soooo, heute war schon ein besonderer tag für mich...
erst die gute nachricht: mein nokia N93 kam und es ist echt fett und zu nem unfassbar günstigem preis
die schlechte nachricht: ich wollte es in schwarz und jetzt ist es silber... das blöde ist das auf der seite nur N93 stand und die bilder dazu schwarz waren aber es stand drunter dass die abbildungen von orginalware abweichen können... naja pech gehabt.. schwarz is viel geiler
aber trotzdem is das handy der absolute wahnsinn.... die kamera mit 3,2mio pixel und 3 fach optischem zoom sind der höhepunkt... und auch sonst der wahnsinn, jetzt muss nur noch meine 2GB-karte her und ich hab n highend ding...
das handy ist zwar fett aber nicht nur in der technik... es ist nämlich echt n dickes ding... aber so gesehen ist es jetzt endlich ein richtiger ersatz zur digicam, camcorder, mp3-player und natürlich handy....jetzt muss ich nur gut drauf aufpassen...
ist übrigens n kartenhandy... das jetzt komischerweise überall (!!!) mindestens (!!!) 120€ mehr kostet auch da wo ichs gekauft hab :laugh: :laugh:
hier habt ihr noch n foddo:
das ding ist ganz schön gelenkig
jau jau...
ach ja und dann hab ich noch mit 2 freunden FFX gespielt und waren im burger king
edit: wisst ihr was der ABSOLUTE wahnsinn ist: ich kanns immer noch nicht fassen!!!!! 4km von mir entfernt gibt es einen burger king seit 2 oder 3 jahren!!! und ich wusste davon nix... in sonem brückenrestaurant an der autobahn... da fahr ich jeden tag aufn weg zur arbeit dran vorbei dran vorbei.. man sieht das von außen eben nicht...