Zitat
Original von SirHari
ja die Punkte schon aber leider nicht die gewonnene Partie!!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (18. Januar 2009, 14:32)
Zitat
Original von SirHari
Tja komisch... egal.... Hauptsache man wird nicht um den Sieg betrogen!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (19. Januar 2009, 14:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (19. Januar 2009, 15:28)
Zitat
Original von corangar
Hallo habe mal eine Frage zum Teamroster, kommt da jetzt bzgl der Transfers in der Winterpause ein Kaderupdate ?? habe am WE mal mit Milan gespielt aber kein Beckham, obwohl vorher auch ein Aktualisierter Kader zur Verfügung stand
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von corangar
Hallo habe mal eine Frage zum Teamroster, kommt da jetzt bzgl der Transfers in der Winterpause ein Kaderupdate ?? habe am WE mal mit Milan gespielt aber kein Beckham, obwohl vorher auch ein Aktualisierter Kader zur Verfügung stand
Das Kaderupdate kommt logischerweise erst nach der Schließung des Transferfensters - alles andere wäre ja nicht wirklich logisch, da jeden Tag nen neuer Transfer gemeldet werden könnte![]()
Zitat
Original von ElektroKing
ok, ich möchte jetzt nicht angeben, aber ich bin der beste fifa 09 spieler, wer antreten will, bitte melden freu mich heheheh
Zitat
ok, alpha, wann hast du zeit, ich wäre so gegen 20 15 online, aber ja, wenn du gut shlaffen willst, würde ich heute nicht gegen mich antreten hehehhe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (19. Januar 2009, 20:02)
Zitat
Original von Alpha Devil 7
Zitat
Original von ElektroKing
ok, ich möchte jetzt nicht angeben, aber ich bin der beste fifa 09 spieler, wer antreten will, bitte melden freu mich heheheh
Zitat
ok, alpha, wann hast du zeit, ich wäre so gegen 20 15 online, aber ja, wenn du gut shlaffen willst, würde ich heute nicht gegen mich antreten hehehhe
Valencia-Chelsea 2:1
![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!