Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 981

Dienstag, 25. März 2008, 10:50

Mal ne komische Frage zum Ende:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich habe gestern den Meistern besiegt, dannach wachte ich wieder in dem Raum auf und schwupp: Erfolg beende das Spiel freigeschaltet ! Ich laufe aber noch da in dieser Anlage rum.... kann ich da noch etwas machen... und ist dies wirklich das Ende ?
[GC3]capplay[/GC3]

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 982

Dienstag, 25. März 2008, 12:06

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
du kannst noch rumlaufen und dir die mails aufm computer durchlesen. dabei bekommt man auch einen code, der dir ermöglicht, in das linke zimmer zu gehen - in dem diese fbi-typen standen. da steht dann auch nomma ein rechner rum, auf dem eine mail von einem der drahtzieher lagert. das wars dann aber. mehr geht nicht. der zweite teil setzt dann wohl nahtlos an diese stelle an...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 983

Dienstag, 25. März 2008, 12:30

Vielen Dank :D
[GC3]capplay[/GC3]

2 984

Donnerstag, 27. März 2008, 10:11

RE: Assassin's Creed

ich freue mich schon auf assassins creed 2 :laola:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 985

Donnerstag, 27. März 2008, 11:00

das wird aber noch ne ganz ecke dauern ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

2 986

Donnerstag, 27. März 2008, 11:06

und dann hoffentlich mal interessanter als AC ansich. Habs nichtmal durch, bin irgendwo Gedächtnisabschnitt 4 und fliegt nurnoch in der Ecke rum, weil Langweilig. ^^
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 987

Donnerstag, 27. März 2008, 11:08

nichmal mehr die gamerscore motiviert? hm...na das spielprinzip von AC war schon eintönig, aber sooooo langweilig?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

2 988

Donnerstag, 27. März 2008, 11:26

Also ich fand das Spiel wirklich überhaupt nicht langweilig. Gut, die Kämpfe und so wurden dann mit der Ueit doch recht eintönig, da man immer das Gleiche gemacht gemacht hat (immer die selben Moves und so), aber schon die Story fand ich richtig gut. Weiß wirklich nicht was man an diesem Spiel langweilig finden kann. Auch wenn man immer die gleichen Kämpfe macht, fand ich die irgendwie trotzdem nie so richtig langweilig, weil das doch richtig cool aussah und so.

Das einzigste was ich an dem Spiel zu bemängeln habe, waren die wenigen und auf dauer langweiligen Nebenmissionen. Da hätte man mehr draus machen können. Habe von nem Freund gehört, dass die PC Version ja 4 weitere Arten von Nebenmissionen bekommen wird. Es wäre ja dann auch cool, wenn es ein Patch für die 360 und PS 2 Versionen geben würde, damit wir auch diese 4 weiteren Arten bekommen würden. Weiß aber leider nicht mehr, was das für Arten waren...
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 989

Donnerstag, 27. März 2008, 11:31

Zitat

Original von andre-91

Das einzigste was ich an dem Spiel zu bemängeln habe, waren die wenigen und auf dauer langweiligen Nebenmissionen...



und eben genau das ist es, was AC streckenweise (oder für manche halt die ganze zeit über) so langweilig macht. kann ich schon nachvollziehen.
z.b. das stehlen dieser briefe. oft ist es so, dass die zielperson losgeht und nach 5 schritten habsch dem das ding geklaut. wow, eine 6 sekunden-mission ;)
diese zusätzlichen nebenmissionen sollen auch nich der stein der weisen gewesen sein, soll heißen: nichts wirklich spektakuläres...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

2 990

Donnerstag, 27. März 2008, 12:16

Ac mag wirklich nicht jeder. für dieses spiel gibt es echt gemischte gefühle :] meine sind gut :P
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 991

Donnerstag, 27. März 2008, 12:27

AC ist eintönig... das stimmt.

Aber langweilig fand ich es in keiner einzigen Sekunde!!!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 992

Donnerstag, 27. März 2008, 12:31

Ich habe mir AC gestern gekauft, und bin hin und weg.
Allein die Grafik ist einfach nur Wahnsinn!
Ich kanns echt nur jedem empfehlen.

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2 993

Donnerstag, 27. März 2008, 12:57

Ich habe mir das Game letzte Woche geholt.... und ich habe es durchgespielt. Ich konnte das Game einfach nicht mehr loslassen... langweilig ist mir nie geworden...

... also Teil 2 .... wir warten :biglaugh:
[GC3]capplay[/GC3]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

2 994

Donnerstag, 27. März 2008, 13:14

ja das erste mal durchzocken ist auch hammer aber dann lässt man es normal liegen !

2 995

Freitag, 28. März 2008, 11:31

Zitat

Original von CapPlay
Ich habe mir das Game letzte Woche geholt.... und ich habe es durchgespielt. Ich konnte das Game einfach nicht mehr loslassen... langweilig ist mir nie geworden...

... also Teil 2 .... wir warten :biglaugh:


laut news hat sich teil 2 ja erledigt was ich mir nur sehr schwer vorstellen kann bei 5 mio verkauften einheiten .
Schade hatte gehofft im 2 teil auch un der gegenwart rumzulaufen , z,b am flughafen in denver ;)

2 996

Freitag, 28. März 2008, 11:48

die arbeiten wohl an prince of persia würde ich sagen

ein zweiter teil wird kommen den die story ist vielleicht mal bei der hälfte angekommen falls überhaupt

hätte das spiel als antrieb nicht so eine coole story gehabt hätt ich es schon irgendwie langweilig gefunden den im grunde ist das spiel schon etrem monoton

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

2 997

Freitag, 28. März 2008, 12:32

Nur weil Jade EVTL nicht an AC2 arbeitet, heißt es nicht, dass nicht an AC2 gearbeitet wird. AC gehört nicht Jade, sondern Ubisoft. Jade hat ihr Ziel erreicht und aus AC eine bekannte Marke gemacht. Diese kann jetzt weiterenwickelt werden. Ubi wär schön blöd, wenn sie das Potential von Jade nicht weiternutzen würden, um neue Marken zu etablieren...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 998

Montag, 31. März 2008, 08:48

Es wurde schon vor Release von AC bestätigt, dass es eine Trilogie wird!

Und ganz ehrlich: Bei dem Ende muß eine Fortsetzung kommen...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 999

Montag, 31. März 2008, 12:51

ja wenn da keine kommen würd wäre der schluß echt superstier gewesen für nen einzelnen titel ...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3 000

Montag, 31. März 2008, 17:42

Wie gesagt, eine Trilogie wurde schon vor längerem bestätigt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten