Zitat
Jein - Du vergisst den Stern am Trickot.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (6. Juli 2006, 16:27)
Zitat
Original von Strangled
@Soulrise
Du bist auch einer von denen, die Ihre Fahne als erster wieder abgehängt haben, ne?
Zitat
Keinen Titel geholt, jetzt wieder verkriechen und den tollen Nationalstolz der letzten Wochen wieder vergessen...
Zitat
Der Titel hätte uns viel gebracht und das tolle Gefühl wäre bei mehr Leuten geblieben, so wird sich der Großteil aber leider wieder zum Gewohnten zurückkommen.
Zitat
Ich persönlich finde es toll, was hier passiert ist und meine Flagge bleibt hängen!
Zitat
Und Deutschland darf das letzte Spiel einfach nicht verlieren, denn auch wenn viele Sagen, sie würde es nicht interessieren, so bekommen sie doch das Ergebnis mit und wenn es 2:0 für Portugal lauten sollte, dann macht es die Sache noch schlimmer!
Zitat
Original von Strangled
doch es hätte vor der Verlängerung schon 2:0 für Deutschland stehen müssen! Der vermasselte Kopfball von Poldi war ja wohl ein Witz, so ein Ball MUSS reingehen, genauso wie der Schuß von Schneider!
Zitat
Deutschland hat ebenwürdig gespielt aber war keinesfalls schlechter!
Zitat
Original von SoulRISE
Wir waren halt bis Dienstag amtierender Vizeweltmeister. Allerdings hat mir die deutsche Elf 2006 besser gefallen als 2002.
Zitat
Original von Riptor
Und wo? HIER IN STUTTGART!!!![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!