herzlich willkommenHi bin der Ditsche1 (27).Habt ihr noch nen Platz frei.Wenn ja hätte ich gerne die Startnummer 2.Danke
Naja, es gibt ja schon noch ein paar andere gut-organisierte Rennserien aus England/USA. Aber was sich hier so rumtreibt (ich sprech jetzt mal stellvetredend für Lobby 4, weil ich die anderen nicht so kenne) ist um längen besser als das was sich online in Public-Lobbys als Meister/Veteran so rumgurkt. Oftmals sind die Ränge erboostet oder mit den immer selben Leaderboard-Cars erfahren.Auch von mir ein ganz, ganz herzliches Willkommen an alle Neuzugänge.![]()
Denke, ihr werdet es nicht bereuenWürde uns als liebenswert verrückten Haufen Racer bezeichnen, der Bock auf saubere und spassige Rennen hat! Also haut rein und viel SCHBASS
![]()
@Siggi:
Meintest du das mit den Amis so, dass die eben diese "Renn-Kultur" nicht so leben wie wir hier?
Aber lieber enge Rennen fahren und im Mittelfeld landen als aus einer Lobby gevotet zu werden, weil einige nicht innerhalb der 30 sec in Ziel gekommen sind
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!