Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Moing Jungs. Gestern war ein unheimlicher Tag. Der Kabelmann war da hat die Internet Leitung umgeklemmt, dann hab ich meinen Mac Mini mit größerem Arbeitsspeicher und Festplatte verjüngt, und alles lief ohne Probleme... Ich hatte befürchtet das der Tag alles an Nerven kostet was ich so aufbringen kann.
Aber so war es fast wie Wellness. Der unterscheid zwischen einem 1 GB Speicher und 4 GB ist einfach nur
nachher erstmal einkaufen, den Haushalt schmeißen und gammeln
Dem werd ich Heute zu 100% folge leisten acha und Sport auch noch!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Mal sehen, ob Bersi diesmal länger als ein "Hallo" bleibt
Das hoff ich auch! Ich warte sehnsüchtig auf meine Xbox 360 Star Wars Edition die alte hat ja nach 3,5 Jahren den Geist aufgeben meine Motivation ist eigentlich hier zu bleiben und Unheil zu stiften
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Mal sehen, ob Bersi diesmal länger als ein "Hallo" bleibt
Das hoff ich auch! Ich warte sehnsüchtig auf meine Xbox 360 Star Wars Edition die alte hat ja nach 3,5 Jahren den Geist aufgeben meine Motivation ist eigentlich hier zu bleiben und Unheil zu stiften
- Conan der Barbar