Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 001

Samstag, 4. September 2010, 15:41

Vier kleine Ikea Regale zu je 5,99 für ein paar Steelbooks.
Gerade über dem Bett installiert.



"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 002

Samstag, 4. September 2010, 15:49

Ich bin auch am überlegen, ob ich mir diese kleine Wandregale hole und daraus mit Plexiglas eine Vitrine baue.

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

3 003

Samstag, 4. September 2010, 16:55

Nun konnte ich auch nicht wiederstehen:



+ Das Rennspiel Split/Second für 29€ aus dem MM.

3 004

Samstag, 4. September 2010, 17:15

Vier kleine Ikea Regale zu je 5,99 für ein paar Steelbooks.
Gerade über dem Bett installiert.





Das ist ja mal richtig geil geworden! Gefällt mir sogar einen kleinen Tick besser als das von Jan
(aber pscht! ;))

3 005

Samstag, 4. September 2010, 19:36

Saschi hat Style. Das weiß doch jeder! ;)

Ich brauche halt Platz. Und wer Platz braucht, der muß beim Gestalten zurückstecken! :S

3 006

Samstag, 4. September 2010, 20:10

Ich konnte auch nicht Wiederstehen



Uploaded with ImageShack.us

:thumbsup: :thumbsup:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 007

Samstag, 4. September 2010, 20:15

Nett, nur blöd das du mit 17 Papa oder Mama immer mitfahren lassen musst.
Das kommt bei den Mädels nicht so gut.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3 008

Samstag, 4. September 2010, 20:40

Was nur 1 Auto ? Wenn dann hätte ich doch gleich 3 auf Reserve gekauft :thumbup:

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

3 009

Samstag, 4. September 2010, 21:44

Neider :rolleyes:

3 010

Samstag, 4. September 2010, 22:28

Die Hütte ist ganz schön klein. :D

Nein, Glückwunsch falls es wirklich Deiner ist! :thumbup:

3 011

Sonntag, 5. September 2010, 02:13

Mag zwar böse klingen aber wenn es wirklich seiner ist bzw er damit fahren darf dann erwarte ich im Lauf des nächsten Jahres die Todesanzeige....wenns nach mir ginge dürften Fahranfänger die ersten 2-3 Jahre nicht mehr als 75PS fahren, würde das "Jugendlicher hat (unter Alkoholeinfluss) sich und seine Freunde totgefahren" Syndrom deutlich senken.

3 012

Sonntag, 5. September 2010, 02:22

Nett, nur blöd das du mit 17 Papa oder Mama immer mitfahren lassen musst.
Das kommt bei den Mädels nicht so gut.

Vor allem bei dem Auto ist es ziemlich kontraproduktiv wo eh nur 2 mitfahren können.

3 013

Sonntag, 5. September 2010, 10:32

Neider :rolleyes:


Wir ärgern unseren lieben Azika halt gerne ;)

Aber sieht echt NICE aus, mach mal Beweisfotos, dass das wirklich Deiner ist :P

3 014

Sonntag, 5. September 2010, 12:02

Mag zwar böse klingen aber wenn es wirklich seiner ist bzw er damit fahren darf dann erwarte ich im Lauf des nächsten Jahres die Todesanzeige....wenns nach mir ginge dürften Fahranfänger die ersten 2-3 Jahre nicht mehr als 75PS fahren, würde das "Jugendlicher hat (unter Alkoholeinfluss) sich und seine Freunde totgefahren" Syndrom deutlich senken.


Sicher, da auch jede Familie Geld genug hat dann extra ein neues Auto zu kaufen. Bei uns gab es als ich 18 wurde nur nen Fiat Marea Weekend mit 103 PS. Und hurra ich lebe auch noch. Man kann selbst mit 45 PS unfälle bauen!

3 015

Sonntag, 5. September 2010, 13:00

Aber mit 45 PS passiert wesentlich weniger als mit >100 PS, heißt ja außerdem nicht dass automatisch jeder Fahranfänger mit nem großen Motor nen Unfall baut. Ich hab allerdings noch nie nen "Jugendlicher kommt von Fahrbahn ab und rammt Baum - 3 Tote" mit nem Fiat Punto gesehen, das sind zu 99% entweder die Kiddies denen Papi nen GTI geschenkt hat, oder die die sich übers Wochenende nen dicken BMW gemietet haben. Warum gibts die Regelung wohl bei Motorrädern?

3 016

Sonntag, 5. September 2010, 13:01

Für nen Lambo hats wohl nicht mehr gereicht. :D

3 017

Sonntag, 5. September 2010, 13:23

Der hat doch die ganzen Autos in seinem eigenen Parkhaus stehen, was neben seinen Karussell gebaut wurde :biglaugh:

Off-Topic: Cuntzler WO HAST DU DAS REACH GAMERPIC HER?!

3 019

Sonntag, 5. September 2010, 13:27

Es gibt was von Halo was Hypertrooper nicht hat ?

:respekt:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3 020

Sonntag, 5. September 2010, 16:40

Fuc*ing verkaufsoffener Sonntag!



"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten