nach einem bereits laufenden
Spiel suchen.

SESSION SUCHEN
Du kannst völlig problemlos nach Sessions suchen, die deinen Wünschen entsprechen.
Wähle einfach „Session suchen“ und lege die gewünschten Suchkriterien fest. Wenn du die Kriterien
angegeben hast, wähle die Option zum Fortfahren. Nun werden automatisch nur noch die Sessions
angezeigt, die deinen Suchkriterien entsprechen..

SESSION ERSTELLEN
Mit der Option „Session erstellen“ kannst du eine Online-Session entsprechend deinen eigenen
Vorgaben erstellen.
Wenn du das Menü „Session erstellen“ öffnest, werden dir eine Reihe von Optionen angeboten,
mit denen du alle Aspekte der Session anpassen kannst. Beispielsweise kannst du festlegen, wie
viele Spieler maximal an der Session teilnehmen dürfen und ob die Spieler Fahrhilfen verwenden
dürfen oder nicht.

BESTENLISTEN
Wenn du „Bestenlisten“ wählst, werden die Online-Bestenlisten angezeigt. Dort kannst du
deinen Rang und die Anzahl deiner gewonnenen Rennen mit denen anderer Spieler und
deiner Freunde vergleichen.
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Racing_Jay« (8. September 2010, 23:14)


TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

2 999

Mittwoch, 8. September 2010, 23:21

ich glaub für viele wird das hier entscheidend sein: :thumbsup:

Zitat

ZEITFAHR-PARTY
Im Modus „Zeitfahr-Party“ kannst du mit nur einem System und nur einem Controller gegen deine Freunde fahren. Starte einfach den Modus, wähle die Wettereinstellungen, die Anzahl der Spieler und die Anzahl der Versuche pro Strecke und kämpfe gegen deine Freunde um die schnellste Runde.

3 000

Mittwoch, 8. September 2010, 23:39

Ich spekuliere mal ein wenig,

der Modus Pole Position (sie hätten ihn auch Qualifying nennen können) dauert 20 Minuten und ist praktisch nichts anderes als ein freies Training mit Zeitenlauf.

Also werden wir vermutlich immer nur 20 Minuten Sessions in Trainings machen können und müssen dann neu starten. Finde es zwar schade das man kein 90 minütiges Training machen kann, aber 20 Minuten kann man ja auch endlos wiederholen. Einzig die Wetterbedingungen sind dann halt alle 20 Minuten wieder dynamisch andere.
Es ist wie es ist!

Thema bewerten