Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 001

Freitag, 8. Juni 2007, 18:51

Wenn ich ne Wii hätte, dann würde ich sie als Laufwerk in einem Computer bauen :laugh:

3 002

Freitag, 8. Juni 2007, 18:53

Myst ist genial, nichts ist dermaßen langweilig und so erfolgreich wie Myst.

3 003

Freitag, 8. Juni 2007, 21:07

Hab gelesen das es ein Brothers in Arms DS GIBTS?! WOOT muss cih mir bestellen :D

3 004

Freitag, 8. Juni 2007, 21:28

Falls jemand gerne mal Excite Trucks auf nem Toshiba 32C3001P sehen möchte, so surfe er hier vorbei: http://www.hifi-forum.de/index.php?actio…ostID=1916#1916

Gruß,
Max

PS: Heute hat das Game schon besser geklappt, wahrscheinlich weil ich heute Mittag bei Motorstorm ein Motorradrennen bis zur Vergasung probiert habe und so bereits geeicht war! ;)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3 005

Freitag, 8. Juni 2007, 22:21

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von America`s Most Wanted... aber Kaplan sorgte immer wieder für Unruhe durch Falschaussagen [Wii ist CodeFree z.B.]...


Ich wünschte es wäre keine gewesen! ;(

Dann könnten wir jetzt schon Paper Mario zocken und im Sommer No More Heroes!

Ist schon ein Jammer mit der EU-Wii!

Ne Umfrage unter Wii-Käufern wäre interessant, was sie momentan mit der Konsole machen!?

Auf der 360 kann man inzwischen richtig spielen, die PS3 ist ein sehr schicker Mediaplayer und die Wii!?

Gruß,
Max


Das Ding bei ebay verkaufen :) , habe noch 220 € bekommen für die Mittelalterkiste :)

mfg

3 006

Samstag, 9. Juni 2007, 15:51

220€, nicht schlecht! Wirst du aber später imo bereuen bzw. dir irgendwann wieder einen kaufen. :P

Nintendo of America: Neue Büros, keine Kündigungen! - Nintendo äußert sich zu den Gerüchten der letzten Tage.

In den letzten Tagen machten Gerüchte die Runde, dass Nintendo of America (NoA) seine Zentrale schließen und sich aufspalten würde, um künftig in Silicon Valley und New York die Aktionen in den USA parallel lenken zu können. Damit verbunden waren Kündigungen von angeblich 90% der Mitarbeiter, die einen Umzug nicht mitmachen wollten. Darunter sollten sich auch hochrangige Mitarbeiter wie Perrin Kaplan, Beth Llewelyn und George Harrison befinden.

Nun hat Nintendo dazu Stellung bezogen und klar gestellt, dass die Zentrale in Redmond, Washington, nicht geschlossen wird. Vielmehr wird man im Herbst die Media und Sales Devisions in die Metropolen New York und San Francisco verlegen. Zudem sei die Aussage, dass Perrin Kaplan, George Harrison oder Beth Llewelyn die Firma verlassen werden reine Spekulation. Man werde im Gegenteil sogar noch die Zentrale weiter ausbauen. Kein Wunder, wenn man sich den momentan Erfolg von Nintendo vor Augen hält.

Quellen: www.gamesindustry.biz | www.gaming-universe.de [Forum]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (9. Juni 2007, 16:26)


3 007

Samstag, 9. Juni 2007, 23:59

Excite Trucks auf den zweiten Blick!

Nachdem mein Ersteindruck von Excite Trucks alles andere als gut war, kletterte das Spiel in den letzten beiden Tagen in meiner Gunst Stück für Stück nach oben und hat es inzwischen geschafft seinen Platz im Spieleregal zu behaupten!

Mein zweites Fazit:

Grafik: Ganz nett, so lange man in Bewegung bleibt! Stehend, sehr schwach!
Geschwindigkeit: sehr hoch
Steuerung: durchaus spielbar aber bleibt unter den Möglichkeiten!
Spielspaß: Nach Eingewöhnung, ersten Siegen, den damit einhergehenden Prämien und Trophäen macht das Game tatsächlich leicht süchtig! 8o

Zunächst einmal sollte man den Gedanken an ein Autorennspiel fallen lassen sich eher einen Reaktionstest mit Richtungsvorgabe vorstellen.

Die ersten Runden des Spiels hatte ich versucht wie in Motorstorm exakt zu lenken und auf Rennstrecke irgendwie den ersten Platz zu meistern. Doch weder exaktes Lenken, noch der erste Platz sind wichtig um in Excite Trucks erfolgreich zu sein!

Man muss eigentlich nur mit Volldampf über die Strecke heizen, dabei so viele Stunts, Sprünge, Rempeleien und Drifts wie möglich hinlegen und innerhalb der Zielzeit seine Runden absolviert haben.

Nachdem ich am ersten Tag meine Rennen nur mit Auszeichnung B beenden konnte und anschließend so sauer auf die Steuerung war dass ich fast in meine Wiimote gebissen hätte als wäre sie ein Snickers, wurden heute aus den Bs locker S-Wertungen (noch besser als A)!

Wie sich die Sache in den höheren Schwierigkeitsgraden entwickeln wird weiß ich noch nicht aber falls ich es bis dorthin schaffe gebe ich einfach mein drittes Fazit ab!

Die Steuerung würde ich inzwischen nicht mehr als Witz bezeichnen aber immer noch als ungenau und willkürlich! Es kommt immer wieder vor das ein Luftsprung nicht zündet, eine Drehung nicht startet oder der Boost keine Reaktion zeigt. Heizt man einfach drauf los und lässt das Spiel zum einem gewissen Teil einfach machen kann man gut damit leben, sobald der Spieler punktgenaue Manöver starten will artet das Ganze meiner Ansicht nach aber schnell in üblen Frust aus!

Für 19€ ein durchaus unterhaltsames Spiel, mit mehr Feintuning bei Grafik und Spielbarkeit wäre es ein Knaller geworden!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (10. Juni 2007, 00:00)


3 008

Sonntag, 10. Juni 2007, 00:11

Du wirst von der Genauigkeit der Steuerung genauso überrascht sein wie ich, wenn du erstmal durch diverse dichtbewaldete Abkürzungen färst. ;)
Defenitiv nichts für Spiele wie Burnout, Forza oder Gran Turismo, aber dennoch genauer als man zunächst denkt. Btw. liegt das mit dem Luftsprung und dem Bost defenitiv an dir. Beim Luftsprung ist perfektes Timing gefragt, hat man mit der Zeit raus. Wieso mancher Boost bei dir nicht zünden soll verstehe ich nicht, der muss immer zünden wenn man eine Taste auf dem Steuerkreuz drückt. Es sei denn natürlich, der Motor ist durch zu viel Boost überhitzt. Drehung ist zu 95% Übungs- und zu 5% Glückssache. ;)

Zitat

Doch weder exaktes Lenken, noch der erste Platz sind wichtig um in Excite Trucks erfolgreich zu sein!


Warte mal auf die späteren Strecken, speziell ab dem Super Excite-Modus. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. Juni 2007, 00:13)


3 009

Sonntag, 10. Juni 2007, 00:28

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Warte mal auf die späteren Strecken, speziell ab dem Super Excite-Modus. ;)


Da gibt es dann das dritte Fazit! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 011

Montag, 11. Juni 2007, 13:52

Bin am überlegen ob ich mir einen DS Lite kaufen soll, da ich keinen Bock mehr auf XBox360 habe, da das Teil mehr defekt ist als es funktioniert.

Jetzt würde ich gern mal eure Meinungen hören, lohnt sich die Kiste, welche Spiele sind dort die absoluten Blockbuster?

Ich würde auf dem Ding hauptsächlich RPG spielen, welche sind für den DS da die besten Games?
rülps!

3 012

Montag, 11. Juni 2007, 14:08

Also ich liebe meinen DSL, spiele aber fast am liebsten so Puzzle á la Tetris DS und Actionloop.
Hotel Dusk: Room 215 habe ich angefangen, macht Spaß.

An RPGs...mmh, also es kommen viele Final Fantasy Teile heraus, da könnte was für dich bei sein. Ich mag Children of Mana gerne, ist aber eher so Diablo mäßig, nicht SO rollenspielartig. Irgendwo haben wir doch auc heinen DS Spiele Thread rumfliegen... oder schau mal bei der nintendofront vorbei :D

3 013

Montag, 11. Juni 2007, 14:14

Zitat

Original von GERryLee
Soviel zu Nintendo Innovation :)

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=17763


Lustige Type.
Naja die Bewegungssensitivität ist ja nur ein Feature der Wiimote :)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 014

Montag, 11. Juni 2007, 14:28

Zitat

Original von Mo Metal
Also ich liebe meinen DSL, spiele aber fast am liebsten so Puzzle á la Tetris DS und Actionloop.
Hotel Dusk: Room 215 habe ich angefangen, macht Spaß.

