Du bist nicht angemeldet.

2 981

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:47

Zitat

Original von Riptor
Ach, XBL ist sowieso total billig. Mein Kumpel hat sich PGR2 + XBL -Bundle 12 Monate für 19,95 Euro geholt, im MM bei uns liegen noch Halo 2 Packs mit XBL für 30 Euro rum. Geht immer noch. Von dem her seh ich das nicht so wild und gute Bundles wirds auch weiterhin geben.

Hmmm ist das XBL denn auch auf die X360 übertragbar ?
Dann wäre es ein schnäppchen.. aber sonst...

Zitat

Original von ThirdEch3lon
was mir komisch vorkommt: in zukunft will sony ja dass man ps3 titel auch direkt zu hause kauft und dann downloadet! aber wer will denn seine festplatte mit z.b. 20gb für ein spiel zu müllen und hat dann weniger platz und kein spiel in der hand.

Es ging bei der Aussage darum das sie sich vorstellen könnten das mal PS3 Games runterladbar wären. Und bei der PS4 wird wohl kein Physisches Laufwerk mehr sein dienst tun. Das waren mal Gedankengänge von Sony. Keine Konkreten Aussagen.
Aber nur so am Rande , die HDD von der PS3 ist austauschbar.
Bedeutet je nach Geldbeutel ist bis zu 160 Gb atm möglich.

Im endeffekt "könnte" man mehrere HDD´s zuhause haben wo die jeweiligen Spiele drauf wären... dann hätte man wieder OLDSCHOOL !.
Anstatt Module wechselt man nun die HDD´s :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (24. Oktober 2006, 16:48)

mart

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

2 982

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:49

Zitat

Original von McE
ich kanns halt einfach nicht lassen :(

ich musste noch jede konsole immer sofort haben, egal aus welchem kontinent. PS1 hab ich damals aus Japan importiert zusammen mit RidgeRacer1 für gut 600Euro. Xbox1 hab ich mit aus den USA importiert mit... weiss nicht mal mehr den spielnamen... für 650euro. die PS3 werde ich wieder aus den USA holen und werd geschätzte 700euro hinblättern... von daher...SOOO teuer ist die gar nicht ;)

ich glaub das ist bei dir bei allen elektronischen gerätschaften so :biglaugh:!!!! aber wers hat der kann sichs leisten!!

2 983

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:51

Zitat

Original von mart

Zitat

Original von McE
ich kanns halt einfach nicht lassen :(

ich musste noch jede konsole immer sofort haben, egal aus welchem kontinent. PS1 hab ich damals aus Japan importiert zusammen mit RidgeRacer1 für gut 600Euro. Xbox1 hab ich mit aus den USA importiert mit... weiss nicht mal mehr den spielnamen... für 650euro. die PS3 werde ich wieder aus den USA holen und werd geschätzte 700euro hinblättern... von daher...SOOO teuer ist die gar nicht ;)

ich glaub das ist bei dir bei allen elektronischen gerätschaften so :biglaugh:!!!! aber wers hat der kann sichs leisten!!

ja kann sein das ich da echt ein kleines "problem" habe. übers leisten reden wir am besten nicht... :biglaugh:

2 984

Dienstag, 24. Oktober 2006, 16:57

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von Riptor
Ach, XBL ist sowieso total billig. Mein Kumpel hat sich PGR2 + XBL -Bundle 12 Monate für 19,95 Euro geholt, im MM bei uns liegen noch Halo 2 Packs mit XBL für 30 Euro rum. Geht immer noch. Von dem her seh ich das nicht so wild und gute Bundles wirds auch weiterhin geben.

Zitat

was mir komisch vorkommt: in zukunft will sony ja dass man ps3 titel auch direkt zu hause kauft und dann downloadet! aber wer will denn seine festplatte mit z.b. 20gb für ein spiel zu müllen und hat dann weniger platz und kein spiel in der hand.

Es ging bei der Aussage darum das sie sich vorstellen könnten das mal PS3 Games runterladbar wären. Und bei der PS4 wird wohl kein Physisches Laufwerk mehr sein dienst tun. Das waren mal Gedankengänge von Sony. Keine Konkreten Aussagen.

Im endeffekt "könnte" man mehrere HDD´s zuhause haben wo die jeweiligen Spiele drauf wären... dann hätte man wieder OLDSCHOOL !.

find ich scheiße, ich hab ne spielesammlung zuhause im dvd-regal... ich will auch weiterhin ne verpackung zum spiel haben

2 985

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:12

Zitat

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von Riptor

Zitat

find ich scheiße, ich hab ne spielesammlung zuhause im dvd-regal... ich will auch weiterhin ne verpackung zum spiel haben

Nun... kannst Dir ja ne Hülle für deine HDD´s kaufen :)

2 986

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:14

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Nun... kannst Dir ja ne Hülle für deine HDD´s kaufen :)

und ich finds immer noch kacka. und ich sehs schon kommen: bei der PS5 schaltet man online einen code frei und tut das spiel livestreamen, und lädt jedes level ausm inet, mit sehr schnellem inet... toll. und ich kann dann mit jeder konsole und meinem nickname die games zocken... nenene, ich will was in der hand haben

2 987

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:30

So langsam find es es nicht mehr lustig mit dem Spiele downloaden. Denkt denn niemand an die armen Leute ohne schnelles I-Net. Die Herrsteller machen sich mit den ganzen Downloads , immer unbeliebter. Wenn ich nur daran denke, das ich für zusätliche Autos in einem Rennspiel Geld bezahlen soll wird mir ganz Übel . Bei PGR3 wars schon ne Frechheit. :rolleyes:

2 988

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:48

motorstorm gameplay in HD: http://www.gametrailers.com/player.php?i…ype=wmv&pl=game

das kommt langsam... partikelsystem ist superb, framerate flüssiger als auch schon, physik fett. bisher auch noch kein einziges popup gefunden...

resistance gameplay in HD:
http://www.gametrailers.com/player.php?type=wmv&id=14329

die letzten paar sekunden haben es mir angetan (sonst langeweilige sequenz), da ruckelt nix, kein tearing, HDR

ich seh schon da gibts ein paar sachen die ich bei der 360 momentan vermisse, die bei der PS3 von anfang an am start sind.

2 989

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:54

Hab ich mir vorhin auch schon reingezogen. :) Motorstorm wird immer geiler, wenn man es mit der Grafik von den ersten videos vergleicht. Nicht das ich doch noch schwach werde. :rolleyes: Die Fahrzeuge erinnern mich auch sehr an mein ehemals geliebtes Smugglers Run.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (24. Oktober 2006, 17:54)

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

2 990

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:26

Zitat

Original von McE
motorstorm gameplay in HD: http://www.gametrailers.com/player.php?i…ype=wmv&pl=game

das kommt langsam... partikelsystem ist superb, framerate flüssiger als auch schon, physik fett. bisher auch noch kein einziges popup gefunden...

ich habe 2 360 spielen schon den "das ist so cool, das ich harte nippel bekomme" award verliehen.
motorstorm könnte das erste ps3 spiel werden, das diesen von mir bekommt :biglaugh:

echt, das spiel hat es mir rein von dem was ich bisher gesehen habe, sehr angetan. ich kann mir das mit freunden auch sehr lustig vorstellen.

2 991

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:29

mann gibt das ein gefluche wenn der eine den anderen von der klippe stösst :biglaugh:

was sind deine 360 hart-nippel spiele?

2 992

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:53

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von McE

ich habe 2 360 spielen schon den "das ist so cool, das ich harte nippel bekomme" award verliehen.
motorstorm könnte das erste ps3 spiel werden, das diesen von mir bekommt :biglaugh:

echt, das spiel hat es mir rein von dem was ich bisher gesehen habe, sehr angetan. ich kann mir das mit freunden auch sehr lustig vorstellen.

imho, das rennspiel dass warscheinlich den ersten ab 16-award bekommt :laugh:

2 993

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:59

Zitat

Original von Leopardos

Ja klar, das ist doch gerade das "Schöne" daran. :)

@ ThirdEch3lon: Carmageddon? :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Dusel

Erleuchteter

2 994

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:00

also motorstorm ist momentan das einzige (!) ps3 spiel was mich wirklich beeindruckt,.. aber richtig!!! die grafik an sich, ist nicht so gut, viele ecken etc und schwamige details, aber durch den grafikstil,die efekkte und so weiter wirkt es bombastisch!!! einfach geil, ich hoffe das so ein spiel auch für die 360 kommt
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

2 995

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:42

Neue Playstation3 Werbung für Europa. Frisch vom $ony-Propagandaminister :)

http://www.gametrailers.com/player.php?i…ype=wmv&pl=game

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

2 996

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:45

Zitat

Original von McE
mann gibt das ein gefluche wenn der eine den anderen von der klippe stösst :biglaugh:

das liebe ich :biglaugh:

Zitat

was sind deine 360 hart-nippel spiele?

es geht da nur ums heiß machen.
darum rein von der grafik GoW
und GRAW.

2 997

Dienstag, 24. Oktober 2006, 23:15

Wenn man mal bei der Vehicle wahl oder beim Start auf die Grafik achtet sieht man das sie nicht so atemberaubend ist. Aber es wird halt geil in Szene gesetzt und das macht es wiederrum fett.

Batman!

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

2 998

Dienstag, 24. Oktober 2006, 23:16

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Aber es wird halt geil in Szene gesetzt und das macht es wiederrum fett.

:]

show ist alles. grafik nur ein netter nebeneffekt :D

könnte glatt von nintendo kommen der spruch :biglaugh:

2 999

Dienstag, 24. Oktober 2006, 23:27

Der erste Teil vom Resistance Trailer ist ja nicht so besonders, aber wenn er sich am Ende so die Standt anguckt sieht das schon nice aus. Aber ich hatte mehr erwartet. Und das sag ich nicht mit der Xbox Brille.

Batman!

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

3 000

Dienstag, 24. Oktober 2006, 23:31

jup. r:foam ist einer der schwächeren titel. zumindest was die texturen qualität angeht.
der typ läuft oft genung direkt an den mauern entlang um die schlechten texturen auch immer gut zu zeigen.
aber die weitsicht ist ganz nett.

Thema bewerten