Zitat
Original von SoulRISE
Aber Gewinne werden doch bei börsennotierten Unternehmen nicht an diejenigen ausgezahlt, die diesen mit ihrer Arbeitskraft überhaupt erst möglich gemacht haben, El.
Zitat
Original von SoulRISE
Es ist halt günstiger einen billigen 5 Euro Pulli zu kaufen, als ein hochwertiges Produkt, was unter humanen Bedingungen hergestellt wurde.
Zitat
Original von SoulRISE
Ja, genauso stelle ich mir das vor. Allerdings muss ich dazu sagen, dass viele Menschen auch einfach nicht genug Geld haben um mit ihrer Kaufkraft was zu bewirken.
Es ist halt günstiger einen billigen 5 Euro Pulli zu kaufen, als ein hochwertiges Produkt, was unter humanen Bedingungen hergestellt wurde.
Zitat
Original von El Pazerino
Mich als SOZI
Zitat
Original von SoulRISE
Ich verstehe einfach nicht, was in der Welt los ist.
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von SoulRISE
Ich verstehe einfach nicht, was in der Welt los ist.
Die Menschheit verblödet - schau dir nur mal das TV Progamm an und was für Typen da gezeigt werden - da weißt du bescheid.
Zitat
Original von kkk-Didi
EL: Sozial, naja, in nem gewissen Maße ist es OK, aber dafür den Staat zu ruinieren, wie es hier lange passiert ist, nur um irgendwelche Sozialschmarozer durch zu ziehen, kann ich nach vollziehen. Auch die neue Diskussion hier das Arbeitslosengeld wieder auf 2 Jahre zu verlängen, kann ich nichtz nach vollziehen, die sollen es erst mal schaffen das der Staat Schulden ABBAUT, bevor sie wieder Geld verteilen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (18. Oktober 2007, 09:39)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Mich als SOZI
Du wirst mir immer unsympatischer!![]()
![]()
Als Arbeiter bin ich für die Arbeiterschaft, so einfach ist das.
![]()
![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Ich rede von sozialer Verteilung des ERARBEITETEN Reichtums und nicht vom verschenken von Allmosen an faule Säcke.
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
EL: Sozial, naja, in nem gewissen Maße ist es OK, aber dafür den Staat zu ruinieren, wie es hier lange passiert ist, nur um irgendwelche Sozialschmarozer durch zu ziehen, kann ich nach vollziehen. Auch die neue Diskussion hier das Arbeitslosengeld wieder auf 2 Jahre zu verlängen, kann ich nichtz nach vollziehen, die sollen es erst mal schaffen das der Staat Schulden ABBAUT, bevor sie wieder Geld verteilen.
2 Jahre!!!!!! WTF. In Aut bekommst du 6 Monate lang Stade, danach ist Notstandshilfe angesagt.![]()
2 Jahre ist heftig, da mauss der Staat ja pleite gehen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
....
Vamp? Wo ist denn mein Thread zum bedingungslosen Grundeinkommen? Ich finde den nicht mehr![]()
39 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!