An RPGs...mmh, also es kommen viele Final Fantasy Teile heraus, da könnte was für dich bei sein. Ich mag Children of Mana gerne, ist aber eher so Diablo mäßig, nicht SO rollenspielartig. Irgendwo haben wir doch auc heinen DS Spiele Thread rumfliegen... oder schau mal bei der nintendofront vorbei :D


Danke schon mal für deine Antworten, also die Final Fantasy Teile habe ich schon gesehen werden ja auch alle für den GBA auf den Markt geworfen, da werde ich mir jetzt mal welche zulegen!
rülps!

3 015

Montag, 11. Juni 2007, 14:34

Teil III und VI sind wohl DS exklusiv.

3 016

Montag, 11. Juni 2007, 14:35

Ist zwar GBA aber die Teile funzen ja auch und auf dem Display vom Ligth sehen die Hammer aus.

Golden Sun I und II

Die Games sind Godlike.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3 019

Montag, 11. Juni 2007, 14:55

Zitat

Original von El Pazerino
Ist zwar GBA aber die Teile funzen ja auch und auf dem Display vom Ligth sehen die Hammer aus.

Golden Sun I und II

Die Games sind Godlike.


Habe ja noch den GBA zu Hause rum fliegen, da ich noch warten will bis ich die Box verkloppt habe und dafür kaufe ich mir dann den DS.

Golden Sun habe ich auch schon viel von gehört wie lange ist den da der Spielspaß, wann hat man es durch?
rülps!

3 020

Montag, 11. Juni 2007, 15:53

Der Vergfeich ist a] alt [hat man schon vor Monaten z.b. auf CW gesehen] und b] nicht wirklich passend. Der Wii-Controller erkennt z.B. die Position im Raum, nicht nur die Bewegungen. Desweiteren fehlt imo die Genauigkeit, denn bei Wii Sports Tennis kann man durch die Bewegung genau bestimmen, welchen Schlag man ausführt. Bewegungssensitive Controller gab es auch schon lange vor dem Wii [und afaik auch vor der Dreamcast], und zwar in Spielhallen. Desweiteren hat der Wii nicht nur einen einfachen Bewegungssensor wie der Angel-Controller [imo vergleichbar mit dem Sixaxis wenn man bedenkt, was Sega bei Virtua Tennis 3 damit vor hatte (getan hat? ?( )], er hat gleich zwei Raumerkennuns- und Bewegungssensoren sowie die Pointer-Funktion. Wenn ich mal selbst tatsächlich den Angel-Controller besitzen sollte, werde ich das aber auch mal selbst austesten, besonders Crazy Taxi sieht einfach nur geil damit aus. :D

Und es zeigt mal wieder, wie weit Sega mit der Dreamcast der gesamten Konkurrenz vorraus war. Schade das die Konsole kein Erfolg wurde.

Pilotwings in Arbeit?

11.06.07 - Nintendo könnte womöglich an der Flugsimulation Pilotwings arbeiten. Das lässt sich einer Preisliste von Gamestop entnehmen.

Nähere Angaben zu dem Spiel gibt es nicht; ebenso steht eine Bestätigung von Nintendo aus.

Square Enix will Spiele für jedermann machen

11.06.07 - Square Enix will in Zukunft Spiele für alle Arten von Menschen machen. Dahingehend äußerte sich Firmenpräsident Yoichi Wada gegenüber der FinancialTimes.

Früher konzentrierte man sich nur auf PlayStation und Game Boy - doch das Umfeld hat sich seitdem geändert. Daher entwickelt Square Enix Dragon Quest IX auch für Nintendo DS und keine Heimkonsole: Der Handheld wird von den meisten Menschen genutzt und auch von jenen, die niemals zuvor gespielt haben.

Einige der neuen stationären Konsole sind nach Wadas Ansicht zu vollgestopft mit Technik: Man benötige für sie einen HDTV, einen Breitband-Anschluss und reichlich Videospiel-Wissen; sie passen noch nicht zur heutigen Videospiel-Landschaft, was sich aber in ein oder zwei Jahren ändert.

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (11. Juni 2007, 15:55)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten