Also wahrscheinlich hast du sone imba leitung und bist immer host dann ist es klar.... Aber ich brauche mit m16 meistens 3 Salven... Und in privaten lobbys hast du eigentlich nie solche bad leitungen wie public.
EDIT: ACR FTW![]()
Lass das mit der ACR aber nicht die falschen lesen
Das ist ne Waffe für Noobs und no-skillerlol
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techno« (31. Januar 2011, 10:01)
Ach der ist dasDas ist Terry Crews. In "The Expendables" gibt es eine Szene in der, ich sag mal recht einsrucksvoll bewiesen wird, das die AA eigentlich für die T-REX Jagd entwickelt worden ist...![]()
![]()
Ach der ist dasDas ist Terry Crews. In "The Expendables" gibt es eine Szene in der, ich sag mal recht einsrucksvoll bewiesen wird, das die AA eigentlich für die T-REX Jagd entwickelt worden ist...![]()
![]()
Ja den kenn ich auch bloß der Name sagte mir erst nix... AA-12 vs. T-REX? LOL der arme T-Rex, der muss ja auch denken "Boah, was für´n Noob
![]()
der ist so schnell tot der kann garnicht mehr denken und dann gibts ne beschwerde bei xbox-live![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techno« (31. Januar 2011, 12:35)
KlarNot!Snipen was bei Blops eig fast sinnlos ist![]()
Nichts gegen dein Verständnis von Spielspaß - der Großteil findet aber allein deswegen Black Ops bedeutend besserKlarNot!Snipen was bei Blops eig fast sinnlos ist![]()
Bei Mw2 kannste mit der Snipe reinrennen wie n Sturmsoldat. Bei Blops biste einfach nur n "Opfer" ;D Und stirbst ohne ende. bzw machst wenig Kills weil man se alle nur anschießt.
Nichts gegen dein Verständnis von Spielspaß - der Großteil findet aber allein deswegen Black Ops bedeutend besserKlarNot!Snipen was bei Blops eig fast sinnlos ist![]()
Bei Mw2 kannste mit der Snipe reinrennen wie n Sturmsoldat. Bei Blops biste einfach nur n "Opfer" ;D Und stirbst ohne ende. bzw machst wenig Kills weil man se alle nur anschießt.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techno« (31. Januar 2011, 16:19)
EDIT: Ausserdem müssen es ja wohl doch so viele mögen wenn Treyar*ch bei Blops das Quickscopen wieder besser gepatcht hat?!
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!