Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 001

Dienstag, 24. März 2009, 16:49

Zitat

Original von Shenmue
Ja sorry bin so entäuscht, dass ich nicht mehr richtig schreiben kann ^^.
Also du konntest doch immer direkt aus nem Roadyrun raus punchen, also man konnte auf nen Gegner zurennen und ih dann gleich punchen. Dies kann man jetzt nicht mehr, man hat immer eine Sekunde oder so Verzögerung.
Das macht des ganze SPiel kaputt weil man nur noch dumm rum lancert und in der Gegend rumhüpft.


hm, das spiel besteht aber nicht nur aus rumrennen und schlagen ... das ist immer noch street fighter :biglaugh: ;)

ich finde das gut so, weil diese taktik echt nervt wenn man ne schlechte verbindung hat.da kannste tausend mal den gegner treffen,plötzlich steht er neben dir und du bist tot...
da ich häufig spät abends zocke kommt mir das sehr gelegen ! außerdem so krass wird das delay schon nicht sein

viel wichtiger ist , dass rauch-granaten endlich nicht mehr so stark sind !
nix mehr mit ner halben stunde am boden rumlümmeln :]
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (24. März 2009, 16:50)


3 002

Dienstag, 24. März 2009, 18:31

so also bei unterdrückung eben kamen bots dazu .jeweils 2 aus jedem team haben das spiel verlassen und es kamen bots dazu!

nur was mich wundert ,am ende kommen ja immer diese "stats "unten rechts...wo steht wieviel xp und so ...dort stand aber auch -1500 punkte für nicht vollendetes match oder so !

nur weil andere quitten ziehen die mir punkte ab?

und kann man irgendwo sehen wievierl punkte man noch brauch bis zur nächsten stufe ausser kurz nach dem spiel unten in der ecke`?

naja stufe 2 grad erreicht :D nach einer runde unterdückung^^
...und dann BAM!

3 003

Dienstag, 24. März 2009, 20:35

Rumor: Gears of War 2 'Dark Corners' DLC to be revealed this week




Oil up that Lancer, Gears of War 2 fans, because we've got a juicy rumor you'll want to dig your chainsaw into. One very thorough user over at the Gears of War forum deduced via Geoff Keighley's Twitter and an alleged Asian product page (pictured) that the Gears 2 DLC train won't make its final stop at Snowblind. It appears the train will keep chugging along to its next stop, "Dark Corners," which may be announced during GDC09 this week.

The above image says that 'Dark Corners' will be arriving in April some time, after Snowblind, but that's really all we have to go on right now. We'll be sure to update as soon as we have more information.

http://xbox.joystiq.com/

3 004

Dienstag, 24. März 2009, 20:57

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Rumor: Gears of War 2 'Dark Corners' DLC to be revealed this week




Oil up that Lancer, Gears of War 2 fans, because we've got a juicy rumor you'll want to dig your chainsaw into. One very thorough user over at the Gears of War forum deduced via Geoff Keighley's Twitter and an alleged Asian product page (pictured) that the Gears 2 DLC train won't make its final stop at Snowblind. It appears the train will keep chugging along to its next stop, "Dark Corners," which may be announced during GDC09 this week.

The above image says that 'Dark Corners' will be arriving in April some time, after Snowblind, but that's really all we have to go on right now. We'll be sure to update as soon as we have more information.

http://xbox.joystiq.com/

Hoffentlich Singleplayer DLC. Das wird genial!

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

3 005

Mittwoch, 25. März 2009, 00:05

ich erwarte bis donnerstag mal paar comments ;)
will mein gold nicht einlösen, wenn das update nichts taugt.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

3 006

Mittwoch, 25. März 2009, 00:15

Zitat

Original von bartek
ich erwarte bis donnerstag mal paar comments ;)
will mein gold nicht einlösen, wenn das update nichts taugt.


Lös es nicht ein, Update bringt vllt paar tolle Erneuerungen wie das Ersetzen durch Bots wenn Leute quitten und vllt noch paar.

Aber von der Performance her keine Verbesserung festgestellt. Die Spiele laggen teilweise genau gleich wie vorher.
[spielverderber][/spielverderber]

3 007

Mittwoch, 25. März 2009, 00:47

das Update wird dann wieder bei uns nicht funktonieren!!!!
ich kann mir nix saugen und nix ein lösen einfach zum :colere:durch drehen

3 008

Mittwoch, 25. März 2009, 10:24

das update läuft wunderbar ,nicht ein spiel ohne laggs . hate bisher auch ganz selten die probleme.

desweiteren wurden einige dinge entschärft bzw verbessert genau wie die rankstatistik,aber pessimisten können sogar den sonnenschein zum regen reden!

http://gearsofwar.xbox.com/Templates/Sec…8&LangType=1031
...und dann BAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »marxi« (25. März 2009, 10:25)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

3 009

Mittwoch, 25. März 2009, 10:26

Zitat

Original von marxi
das update läuft wunderbar ,nichte in spiel ohne laggs . hate bisher auch ganz selten die probleme.

desweiteren wurden einige dinge entschärft bzw verbessert genau wie die rankstatistik,aber pessimisten können sogar den sonnenschein zum regen reden!


Naja is eben komisch, von den einen hört man positive Stimmen und von den anderen negative. Klar sind es tolle Verbesserungen aber trotzdem ist der MP dem Topspiel GOW2 unwürdig, immer noch.

Bist du wohl einer der Glück hatte. Klar ist es schon ab und zu spielbar, aber fair ist es noch lange nicht, und deshalb spielt man COD^^
[spielverderber][/spielverderber]

3 010

Mittwoch, 25. März 2009, 10:34

Also wir hatten gestern abend (ab ca. 23h) oft Probleme, überhaupt ein Spiel starten zu können. Das Matchmaking wurde immer gecanceled, bevor ein Gegner gefunden wurde. Auch waren einige Lag-Spiele dabei. Das könnte natürlich daran liegen, dass wenig Spieler aus unserer Region noch aktiv waren.

Fairerweise muss man aber sagen, dass die meisten Spiele viel besser liefen als früher. Das Update ist halt der erste Schritt in die richtige Richtung, leider aber noch kein Wundermittel gegen Lags, Glitches und Co.

3 011

Mittwoch, 25. März 2009, 11:03

Richtig, so ging es uns gestern auch.

Teilweise hat es sehr lang gedauert, bis man ein Spiel gefunden hatte und connected war. Teilweise hatten wir furchtbare Lags und teilweise lief es wunderbar.

Eine wirkliche Besserung bzgl. des Netzwerks hab ich keine gefunden.

Das Ranking mit den Erfahrungspunkten ist aber nicht schlecht, mir jedenfalls gefällts.

Gestern hatte ich nur mit einem Freund ein interessantes Phänomen: Warum bekommt einer in Wingman mit 1 Kill, 3 Niederschüssen und 4 Deaths mehr Punkte als einer mit 3 Kills, 1 Niederschuss und ebenfalls 4 Deaths? Irgendwie verwirrend ?(

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

3 012

Mittwoch, 25. März 2009, 11:50

Also mein erster Eindruck ist nicht schlecht, ich konnte noch nicht viel zocken aber ich hatte teilweise schon den Eindruck daß die Verbindungen wirklich superflüssig liefen...es war auch ein Spiel dabei won ziemlicher lagg dabei war aber eigentlich hat das positive überwogen...Was mich allerdings enttäuscht hat ist dass man die Spielersuche wieder nicht selbst bestimmen kann (Regionsbezogen etc) sondern wieder das nehmen muss was einem die box vorgibt...
Ansonsten werde ich nochmal n Statement posten wenn ich etwas ausgiebiger gezockt habe...

Kollege bonnz mm ich denke daß es daran liegt daß die Person mit einem Kill einen anderen gekillt hat der vorher mehrere Leutz platt gemacht hat...wenn ich recht gesehen habe gibt das immer etwas mehr Punkte als wenn dur nur einen killst der gerade gespawnt hat oder keinen kill gelandet hat...

Heute Abend steht? :biglaugh:

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

3 013

Mittwoch, 25. März 2009, 19:20

Hab jetzt paar Matches hinter mir und muss sagen, läuft noch besser wie vorher und das neue Rankingsystem rockt!

3 014

Mittwoch, 25. März 2009, 19:20

Habe es heute auch mal wieder nach längerer Zeit gespielt und fande das es schneller und flässiger lief. Lags gabs aber auch hin und mal wieder. Aber sonst bis jetzt alles besser.

Mal ne Frage, gibt es ein Trick für die Chainsaw Duelle? Habe von 15 Duellen nur 2 gewonnen. Und ich haue schon wirklich schnell in die tasten
[GC1]Nightz13[/GC1]

3 015

Mittwoch, 25. März 2009, 19:26

Finde auch das es besser läuft. Es gibt zwar immernoch teilweise Spiele die extrem laggen. Die gibt es aber auch bei Halo 3.
Wenn der Host nur ne 1000er Leitung hat ist es auch kein Wunder. Meine Meinung nach sollte Microsoft DSL 6000 als Mindestgeschwindigkeit voraussetzen.

Das ist aber ein anderes Thema :D

3 016

Mittwoch, 25. März 2009, 19:44

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Meine Meinung nach sollte Microsoft DSL 6000 als Mindestgeschwindigkeit voraussetzen.

Das ist aber ein anderes Thema :D


Dann wären aber nur noch 10% der Amis online. Die mit ihren Kackleitungen. :rolleyes:

3 017

Mittwoch, 25. März 2009, 19:46

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Meine Meinung nach sollte Microsoft DSL 6000 als Mindestgeschwindigkeit voraussetzen.

Das ist aber ein anderes Thema :D


Dann wären aber nur noch 10% der Amis online. Die mit ihren Kackleitungen. :rolleyes:


Ist doch gut :biglaugh:. Besonderst diese Kinder spielen nicht nur dumm sondern laggen auch wie blöde.
Alle weg mit denen

3 018

Mittwoch, 25. März 2009, 22:55

und eben bin ich tatsächlich ein rang runtergerutscht,obwohl ich nichts gemacht habe bzw kein schlechtes spiel gemacht . vorher 8 jetz aufeinmal 7 ..xp stehen auch bei 8645 oder so .

komisch komisch ...epic brauch nen patch für das update ^^


gerade ne wahnsinss runde annex gehabt! über 12 kills,5 ringe geholt und 2:0 gewonnen und bekomm grad ma 800 xp punkte .obwohl ich über 3400punkte hatte im spiel ! :(

die lancer wurde auch mächtig gepowert,dieist viel stärker als vorher! :rolleyes:

nun sägen wieder viel mehr noobs ...
...und dann BAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (26. März 2009, 09:05)


Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

3 019

Donnerstag, 26. März 2009, 14:11

Bei Annex bekommst auch weniger Exp., weil du ja generell mehr Punkte holst! Hatte letztes Mal auch 25 kills n paar Ringe, also um die 5000 Punkte und hab 1500 Exp bekommen. Nur bei Kriegsgebiet bekommst du so in etwa die Exp. was du an Punkten gemacht hast , sprich 1000 Exp. bei 1200 Punkten.

Hab ja erst über das Update abgelästert, muss jetzt aber sagen dass es schon was gutes ist. Bei Gebiete machts jetzt echt Fun weil dort die Leute eh nicht campen können. Und 2 piecing funzt eigentlich auch man muss halt jetzt auf den Gegner zu hüpfen. Jedoch ist es sinnvoller ihn von der Entfernung down zu schiessen. Ist halt wieder ne mega Umgewöhnung, ich fand das 2 piecing ja erst auch scheisse, aber ich habs halt dann trainiert und hab eig. 70 % der Duelle gewonnen. Jetzt verlierst halt gegen die Lancernoobs^^, aber dann pack ich jetzt halt auch meine Hammerburst aus 8).
Was ich übertrieben find ist der Flamer. Wir waren Host Kollege ist alleine versteckt sich bei Blutfahrt am Spawn, und macht die 3 Gegner die rein kommen alle nacheinander mit dem Flamer down^^.

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

3 020

Donnerstag, 26. März 2009, 19:12

Hatte gerade 4 Leaver in meinem Team und hab dann mit 4 Bots gewonnen! Ich will nur noch Bots in meinem Team :D

Thema bewerten