Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
BTW Taschenlampe: beim Real habe ich mir vor einiger Zeit mal zwei Taschenlampen gekauft, die keine Batterien haben, sondern einen Dynamo mit Handkurbel. Eine liegt im Auto, eine Daheim, da wenn man mal eine Taschenlampe braucht, sowieso meistens die Batterie am Ende ist.
Meine Frau hat damals über mich gelacht, aber was soll ich sagen .... gab schon zwei Vorfälle, wo ich sie gebraucht habe und dann hat keiner mehr gelacht!!! (einmal war etwas mit dem BMW ihrer Schwester und auch wie gut, dass ich das Ding im Auto dabei hatte...)
Son Ding haben meine Ellies auch noch aus den 80´ern irgendwo rumliegen.BTW Taschenlampe: beim Real habe ich mir vor einiger Zeit mal zwei Taschenlampen gekauft, die keine Batterien haben, sondern einen Dynamo mit Handkurbel. Eine liegt im Auto, eine Daheim, da wenn man mal eine Taschenlampe braucht, sowieso meistens die Batterie am Ende ist.
Meine Frau hat damals über mich gelacht, aber was soll ich sagen .... gab schon zwei Vorfälle, wo ich sie gebraucht habe und dann hat keiner mehr gelacht!!! (einmal war etwas mit dem BMW ihrer Schwester und auch wie gut, dass ich das Ding im Auto dabei hatte...)
dann hat sie bestimmt nicht den LOCK hebel zur seite geschoben weil dann drückt sich der blitz fest an die kamera und geht auf keinen fall ab!Das Ding ist ner Freundin aus dem Blitzschuh gefallen o.O
Na dann happy Thanksgiving
Anstonsten: Super Wahl!
ich mach das privat also hobbySon Ding haben meine Ellies auch noch aus den 80´ern irgendwo rumliegen.BTW Taschenlampe: beim Real habe ich mir vor einiger Zeit mal zwei Taschenlampen gekauft, die keine Batterien haben, sondern einen Dynamo mit Handkurbel. Eine liegt im Auto, eine Daheim, da wenn man mal eine Taschenlampe braucht, sowieso meistens die Batterie am Ende ist.
@ Swat: Knipst Du das hauptberuflich? Geiles Equipment!![]()
Wir haben einen Fotografiethread@ Swat
Ist es egal welche Spiegelreflex kamera man sich kauft ? Weil man kann die kamera immer erweitern oder nicht ?
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!