Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ich habe mir gleich die CSR Elite Pedals geholt und das Shifterset dabei ick freu mir schon dann kann ich ja endlich mein MS Wheel verschrotten, es sei denn einer aus dem Forum will es haben.
http://www.gameswelt.de/articles/reviews…t_4/result.htmlZitat
Forza 4 ist im Grunde weder Rennsimulation noch reines Rennspiel, sondern vielmehr eine Hommage ans Automobil. Es ist schon krass, mit welcher Liebe zum Detail jedes einzelne Fahrzeug in Szene gesetzt wird, wie viele Tuning-Möglichkeiten es gibt und wie kreativ man seine Fahrzeuge gestalten kann. Dennoch: Als Forza-Fan kann ich mich einer gewissen Enttäuschung nicht erwehren. Zwar ist die Grafik bildschön und bewundernswert flüssig, aber wieder fehlen Wettereffekte oder Nachtrennen. Das Fahrverhalten ist gewohnt großartig, doch die KI bringt mich mit ihrer Sturheit zur Weißglut, ohne mich auch nur ansatzweise zu fordern, und die Karriere ist viel zu leicht. Das Online-Rennen hingegen funktioniert hervorragend und bietet viele Optionen und Abwechslung, aber erneut fehlen Qualifying oder Boxenstopps für selbst erstellte Rennen. So sehr sich Forza 4 in einigen Bereichen weiterentwickelt hat, so sehr ist es in anderen Bereichen stehen geblieben oder hat gar den Rückwärtsgang eingelegt. Es gibt viele großartige Features, aber auch unübersehbare und zuweilen unverständliche Schwächen. Vielleicht hätte sich Turn 10 nicht so sehr in neue Gimmicks, wie die weitgehend überflüssige Kinect-Unterstützung, stürzen, sondern lieber noch ein wenig an den Basics arbeiten sollen. Als Gesamtpaket ist Forza 4 ein sehr gutes Rennspiel vor allem für Online-Fahrer, aber noch nicht das, was Turn 10 daraus hätte machen können und wir im Grunde erhofft und erwartet haben.
Contra:Wenn wir schon bei den Testwertungen sind.
Gameswelt vergibt 84%.http://www.gameswelt.de/articles/reviews…t_4/result.htmlZitat
Forza 4 ist im Grunde weder Rennsimulation noch reines Rennspiel, sondern vielmehr eine Hommage ans Automobil. Es ist schon krass, mit welcher Liebe zum Detail jedes einzelne Fahrzeug in Szene gesetzt wird, wie viele Tuning-Möglichkeiten es gibt und wie kreativ man seine Fahrzeuge gestalten kann. Dennoch: Als Forza-Fan kann ich mich einer gewissen Enttäuschung nicht erwehren. Zwar ist die Grafik bildschön und bewundernswert flüssig, aber wieder fehlen Wettereffekte oder Nachtrennen. Das Fahrverhalten ist gewohnt großartig, doch die KI bringt mich mit ihrer Sturheit zur Weißglut, ohne mich auch nur ansatzweise zu fordern, und die Karriere ist viel zu leicht. Das Online-Rennen hingegen funktioniert hervorragend und bietet viele Optionen und Abwechslung, aber erneut fehlen Qualifying oder Boxenstopps für selbst erstellte Rennen. So sehr sich Forza 4 in einigen Bereichen weiterentwickelt hat, so sehr ist es in anderen Bereichen stehen geblieben oder hat gar den Rückwärtsgang eingelegt. Es gibt viele großartige Features, aber auch unübersehbare und zuweilen unverständliche Schwächen. Vielleicht hätte sich Turn 10 nicht so sehr in neue Gimmicks, wie die weitgehend überflüssige Kinect-Unterstützung, stürzen, sondern lieber noch ein wenig an den Basics arbeiten sollen. Als Gesamtpaket ist Forza 4 ein sehr gutes Rennspiel vor allem für Online-Fahrer, aber noch nicht das, was Turn 10 daraus hätte machen können und wir im Grunde erhofft und erwartet haben.
Wenn wir schon bei den Testwertungen sind.
Gameswelt vergibt 84%.http://www.gameswelt.de/articles/reviews…t_4/result.htmlZitat
Es gibt ja wirklich ein paar Kritikpunkte am Spiel. Keine Frage. Das ist aber bestimmt nicht, dass man keine Änderung an der Fahrphysik erkennt. ;-)Der Golem (sorry) "DEPP" schrieb:
"Trotzdem können auch erfahrene Piloten so gut wie keine Änderungen am Fahrverhalten und der Physik feststellen"
"Spieler können etwa durch einige ausgeschaltete Fahrhilfen einen Bonus von 130 Prozent erreichen"
"paar jubelnde Fans wie in Shift 2 würden da bereits helfen und wären echte Neuerungen"
Sorry, aber die sollen bei Ihren PC-Chips bleiben
Damit braucht man Geld praktisch nur noch für neue Autos, tunes und paints? Find ich gut...Zitat
and how upgrades are now free after around 30 minutes play per manufacturer. How it'll impact the in-game economy remains to be seen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (6. Oktober 2011, 11:39)
Einen Test über ein so umfangreiches Spiel in ein paar Stunden zu machen ist auch nicht eben professionell. Aber man merkt schon beim Lesen das man das nur so nebenbei gemacht hat um eben was vorweisen zu können...Über Kollegen zu wettern ist unprofessionell... aber der Test von Golem ist für mich nicht nachvollziehbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (6. Oktober 2011, 13:00)
ich habe mir gleich die CSR Elite Pedals geholt und das Shifterset dabei ick freu mir schon dann kann ich ja endlich mein MS Wheel verschrotten, es sei denn einer aus dem Forum will es haben.
Bin noch am überlegen ob CSR Elite Pedals oder ClubSport Pedale...ich hoffe das beim CSR Wheel Test auch auf die Pedale eingegangen wird!?
Finde die ABS Funktion der ClubSport Pedale ganz interessant. Kann jemand mit Erfahrung dazu vielleicht sagen, ob es sich lohnt deshalb 50€ mehr in die Hand zu nehmen?
Wir haben aufgrund der bislang veröffentlichten Berichte eine Freigabe bekommen. Alle anderen übrigens auch.Hattest du keine Lust mehr zu warten?Zitat
Jede deutsche Seite, die den Test von 15.00 Uhr raushaut, hat nicht das Embargo-Agreement unterzeichnet. Das bedeutet, dass sie vorgestern oder erst gestern ihr Testmuster bekommen haben.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!